Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:02



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wird sich Coloratura eigentlich in Rara verwandeln nach Abschluss der Quests (wie Twilight) oder bekommt man sie extra?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Extra, ist wie Pon3, andere Zone = anderes Pony, Rara ist PV, Coloratura SAA. Wie gesagt Raras PV Haus ist das grottige kleine "Reihenhaus" (bei mir das 4te Haus dieses Typs)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.10.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.10.2016)Alpha-Mango schrieb:  Wird sich Coloratura eigentlich in Rara verwandeln nach Abschluss der Quests (wie Twilight) oder bekommt man sie extra?
Sind zwei unterschiedliches Ponies.
Coloratura bleibt auf der SAA und Rara kommt nach Ponyville.
Zitieren
20.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Super Smile Ein Glück, Coloratura war Wochenlang hart erkämpft. Da wär ne schnöde Unwandlung sehr ärgerlich.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Entweder ist mein Spiel verbuggt oder ich hab nen Exploit gefunden. irgendwie geht die Zeit fürs Itemfarming schneller vorbei wenn man ausgeloggt hat zwischendurch. ist mir seit 2 3 Tagen erst so richtig aufgefallen. Extremfall jetzt AJ mit ihrer 9 Stunden Aktion, die wäre erst um 3 Uhr Morgen Früh fertig geworden, hatte zwischendurch ausgeloggt und die Aktion war jetzt schon beendet um 22:30

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.10.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube, der Support mag mich nicht Sad

Hatte vor einem Jahr den mal angeschrieben wegen Spielstand auf neues Gerät übertragen, da hab ich mir ne Antwort bekommen, und auf meine aktuelle Anfrage zu einem anderen Thema warte ich jetzt auch schon ein paar Tage. Mal schauen, vllt kommt ja doch noch was, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
21.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
versuchs mal auf deren facebook seite da hoppelt immer nen mod von dehnen rum der solche tickets hinterfragt: https://www.facebook.com/MyLittlePonyTheGame/

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 von Novarius.)
Zitieren
22.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Haha, witzig. Ich steh beim Wochenevent mit 0 Punkten auf Platz 106. Gar nicht so einfach ins Mittelfeld zu gelangen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
22.10.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmmm.... Ich schrieb dem Support, dass ich ein Pony gekauft habe, das 30 Herzen gekostet hat, mir aber dann plötzlich anstatt der Herzen 30 Gems abgezogen wurde.
Folgende Antwort bekam ich:
"Sehr geehrter Spieler,

danke für Ihre E-Mail.

Bitte achten Sie darauf, dass diese Pony wirklich 30 Edelsteine kostet."

Ich sage jetzt dazu mal nichts...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
22.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welches Pony war es denn Chiyo?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
22.10.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es war Peachy Sweet. Und ich bin mir hundertpro sicher dass es 30 Herzen waren, denn bei 30 Gem hätte ich noch gewartet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
22.10.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.10.2016)Chiyo schrieb:  Es war Peachy Sweet. Und ich bin mir hundertpro sicher dass es 30 Herzen waren, denn bei 30 Gem hätte ich noch gewartet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Peachy Sweet kostet 30 Gems. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass das irgendwann mal anders war. Deshalb komm ich auch schon seit Ewigkeiten nichtmehr mit der Quest in SAA weiter.  RD wink

[Bild: photo_2016_10_22_23_40_48.jpg]

Zitieren
22.10.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann scheine ich mich echt verguckt zu haben. Ich hätte schwören können, dass es Herzen waren...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
23.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mist, eine weitere Runde in der Mine gedreht um mich ins Mittelfeld zu schieben (war über platz 350+ als ich heute morgen einloggte  Facehoof gestern abend beim Ausloggen wars 250) und mit dem einen Lauf leider gleich mal in in die Top Gruppe auf Platz 120 geschossen  Whining , nu muss ich hoffen das mich noch ein paar (30+) versehentlich überholen  Twilight: No, Really? .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.10.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist dieses mal wirklich trickreich, an 1000er runs ist gar nicht zu denken. Immer ein wenig vorantasten und irgendwann gegen den Drang ankämpfen, Hindernissen auszuweichen damit man nicht gleich völlig überschießt.
Versehentlich auf Platz 1 landen ist aber nicht drin, da hat sich jemand tatsächlich mit über 2,5 Millionen Punkten breitgemacht Facehoof
Cts dieses mal mit knapp 900 Punkten auf Platz 83, das sieht ganz gut aus FS grins Wobei ich beim letzten Mal noch auf 101 hochgeschoben wurde....danke, mit 120+ kann ich ja gut leben aber das ist wie Salz in's Auge reiben
@Novarius: Das wird sicher noch passieren wenn du dich geduldest, mehr als ein paar Plätze kann man ja nicht nach oben spionieren in der Bestenliste. Drücke dir die Hufe Twilight smile

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
23.10.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss einfach alle Baufelder in PV für ne mission freischalten ( x/45 Erweiterrungsflächen ) habe momentan 27/45 und muss pro Erweiterrungsfläche ca. 300.000 blechen das sind dann ja noch locker 6.500.000 - 7.000.000 Bits Derpy confused Say what?

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
23.10.2016
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also..wie kommt man in dem Spiel denn an Herzen? AJ surprised

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
23.10.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Indem man Geschenke von anderen bekommt (um das zu erreichen, sollte man selbst seine Freunde beschenken) ebenso durch Schatzmeister, die Freunde da lassen (auch hier gilt, selbst welche verschicken, hilft) und auch bei sozialen Events oder
Einzelevents kann man sie bekommen Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
23.10.2016
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achso und wie fügt man Freunde hinzu? FS grins

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
23.10.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit dem Freundecode. Schau mal im ersten Beitrag dieses Threads, da haben wir ein paar gesammelt. Dann gehst du im Spiel auf den Button ganz rechts oben, das klappt herunter, und dann auf das erste Symbol klicken. Jetzt bist du im Freundemenü. Links der erste Button Freunde einladen klicken, und da dann den Freundecode eingeben. Et voila, jetzt muss nur noch der Angefragte bestätigen, und schon hast du nen Freund Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste