Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:31



Nightlounge
31.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Happy Halloween!
[Bild: giphy.gif]

und einen Kaffee bitte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.10.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Nightlounge
Gute Nacht.
Eine Club-Mate bitte, Diskussionen über Politik und Moral zu führen ermüdet einen. FS grins

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Nerymon schrieb:  Happy Halloween!
und einen Kaffee bitte

Ach so, da war ja was ... ich Blödmann hab nur den "Weltspartag" eingetragen.

[Bild: tumblr_na8zxfNbK21rpcgxco1_500.gif]

Kommt sofort!

(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Gute Nacht.
Eine Club-Mate bitte, Diskussionen über Politik und Moral zu führen ermüdet einen. FS grins
Wieso legst du dich auch mit den TRUMP 2K16-Möchtegernwählern an? Kommt sofort.
Zitieren
31.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Verdammt. D:

Danke Linzo, hab die Zeit übersehen. :I

* Simmi macht sich einen Twonky.

Zitieren
31.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Linzerony schrieb:  Pro-Tipp: Kündige, dann hast du frei. [Bild: cl-sb-smile.png]

1 Monat vor Prüfung wohl sehr dumm.

(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Eine Club-Mate bitte, Diskussionen über Politik und Moral zu führen ermüdet einen. FS grins

Wenn es dann eine Diskussion wäre und kein "ja, das kann man aber auch umdrehen" auf fast jede Frage <.<

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Simmi schrieb:  Danke Linzo, hab die Zeit übersehen. :I

Kein Thema. Magst übernehmen?

(31.10.2016)DaaVid schrieb:  1 Monat vor Prüfung wohl sehr dumm.
Man lernt für eine Prüfung ohnehin nur am letzten Tag anständig.
Zitieren
31.10.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Nightlounge
Ein Getränk, serviert in einem Geist, bitte.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
31.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Linzerony schrieb:  
(31.10.2016)Simmi schrieb:  Danke Linzo, hab die Zeit übersehen. :I

Kein Thema. Magst übernehmen?

Gerne.

(31.10.2016)Root schrieb:  Ein Getränk, serviert in einem Geist, bitte.

Kommt sofort.

Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Root schrieb:  Ein Getränk, serviert in einem Geist, bitte.

Du musst schon den Geist näher erleutern. Verallgemeinerungen von paranormalen Wesen sind nicht erwünscht. [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Zitieren
31.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Danke! *Kaffee schlürf*

ich nehm auch gerne noch ganz viele Süßigkeiten und Naschkram... natürlich nicht für die Kinder, sondern für mich [Bild: pc-tbob.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Nerymon schrieb:  Danke! *Kaffee schlürf*

ich nehm auch gerne noch ganz viele Süßigkeiten und Naschkram... natürlich nicht für die Kinder, sondern für mich [Bild: pc-tbob.png]

Spoiler (Öffnen)

:3

Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Nerymon schrieb:  ich nehm auch gerne noch ganz viele Süßigkeiten und Naschkram... natürlich nicht für die Kinder, sondern für mich [Bild: pc-tbob.png]

Süßkram müsste ich auch mal besorgen heut...
Kommt zwar normalerweise kein Mensch vorbei ... bis auf 2-3 Kinder höchstens - ohne Kostüm, aber dafür mit Billa-Sackerl.

@Simmi
Mit dem Bild hab ich Diabetes der Stufe 3 bekommen.
Zitieren
31.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
Was haltet ihr denn alle von der Trum / Hillary Thematik?
Wem würdet ihr Amerika mehr anvertrauen wollen?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)DaaVid schrieb:  Was haltet ihr denn alle von der Trum / Hillary Thematik?
Wem würdet ihr Amerika mehr anvertrauen wollen?

TRUMP 2k16!
Ich freue mich schon auf das 2017 rauskommende Fallout: GO - das perfekte Spiel zum Wirtschaftsembargo Chinas.
Zitieren
31.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Simmi schrieb:  
(31.10.2016)Nerymon schrieb:  Danke! *Kaffee schlürf*

ich nehm auch gerne noch ganz viele Süßigkeiten und Naschkram... natürlich nicht für die Kinder, sondern für mich [Bild: pc-tbob.png]

Spoiler (Öffnen)

:3

Nice!

Muss eh nachher noch einkaufen, da nehm ich auch mal noch was mit an Süßkram.

Hoffe ich komm halbwegs gut durch die Stadt, weil 1. Dienstag Feiertag is und alle immer wie die Bekloppten dann durchdrehen und 2. weil man nie weiß, was für Gestalten an Halloween so unterwegs sind... Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.10.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Nightlounge
Es gibt nun mal drei Dinge, über die man nicht mit Leuten diskutieren sollte: Religion, Politik und den großen Kürbis.

* Nucleus Brain schlürft an seiner Club-Mate.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
31.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)DaaVid schrieb:  Was haltet ihr denn alle von der Trum / Hillary Thematik?
Wem würdet ihr Amerika mehr anvertrauen wollen?

Ich find beide absolut furchtbar, dennoch würde ich Hillary immer noch um einiges mehr vertrauen als Trump. Soll jetzt nicht heißen, dass ich sie für vertrauenswürdig halte.

(31.10.2016)Nerymon schrieb:  Muss eh nachher noch einkaufen, da nehm ich auch mal noch was mit an Süßkram.

Ich werd morgen auch noch mal unter anderem an Halloweenzeug aufstocken. :3

(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Es gibt nun mal drei Dinge, über die man nicht mit Leuten diskutieren sollte: Religion, Politik und den großen Kürbis.

Und warum genau sollte man nicht über Politik diskutieren?

Zitieren
31.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Es gibt nun mal drei Dinge, über die man nicht mit Leuten diskutieren sollte: Religion, Politik und den großen Kürbis.

* Nucleus Brain schlürft an seiner Club-Mate.

Das trifft nur auf paar Humorlose, steife Personen zu die nicht dazu in der Lage sind.
Was andere machen ist demnach egal.

@simmi
Glaubst du bei Hillary daran, dass diese geheimen Emails von ihr stammen?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.10.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Simmi schrieb:  
(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Es gibt nun mal drei Dinge, über die man nicht mit Leuten diskutieren sollte: Religion, Politik und den großen Kürbis.

Und warum genau sollte man nicht über Politik diskutieren?

Da man unabhängig davon ob man nun Links, Rechts oder in der Mitte steht, von anderen Leuten viel entgegengeworfen bekommt, und politische Diskussionen meistens ins Nichts führen, da beide Seiten davon überzeugt sind, recht zu haben, und versuchen, die andere Seite davon zu überzeugen, das sie falsch liegen.

Kurz gefasst: Es bringt dir eher Kopfschmerzen als alles andere.
Und mir gehts im Leben schon schlecht genug, da sollte ich versuchen, nicht so viel über solche Themen diskutieren.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
31.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(31.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Kurz gefasst: Es bringt dir eher Kopfschmerzen als alles andere.

Man könnte auch alternativ die Menschen einfach machen lassen was sie wollen und selbst nur nicht beteiligt sein, wenn man es als störend betrachtet.
Ein ständiges meckern darüber macht einen nicht nur selbst Druck sondern wirft auch für Außenstehende ein schlechtes Licht auf einen selbst.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste