Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:58



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(07.10.2016)Strawberry schrieb:  
(07.10.2016)Stargaze schrieb:  Ich war noch nicht bei GameStop, aber vielleicht sollte ich das mal tun ... dass die Nintendo Zone nicht mehr funzt hab' ich eh schon im Gefühl.


Als ich da war ging es nicht, aber Volcanion ist auch so wie ich das mitbekommen habe auch noch nicht über NintendoZone erhaltbar. Zumindest war das der Stand von Dienstag, der Mitarbeiter meinte das es sich in den nächstne Tagen noch ändert aber naja.


(07.10.2016)Shining Flame schrieb:  Hab es bei Gamestop vorbestellt auch moon

Ich auch, habe bisher noch keine Erfahrung mit Vorbestellen bei GS, hatte das immer über amazon.
Mal gucken wie das so klappt.
Auch Mond, zuerst weil ich das Cover ansprechend fand. Da waren ja noch nicht so viele Infos als ich vorbestellt hatte und ich dachte, das kann man ja auch vorher noch ändern wenn es nicht mehr gefällt. Aber bisher finde ich es einfach super (Wuffels Entwicklung, Kommandutan, 12 Std. zeitversetzt)



(07.10.2016)Stargaze schrieb:  Gott sei Dank gibt's bald eine Demo. Und hoffentlich nicht wieder über Nintendo Zone. Dieser Schwacksinn ...


Man kann die Demo über den e-shop oder die offizielle nintendo Seite runterladen.

Dann ist es hoffentlich nicht so ein Graus wie bei ORAS damals. Do not want


Ich will auch erst mal Mond spiele und mir gegebenfalls Sonne nachkaufen. Hoffe da auf günstige Angebote in der Weihnachtszeit.
Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht beim vorbestellen bei Gamestop man muss halt schonmal 5 € bezahlen vom Preis

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht gehe ich zu nem örtlichen Toys R Us, in der Hoffnung, dass es Sonderfiguren gibt für die ersten 50 Käufer oder so. Hatte ich mit Soulsilver auch so in etwa gehabt und ne Lugia-Figur geschnappt. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bisher gibt es keine Ankündigung für solche Editionen.
Es gibt etwas mit Poster und Pin. Aber ob das auch in Deutschland der Fall sein wird?
Zitieren
08.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich suche jemanden der mir zwei Volcanion klonen könnte, falls das möglich ist
oder der eventuell einen Code über hat.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
08.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.10.2016)Stargaze schrieb:  Bisher gibt es keine Ankündigung für solche Editionen.
Es gibt etwas mit Poster und Pin. Aber ob das auch in Deutschland der Fall sein wird?

Wenn ich dran denke, dass jedes Land irgendwie eine Version mit Figuren bei ORAS bestellen konnte, nur ein paar Teile in Europa nicht... [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Gibt es nicht eine steelbox für vorbesteller bei uns

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.10.2016)Shining Flame schrieb:  Gibt es nicht eine steelbox für vorbesteller bei uns

Ja Steelboxen sind auch so mega spannend, wenn alle anderen Figuren und sonst was bekommen. [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich war Heute im Gamestop Duisburg Stadtmitte und mir wurde gesagt das sie an der diesmonatigen Verteilung nicht teilnehmen würden. Gilt das jetzt nur hier oder ist es generell kein Gamestop?[Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.10.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn es um Volcanion geht: Habe gelesen, dass das generell für Gamestop gilt - habe das jedenfalls schon häufiger von verschiedenen Leuten gehört. Habe gerade aber von jemandem gelesen, dass die Verteilung wohl über Müller-Filialen mit Elektronik-Abteilung recht flächendeckend stattfindet. Die haben dort aber wohl ziemlich wenig Codes.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
08.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hmm... Disgust
In die Nähe eines Müller komme ich wohl erst frühestens in einer Woche. Ob es da noch was geben wird?
Ich möchte endlich meinen lebenden Pokédex komplett haben.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Okay habe ein Volcanion abbekommen, so ein Glück Pinkie happy
Und heute über Wundertausch noch ein Shiny Rayquaza Level 100 bekommen, ich dachte ich seh nicht Recht
AJ surprised AJ surprised AJ surprised

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
13.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Entwicklungen vom Drachen Pokémon, Typ Null Entwicklung und Alola Sleima:

[Bild: tumblr_oeyzprJHuf1r8sc3ro2_1280.jpg]
[Bild: tumblr_oeyzprJHuf1r8sc3ro1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_oexfl9zhl91r8sc3ro1_540.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(13.10.2016)Koyo schrieb:  Entwicklungen vom Drachen Pokémon, Typ Null Entwicklung und Alola Sleima:

Wow, die Entwicklung von Typ Null sieht ja richtig cool aus. Damit stehts für mich fest, ich werd auf jeden Fall versuchen, Typ Null ins Team zu nehmen.
Ist das tatsächlich eine Entwicklung, oder nur ein Formwechsel?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
13.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
News Seiten schreiben Entwicklung.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Mir gefällt da jetzt nichts so richtig von muss ich sagen, ist vermutlich nicht niedlich genug für meinen Geschmack alles [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Von Sleima bin ich etwas enttäuscht, ist bisher die erste Alola-Form die ich nicht so doll finde.

Typ:Null sieht aus wie vorher nur eben ohne Maske, spricht ja irgendwie dafür das es ein künstlich erschaffenes Pokemon ist, wenn sich bei seiner Entwicklung kaum verändert.
Der Farbwechsel von seinem Kamm mit den Disc's (oder wie die Items auch heißen) ist cool.

Die Drachen sind toll geworden. Und sie sind von Typ Drache/Kampf. Interessante Typenkombi AJ hmm
aber 4-fach schwäche gegen Fee wenn ich mich nicht täusche?
Zitieren
13.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Drache Kampf. Diese Gen hat extrem viel Kampf, zumindest in den Vorschauen.

Bei Typ Null könnte es auch eine Mega-Entwiclung sein, die eventuell ohne Stein funktioniert.
Seltsam isses schon. Als wenn sie sechs abgelehnte Pokémon gemixt hätten ...

SLeime mit Zähen? Wut? Und welche/n Typ/en wird's dann sein?

- - -

Ich hab' in einem Saturn (Infopunkt) und in einem Toys'R'Us (Kasse) jeweils einen Volcanion Code bekommen.
Zitieren
13.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich liebe das Prinzip hinter Typ: Null. Wird praktisch zu einem Mini-Arceus.
Drache ist auch super und kommt ins Team. Nur weil es 4x schwach gegen Fee ist muss es nicht schlecht sein. Talonflame ist auch 4x schwach gegen Gestein.^^ Mit Drache/Kampf ist die einzige fehlende Typkombi nun Drache/Käfer.
Finde die japanischen Namen auch super. Jarako->Jarango->Jararanga
Musste als erstes an eine Monsterreihe aus Yu-Gi-Oh denken: Gagagigo->Giga Gagagigo->Gogiga Gagagigo
(13.10.2016)Stargaze schrieb:  Ich hab' in einem Saturn (Infopunkt) und in einem Toys'R'Us (Kasse) jeweils einen Volcanion Code bekommen.

[Bild: rd-apple-bloom1.png]
Hier wussten weder die Leute in Saturn noch in Toys etwas von der Aktion. Wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub komme und dort im Müller keinen Code erhaschen konnte, werde ich langsam echt besorgt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(13.10.2016)Stargaze schrieb:  SLeime mit Zähen? Wut? Und welche/n Typ/en wird's dann sein?

Gift/Unlicht


Ist schon komisch, aber von den neuen Pokemon haben wir bisher keine neuen Unlicht oder Eis Typen gesehen. Diese scheinen durch die neuen Formen der Kanto-pokemon abgedeckt zu werden. Kann aber auch sein das sie genau deswegen genau diese Kanto-Pokemon gezeigt haben, gibt ja noch dieses Gerücht mir Wasser-Arkani und Kampf-Abra, aber Gerüchte soll man ja mit Vorsicht genießen.


@Carbuncle:
Ich finde Pokemon mit eienr -fach Schwäche auch nicht reizlos. Im Gegenteil.
Zitieren
13.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ich hab bisher noch nie gehört, dass man auch im Saturn Codes bekommen kann [Bild: pc-twut.png] Ist ja interessant hm...vielleicht gehe ich dann da auch mal hin, obwohl ich irgendwie bezweifle, dass sie was da haben werden. Aber dass es die im Toys'R'Us gibt wusste ich zum Beispiel vorher auch nicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste