Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:56



League of Legends
12.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Falls es Ranked waren: End of Season halt. Da kommt jeder nochmal aus seinem Loch gekrochen und will Gold werden. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.10.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Waren es und: Ist es schonwieder soweit?
Na vllt spar ich mir dann einfach die Rankeds auf und mach ein paar normale Runden.

Zitieren
12.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Season endet am 7. November, meine ich gelesen zu haben.

Glaub so kurz vorm Ende kommen wirklich die ganzen Leute raus, die a) auf den letzten Drücker was erzwingen wollen, was natürlich nicht immer klappt, oder b) anderen genau diese Chance versauen.

Ich versuch's gar nicht erst mit meinen zwei ausstehenden Promospielen für die nächste Division. Am Ende reg ich mich noch auf [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
12.10.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Das ist auch nicht gut für den Flüssigkeitshaushalt, soviel Salz vertragen nur die wenigsten. RD laugh
Zitieren
12.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
RD laugh Musste direkt hieran denken:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Und, wie sehen eure Pick 'ems so aus?

Cloud9 hat sich nicht von der besten Seite gezeigt, und ich weiß, dass das extrem unrealistisch ist, aber Fanboy bleibt Fanboy. :^) Bin durchaus gespannt, wie sie heute (morgen) spielen werden.~

Außerdem bin ich immer noch ziemlich auf Albus NoX Luna gehyped.

Edit: Wurde von der Perfomance von C9 nicht enttäuscht x^)

[Bild: BU5Zryd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 von Phigerus.)
Zitieren
19.10.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: League of Legends
(12.10.2016)Dandelo schrieb:  Season endet am 7. November, meine ich gelesen zu haben.

Glaub so kurz vorm Ende kommen wirklich die ganzen Leute raus, die a) auf den letzten Drücker was erzwingen wollen, was natürlich nicht immer klappt, oder b) anderen genau diese Chance versauen.

Ich versuch's gar nicht erst mit meinen zwei ausstehenden Promospielen für die nächste Division. Am Ende reg ich mich noch auf [Bild: cl-rd-gosh.png]

Bist du dir mit dem Datum da sicher? In den letzten Seasons war es eigentlich immer der 11.11., mit Ausnahme von season 1 und 2

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
19.10.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich stütze mich da auf die vage Erinnerung an einen Artikel den ich knapp überflogen habe. Angaben wie immer ohne Gewähr.
Zitieren
19.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
7. November stimmt.^^ steht auf der offiziellen Webseite.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Suche ADC für romantische Abende <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.10.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(19.10.2016)Secret schrieb:  Suche ADC für romantische Abende <3

Romantisch im Sinne von mit viel Flame/Blame? RD laugh
Zitieren
19.10.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(19.10.2016)Bierathlet schrieb:  
(19.10.2016)Secret schrieb:  Suche ADC für romantische Abende <3

Romantisch im Sinne von mit viel Flame/Blame? RD laugh

Sonst würde des knapp werden Applelie

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.10.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: League of Legends
Was hält ihr von den Preseason Updates?

Hier

Zitieren
19.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Als jemand, der aktuell irgendwie nur Support spielt, habe ich sehr große Angst um meinen ADC. Aber ich freue mich drauf, die neue Kata (und evtl LeBlanc) auszuprobieren und durch den neuen Jungle zu stromern.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.10.2016
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich persönlich finde es eher weniger gut das Assasins jetzt länger brauchen um jemanden zu töten, auch wenn ich nachvollziehen kann warum es in die Richtung geändert wurde.

Apropos Support, bis auf das Aegis Rework finde ich die neuen Support Items ganz nice, zu den neuen Wards kann ich jedoch nicht wirklich was sagen. Mit den neuen Stealth-Änderungen und den neuen Wards wäre ein weiterer Itemslot nur für Wards jedoch ganz nett, besonders im Lategame wenn man nur noch einen Sightstone und ein Trinket hat.

Zumindest fand ich die Idee als ich sie auf Reddit gesehen habe ganz nett.

Zitieren
19.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: League of Legends
Ich freue mich über das Update, bin auch Support Main. So gut wie jeder Assassin hat jetzt eine bemerkbare Verzögerung bekommen (LB Mark hat eine Verzögerung, Rengar Q funktioniert in der Ult nicht mehr, Kata muss ihre Kombo vorbereiten etc.), mehr Zeit um Exhaust zu benutzen. :^)

Ich trauere um mein Locket, wobei das auch verständlich ist, da sonst so gut wie jeder Support in seinem Itemweg eingeschränkt ist, weil Locket halt so ein Standarditem ist. Auren sind halt nicht so pralle vom Gameplay her, und so erhält man als Support einfach mehr Auswahl bei den Items.

Die Wardänderungen gefallen mir so auf den ersten Blick gar nicht... Wird man halt sehen müssen, wie sich das so spielt. Selbiges gilt auch für die Pflanzen.

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
20.10.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Mich machen die Änderungen an Alistar traurig, kein Toplane Critbuild M.(inotaur) Tyson mehr. FS sad

Force of Nature kehrt also nun als Knight's Vow zurück. RD laugh

Bei dem neuen Solari habe ich das Gefühl, dass es in Zukunft in der Meta abused werden könnte und zum Must-Buy für Supports und Jungler wird, womit wir dann eine ähnliche Situation wie zu Runic Bulwark Zeiten hätten.
Zitieren
27.10.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: League of Legends
Vor einigen Tagen Gold erreicht, was auch mein Ziel war diese Season. Die Promos waren aber auch ein Thriller, knapp mit 3:2 geschafft.

Den neuen Rengar finde ich noch schlimmer als den Alten. Der garantierter Crit auf dem PBE hat mich ich da auch in 0.89 Sekunden geoneshottet.
Und Kata braucht zwar mehr Skill aber die Ult ist immer noch ein Nobrainer. Rito pls. :I
Zitieren
27.10.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Find die Assasin changes an sich gut..Akali und Kat z.b. und auch Lb kann lustig sein wenn man ihren Klon zu nutzen weiß...aber Rengo find ich einfach lächerlich...Talon find ich schade dass er immernoch zu balanced anderen Assasins gegenüber ist und der "We dunno how to fix tank ekko so we buff his AP so everyone plays him mage"-change ist auch dumm~

Übrigens ist mein Battle Bunny Riven Cos fertig - Wer Bilder davon mag kann mich ja via PN anschreiben c:

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Kann es sein dass Ivem und Kled irgendwie von Rito ein totaler Reinfall waren?
Ich war über die Zeit als die raus kamen nicht aktiv, sehe die aber irgendwie 0x in jedem Game.

Wer hat eigentlich noch Zugriff auf den neuen Alpha Client? Wurde damit bei meiner Rückkehr überrascht :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste