Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:18



Girltalk <3! Fanclub
06.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.10.2016)Nerymon schrieb:  Ah, hatte er/sie/es hier gepostet und das wurde inzwischen gelöscht oder wie...?
Man immer verpass ich die lustigen Sachen. [Bild: cl-pp-mad.png]

Ja. Hat sich halt anzumelden versucht.

Schien nicht erfolgreich gewesen zu sein. Shrug

Cheerilee awesome
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ah okay... ja... hat offenbar nicht geklappt.
Aber neue Club-Members an sich wären ja schon was gutes, damit mal wieder bisschen Leben hier reinkommt Big Grin

Solang es nicht solche Exemplare sind wie ein gewisser User, dessen Namen ich unerwähnt lasse aber sicher jeder weiß, wen ich meine... ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.10.2016)Nerymon schrieb:  Solang es nicht solche Exemplare sind wie ein gewisser User, dessen Namen ich unerwähnt lasse aber sicher jeder weiß, wen ich meine... ;D

Okay. Tell me pls more.

Cheerilee awesome
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.10.2016)Nimble schrieb:  
(06.10.2016)Nerymon schrieb:  Solang es nicht solche Exemplare sind wie ein gewisser User, dessen Namen ich unerwähnt lasse aber sicher jeder weiß, wen ich meine... ;D

Okay. Tell me pls more.

Ich will die Diskussion nicht wieder lostreten, aber eben ein gewisser User, der hier ständig negativ durch seine Dummposts aufgefallen is und kürzlich noch mit einem Doppel-Account hier auftauchte und alle versucht hat an der Nase rumzuführen, weil er es mit seinem Hauptaccount bei uns verkackt hatte... sowas braucht man nicht unbedingt... Octavia angry

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.10.2016)Nerymon schrieb:  
(06.10.2016)Nimble schrieb:  
(06.10.2016)Nerymon schrieb:  Solang es nicht solche Exemplare sind wie ein gewisser User, dessen Namen ich unerwähnt lasse aber sicher jeder weiß, wen ich meine... ;D

Okay. Tell me pls more.

Ich will die Diskussion nicht wieder lostreten, aber eben ein gewisser User, der hier ständig negativ durch seine Dummposts aufgefallen is und kürzlich noch mit einem Doppel-Account hier auftauchte und alle versucht hat an der Nase rumzuführen, weil er es mit seinem Hauptaccount bei uns verkackt hatte... sowas braucht man nicht unbedingt...  Octavia angry

Achso ne keine Diskussion. Schreib mir halt ne PN oder Telegram. Weißt doch wie ich zu erreichen bin :3

Cheerilee awesome
Zitieren
06.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jop, ich schreibs dir mal privat... ist denk ich besser als hier Big Grin

achja @ Shelli
das mit dem Brustbinder hatte ich auf twitter schon gelesen und da schon irgendwas in der Art vermutet... ist ja auch nix falsches dran, wenn du dich eben eher männlich fühlst. Auch wenn das hier der "sei weiblich"-Fanclub is, kann man ja ruhig auch mal solche Themen ansprechen... irgendwie interessant mal den umgekehrten Fall hier zu haben. Bisher waren es ja hier meistens eher männliche User, die sich als Frau gefühlt haben... so einen Fall haben wir ja sogar auch im engeren Freundeskreis. Aber umgekehrt solls das ja auch geben ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mhm, freundschaftlich zu Frauen stehen ist wohl besser als sie zu lieben.
Insbesondere wenn sie ihn die Quarterlife-Crisis eintreten...
Nichts gegen euch, pauschalisiere schließlich nicht.
Klar ist das okay, die Kinder aufwachsen zu sehen, doch 2 Jahre Hinweise geben, dass was nicht stimmt, anstatt es frei auszusprechen ist mies und hinterhältig.
Bin zwar selber nicht unschuldig, weil ich doch hin und wieder gerne mal vorm PC entspanne, mir dieses aber vorzuwerfen und mich als komplett passiv darzustellen...
Zum Ausgleich hat man Ja noch Gefühle für den Ex und trifft sich mit diesem psychowrack...
Offene Ehe, jaja.
Sie hat Ja nur ein fucking Leben, jo.
Ich hab erstmal keine Lust mehr auf Beziehungen und Sex.
Woher kommt es eigentlich, dass Frauen es immer wieder anzudeuten, dass ihnen was nicht passt, statt es direkt zu sagen?
Oder hab ich wirklich nur Sonderfälle angezogen?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heisst das etwa, ihr habt euch getrennt, demon? ö-ö

Also wenn mir etwas nicht passt, dann mache ich es deutlich.
Es gibt aber tatsächlich viele frauen, die sich wohl erhoffen, dass der mann intuitiv merkt, wenn er angeblich was verbockt hat. Es gibt aber auch männer, die so sind. Das würd ich nicht am geschlecht ausmachen.

(06.10.2016)Vinylist schrieb:  Hahahaha wie geil war das den? RD laugh

Kam etwas unerwartet aber war ziemlich lustig muss ich gestehen xD
.ich fands jetzt nicht lustig, wussre eh, dass das wieder verschwindet. Sonderlich kreativ fand ichs jetzt nicht Shrug


Edit, bin gerade zum zweiten mal mit furztrockenem mund und einer rotzkruste um die nase aufgewacht.. =_= krank sein ist so kacke

Nimble, bist eingetragen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
06.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was fürn Beitrag?
Hab ich was verpasst?
Btw: moin Leute
Was geht so bzw wie geht's euch so?
Irgendwas typisch weibliches heute vor?RD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein user mit dem namen " anmeldung erfolgreich" hat sich registriert und wollte sich hier im fanclub anmelden. Nichts weltbewegendes. Shrug

Der beitrag wurde wohl schon gelöscht, weil es offensichtlich ein fakeaccount war.

Jetzt, wo wir zwei geschütztürmemods in unserer runde haben, ist das fort der fanclub ein absolut sicherer ort geworden [Bild: cl-rd-awesome.png]

Was ich vor habe? Gesund werden.. und essen und zocken, während ich pupsend im bett liege.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klingt nach fakeaccount von dem ich glaube weiß wem der gehört
Oh das ist blöd, gute Besserung
Endlich sicher vor den pösen pösen leuten [Bild: cl-ts-yell.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Getrennt Jein, ausziehen ist aber nicht.
Grad wegen den Kindern und der finanziellen Situation. Wir verstehen uns ja auch noch.
Ich bin nur sauer, dass mir sowas verschwiegen wird.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.10.2016)Demon Hoove schrieb:  Nichts gegen euch, pauschalisiere schließlich nicht.
(06.10.2016)Demon Hoove schrieb:  Woher kommt es eigentlich, dass Frauen es immer wieder anzudeuten, dass ihnen was nicht passt, statt es direkt zu sagen?

Aber Demon, du pauschalisierst gerade Ö.ô
Nur weil du schnell sagst das du uns nicht angreifen willst macht das eine anschließende, angreifende Pauschalisierung unseres angeblichen Verhaltens auch nicht besser.
Wie wär's wenn du den Spieß mal umdrehst? Die Frau gibt dir seit Ewigkeiten lang Signale und du deutest sie sogar aber kriegst es geschlagene zwei Jahre lang nicht hin mal darauf einzugehen?

Wir haben nach dem 9ten Beitrag über die Hinterhältigkeit seitens deiner Frau auch langsam mal mitbekommen das es zwischen euch nicht rosig zugeht und das du auf höchstem Maß angepisst bist.
Das ist aber a) Kein grund weiter darüber zu ranten, das ändert nämlich auch nichts. Und b) ist das ebenfalls kein Freifahrtschein dafür den Großteil der Frauen als hinterfotzige Hexen zu verteufeln, schon gar nicht in einem Sei Weiblich Fc.
Wo wir schon beim Thema sind, herzlichen Glückwunsch dabei mit fast jedem deiner neueren Beiträge das Thema "Sei Weiblich" durch "Meine Beziehung ist scheiße, die Frauen sind wahrscheinlich schuld". zu ersetzen. Es wurde schon mal gesagt das dieser Fc nicht dafür da ist sich auszuheulen, und du tust genau das. Zumal dir auch Niemand hier helfen kann, du könntest das Problem vielleicht mal angehen anstatt hier lauthals darüber zu schimpfen. Mehr als "Die Liebe ist unnütz, Freundschaften sind eh besser, meine Frau nervt!" ,habe ich in letzter Zeit sowieso nicht mehr gelesen. In Sachen Konstruktivität für die Thematik bieten kannst du dir sehr gut mit AJD die Hand reichen.

Rant Post von Shelli (Öffnen)
Ich würde dir Raten Kontakt zu einem Psychiater aufzunehmen.
Nicht weil er dir einen Weg zu einer eventuellen ummodellierung von dir bieten kann (aka Frau zu Mann).
Du sagtest bereits das du dir unentschlossen bist und selbst nicht ganz weist wohin eigentlich?
Ein Psychiater kann dir aber eine Perspektive geben, zusammen könnt ihr ganz genau herausfinden "Was will ich, wie sollte ich das am besten Behandeln und angehen, muss ich das überhaupt behandeln?"

Die weiter unten beschriebenen Probleme kann ich aber gut nachvollziehen, leider nichts neues wenn ich daran denke das einige Transmänner mit denen ich noch Kontakt habe über ziemlich ähnliche Dinge verärgert sind. Vor allem Brustbinder, die Dinger sollen tatsächlich gar nicht mal so leicht zu bekommen sein wenn man nicht weiß wie und wo.
Dahingehend solltest du dich aber mal an eine entsprechende Trans*Community wenden, die wissen in der Regeln sehr gut Bescheid wie du an z.b. Brustbinder schnell und günstig kommst.

Ich glaube aber das du im Allgemeinen mehr Glück haben könntest wenn du dich an den "Sei männlich Fc" wendest oder gleich einen speziellen Thread öffnest.
Ich denke da ist dir wesentlich besser geholfen als in einem Fc der sich eher um die "holde Weiblichkeit" dreht Wink

(Und wo eh Niemand auf deinen Post eingeht. Mal im Ernst, schämt euch! Die mangelnden Diskussionen kritisieren und auf so einen schön groß geschriebenen Beitrag nicht eingehen ist dezent kontraproduktiv und doppelzüngig  Twilight: not bad )

Zitieren
06.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich könnte schon drauf antworten nur mag ich dieses nicht so da es mich halt selbst in umgekehrter Weise betrifft [Bild: pc-tunsee.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Getrennt "jein?" Was soll das denn?
Ihr müsst euch doch klar sein, was jetzt mit euch ist? Habt ihr nicht geredet? Ihr seid doch zwei erwachsene menschen.

Zu shellis beitrag hab ich nichts geschrieben, weil ich dazu schlicht nichts zu sagen habe Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achja, ich würde gern eure meinung hören zum thema rücksicht auf nichtraucher.
Habe einen artikep gelesen, in dem es um beschränkungen des rauchens auf dem.eigenen balkon geht, weil der rauch zu nachbarn in die wohnung ziehen kann. Finde ich absolut gerechtfertigt.

Jetzt kamen wieder butthurt raucher daher und meinten, dann solle man auch pupsen und knoblauchhaltige gerichte kochen verbieten.. klar, weil esswn und pupsen ja auch keine völlig normalen und vor allem gesundheitlich unbedenklichen körperfunktionen sind.. die machen sich mal wieder lächerlich Facehoof

Ich muss mich da jedesmal wieder neu drüber aufregen.
Die wenigsten raucher nehmen umfassend rücksicht auf dritte, das ist fakt. Und wenn das freiwillig nicht funktioniert, dann müssen eben gesetze her. Ganz einfach.

Mich kotzt es schon an, wenn auf offener strasse vor mir jemand mit ner brennenden kippe läuft. Da muss ich das schon riechen und ich hasse es einfach. Oder an bushaltestellen. Da wird sich einfsch neben mich gesetzt und dann zu rauchen angefangen.
Da muss noch viel getan werden ...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vor allem wenn man Nichtraucher ist riecht man das sofort. Und die Klamotten von Rauchern riechen auch extrem nach altem Rauch stinken.
Und dann kommt noch die Wohnung eines Rauchers dazu die danach stinkt. Und wenn die dann noch auf dem Balkon rauchen hat der über dem Raucher die Arschkarte gezogen.
Ich würde sagen verbieten das Leute überhaupt rauchendürfen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist ein wenig extrem, aber ich wäre dem auch nicht abgeneigt.
Für mich würden aber schon sogenannte raucherzonen reichen. Generelles rauchverbot ausser an ausgewiesenen stellen, zumindest in der innenstadt und anderen gut besuchten orten. Wie am flughafen zb. Da gibt es so ne art glaskabine mit dunstabzug. Da kommt kein rauch raus und wer möchte, hat die möglichkeit zu rauchen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.10.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@elfchen
Is geritzt.

@rauchen
Also sollte ich meine Feierabendkippe irgendwo in nem Industriegebiet rauchen?
Als Raucher nehme ich sogar schon Rücksicht und zünde mir keine in Menschenmengen an.
In der Wohnung gibt's bei mir auch kein qualm, da Kinder und der Gestank.
Sollte ich jetzt in meiner Situation aufhören, werde ich noch nervöser und angepisst. Und ich will garantiert nicht saufen als Ersatzhandlung.
Herrgott, was als nächstes? Darf ich im Sommer auf den großen (nichraucher)balkon kein Planschbecken für die Kids aufstellen, weil das plätschern und lachen die heilige Ruhe der Nachbarn stört?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ALso ich bin nichtraucher, lasse aber Raucher auch gerne auf meinem Balkon damit sie da rauchen können, extra Aschenbecher wurde bereitgestellt. Solange sie es nicht direkt in meiner Wohnung tun, ist es mir latte. Das von einer Nachbarwohnung mal was rüberkam, kann ich jetzt auch net so bestätigen.


@Nery
Ja, ich kenne auch zugegebenermaßen mehr Leute wo es wirklich von Mann zur Frau geht, die können mir da aber nur bei einigen anderen Sachen helfen. Ich muss mal schuaen, hab ja einen guten Freund der in einer ähnlichen Situation ist.

@Elfchen
Japs, hab ich auch bereits drüber nachgedacht. Aber ich denke bevor ich den Schritt dahin gehe muss ich mir noch klarer werden wie weit ich gehen will/möchte.
Woher ich Brustbinder bekomme weißich schon, hab nen guten und günstigen ja erstmal bestellt zwecks Ausprobieren, aber da der nicht passt muss ich auf den größeren warten. Wenn ich dann erstmal rumprobiere wie ich mich damit in der Öffentlichkeit fühle wird mir wohl so einiges klarer.^^
Aber danke für den Beitrag

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste