Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:19



[WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
25.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(25.10.2016)DaaVid schrieb:  Die Ankunft war etwas kek, ich hatte weder Arnos Nummer noch seinen Wohnort, da er wohl irgendwie nur die Adresse der Location zu uns kommen lassen hat Xddddddddd
Dies klärte sich aber Relativ schnell durch Marlon, der uns mehr oder minder mit Arnos Nummer rettete!
Ja lol das war mal wieder besonders fähig xd

(25.10.2016)DaaVid schrieb:  Auch als Shisha Raucher bin ich ein Mensch der es nicht mag, wenn er in einem Raum durch Zigaretten geräuchert wird. Das gerauche und die fehlende Lüftung waren meiner Meinung nach nicht gerade sehr angenehm. Daher waren wir auch die meiste Zeit im Außenbereich.
Draußen wars generell eh besser, weil zumindest bis zur Folge fast jeder draußen war.

(25.10.2016)DaaVid schrieb:  Bam fix oida, war ur leiwand, 8/10, würde wieder.
Mache ich ja sogar fix, bin in einem Monat wieder in Wien mit Fabo, Rapti, Kralle, Ultraboom und Kätzchen.
Ja wird ur schoaf,  wenn ihr alle mal wieder da seid :3 Freu mich  schon

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von RainbowGummy.)
Zitieren
25.10.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(24.10.2016)rainbowdash28 schrieb:  Ja, Archie hat es dann wohl wirklich groß droppen lassen das ganze.. (Bierflasche und so.. zumindest fing so der Request an..)

Naja wenn man schon nen oargen NSFW Künstler da hat und ang'soffen is muss man das natürlich gleich nutzen und irgendwas deppates requesten finde ich [Bild: pc-awink.png]

(25.10.2016)el_hombre schrieb:  hahaha das letzte Bild gehört ja scho fast in Saucy Bereich

Hat mir irrsinnig gut gefallen - war ja mein Erstes Meetup - definitiv nicht mein Letztes Smile

Geiler Random Shit dabei (Interviews auf höchst professionellem Niveau  Pinkie happy )

Location hat super gepasst, die Deko war einsame vielen Dank an alle Orgas Smile

Und natürlich ein reisen DANKE an Feysi!!!

Cool das es dir gefallen hat Saij 2.0! [Bild: cl-derp-normal.png]

Wäre echt cool dich öfter auf Meetups zu sehen, warst n ziemlich angenehmer Gesprächspartner

Zitieren
25.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Joah ...

Das mit dem Zusammenfinden beim Bahnhof Floridsdorf hat ziemlich gut funktioniert. Um 15:xx waren wir bei der Location. Der Innenhof hatte was. War die meiste Zeit aber draußen, weil die Räume relativ klein und schnell voll geworden sind.
Ich dürfte zumindest mit den Meisten ein Wort (und paar Flachwitze) gewechselt haben, wobei ich die meisten nicht mal vom Sehen kannte, da ich bisher nur 2 Mal mit den Wien+Umgebung Kleinpferdfreunden zu tun hatte. Umgekehrt haben mich offenbar viele gekannt, zumindest vom Namen her. Keinen Plan warum eigentlich. Fühle mich geehrt oder so.

Ich hab extra mal meine Kamera nicht mitgenommen, damit ich nix zu tun hab und dann bekomm ich eine Vereinskamera in die Händ gedrückt. Naja, wenn man schon so freundlich gefragt wird, kann ich nicht absagen. Fokussieren konnt ich mit der jetzt nicht so perfekt, aber egal.

Die Idee mit der Zeichenecke fand ich toll. Hab gleich meinen Block ausgepackt, auch wenn ich mit der schnellen Skizze nicht sonderlich zufrieden war - andere wiederum schon, wenn sie sogar als Vorlage zum Abzeichnen verwendet wurde. Joah...

Die Zeit verging relativ schnell, deswegen wars ziemlich schade, dass ich schon um 21 Uhr weg war. Hab dann nur auf Telewärmel gehört, ich hätt "Irgendwas mit Farben" gewonnen - yay - bzw. sallycar hat gewonnen, weil ich ihm meine Karte zugesteckt habe.

Sollt es die Fotos auf der FB-Seitn vom Verein geben - kann die jemand verlinken?
Zitieren
25.10.2016
JeyArcade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 29. Sep 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ich melde mich dann auch mal zu Wort besser später als nie :3
Als aller erstes möchte ich sagen das es extrem geil war die Leute waren Korrekt, die Stimmung war anfangs bisschen down (Aber mit der Musik Box und hauptsächlich Bier und AJ-Drinks) wurde es dann gaaaanz langsam zu einer echt gemütlichen stimmung, ich war auch bisschen skeptisch was dieses Brony zeugs mit sich bringt und welche Typen da so alles kommen und anfangs dachte ich mir nur so (Was zum Fick? So viele Leute? .-.) Ich bin jetzt nicht so ganz der Typ der viele Menschen gern hat aber man hat sich dann doch irgendwie dazu integriert und irgendwelche gemeinsamkeiten gefunden auch wenn es anfangs bisuchen Komisch war mit fremden Leuten über MLP zu reden oder generell dieses Gefühl wenn man neue Leute kennenlernt und anfangs garnicht weiss was man sagen soll und diese *Peinliche stille* im Raum steht.

Naja wie dem auch sei nach einpaar Stunden fand ich es dann doch irgendwo witzig mit den Leuten zu reden, ich mein, Grillen, Shisha, extrem geile Zeichnungen, gute Location, Alohol, ne Disco (die ich übrigens immer noch extrem Feier ich liebe Dubstep, Trap etc...) und einfach Leute die genau das selbe Interesse haben wie du und dich verstehen xd

Naja nach paar Stunden war mein Alkohol Pegel dann auch etwas fortgeschrittener und an dem Punkt will ich nochmal sagen sorry falls ich irgendwie irgendwelche Interviews oder so gestört habe oder so .-.
Naja egal dann begann eh schon so die Phase wo wir dann (fast) alle zusammen gekommen sind und einfach die Folge gesehen haben xd

An der Stelle will ich auch noch was sagen und zwar: "Ich will das Chrysalis 1 flauschige Motte wird." Liebe grüße an Verga und Wolfi xd

Ok und jetzt zum Schluss möchte ich noch danke sagen für die Location ich mein ok ich war zwar beim Dekorieren dabei aber die Location ist nur halb so cool wenn keine Leute da sind.
Also im Grunde ist es mein erstes und bis jetzt bestes Meetup das ich je erlebt hab und mittlerweile fühle ich mich in der Brony Community richtig wohl Smile
Danke für alles :3

Immer diese Deutschen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Luna%20FC.png]
[Bild: 88a8dd57f3d0e55f219c08ffec4c3062.png]
[Bild: yhgo5e24.png]

Also Humor mag ich schon zieeemlich gerne Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 von JeyArcade.)
Zitieren
25.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Nächstes mal den Beitrag editieren, da Doppelpost :3

Aber freut mich, dass die Bilder ixde sind!
Hoffe, der Ford hat am Abend auch ocke Arbeit geleistet.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Hab den Doppelpost "bestellungsgemäß" zu einem Einzelpost zusammengedampft.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.10.2016
Heldenhoehle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Okt 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(25.10.2016)JeyArcade schrieb:  Immer diese Deutschen.
AJ surprised hast du nicht gemacht xd
Ja tut mir leid war einfach komplett durch xd

War aber sonst war es Hammer geil und ich würde nächstest Jahr auch wieder kommen, wen ich kommen darf RD wink Pinkie happy
Zitieren
25.10.2016
JeyArcade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 29. Sep 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(25.10.2016)DaaVid schrieb:  Nächstes mal den Beitrag editieren, da Doppelpost :3

Aber freut mich, dass die Bilder ixde sind!
Hoffe, der Ford hat am Abend auch ocke Arbeit geleistet.

Sorro mit diesem ganzen Forum Dings bin ich auch noch nicht so vertraut xdDddD

Und mein Bild is weg .-.
(25.10.2016)Heldenhoehle schrieb:  
(25.10.2016)JeyArcade schrieb:  Immer diese Deutschen.
AJ surprised hast du nicht gemacht xd
Ja tut mir leid war einfach komplett durch xd

War aber sonst war es Hammer geil und ich würde nächstest Jahr auch wieder kommen, wen ich kommen darf RD wink Pinkie happy

Für alle dies nicht verstehen weil mein Screenshot weg ist.
Jetzt macht es alles auch wieder Sinn.

Und jetzt ist es auch kein Doppelpost sondern ein Zitat... Oder? ICH HAB DOCH KEINE AHNUNG .-.

[Bild: Luna%20FC.png]
[Bild: 88a8dd57f3d0e55f219c08ffec4c3062.png]
[Bild: yhgo5e24.png]

Also Humor mag ich schon zieeemlich gerne Luna TRCV
Zitieren
26.10.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(25.10.2016)Linzerony schrieb:  Joah ...

Das mit dem Zusammenfinden beim Bahnhof Floridsdorf hat ziemlich gut funktioniert. Um 15:xx waren wir bei der Location. Der Innenhof hatte was. War die meiste Zeit aber draußen, weil die Räume relativ klein und schnell voll geworden sind.
Ich dürfte zumindest mit den Meisten ein Wort (und paar Flachwitze) gewechselt haben, wobei ich die meisten nicht mal vom Sehen kannte, da ich bisher nur 2 Mal mit den Wien+Umgebung Kleinpferdfreunden zu tun hatte. Umgekehrt haben mich offenbar viele gekannt, zumindest vom Namen her. Keinen Plan warum eigentlich. Fühle mich geehrt oder so.

Ich hab extra mal meine Kamera nicht mitgenommen, damit ich nix zu tun hab und dann bekomm ich eine Vereinskamera in die Händ gedrückt. Naja, wenn man schon so freundlich gefragt wird, kann ich nicht absagen. Fokussieren konnt ich mit der jetzt nicht so perfekt, aber egal.

Die Idee mit der Zeichenecke fand ich toll. Hab gleich meinen Block ausgepackt, auch wenn ich mit der schnellen Skizze nicht sonderlich zufrieden war - andere wiederum schon, wenn sie sogar als Vorlage zum Abzeichnen verwendet wurde. Joah...

Die Zeit verging relativ schnell, deswegen wars ziemlich schade, dass ich schon um 21 Uhr weg war. Hab dann nur auf Telewärmel gehört, ich hätt "Irgendwas mit Farben" gewonnen - yay - bzw. sallycar hat gewonnen, weil ich ihm meine Karte zugesteckt habe.

Sollt es die Fotos auf der FB-Seitn vom Verein geben - kann die jemand verlinken?

Ach ja dein Preis ich habe fairerweise gesagt dass du nicht mehr da bist  Do not want  und der Preis wurde dan weiter verlost  Shrug sry FS sad

Zitieren
28.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Hey cool. Ich dachte nicht, das dir das Meetup so einen fetten Reviewtext wert war.
Schön mal alles aus deutscher Sichtweise gelesen zu haben  Twilight smile

(25.10.2016)DaaVid schrieb:  Die Ankunft war etwas kek, ich hatte weder Arnos Nummer noch seinen Wohnort, da er wohl irgendwie nur die Adresse der Location zu uns kommen lassen hat Xddddddddd
Dies klärte sich aber Relativ schnell durch Marlon, der uns mehr oder minder mit Arnos Nummer rettete!
luuul. ja ich hab mich wacker bis halb 6 geschlagen.  RD salute
Dann aber doch so [Bild: pc-osleep.png]
Hat sich aber ausgezahlt. Das waren so Deutsche, die ich nie bei mir erwartet hätte und dann noch so kurz vorm Ausziehen.
Zum Glück hat Peddah noch schöne Erinnerungsfotos von der alten Wohnung gemacht.

(25.10.2016)DaaVid schrieb:  Im folgendem Verlauf des Meetups kann ich auch sagen, dass dies alles DaaWeed approved war.
[Bild: pc-tom.png]

(25.10.2016)DaaVid schrieb:  In Wien sieht die Nachtruhe oder allgemeine Lärmbelästigung anders aus als in Dland, daher war da wohl schon ab 19:30 Uhr Schicht im Schacht.
Vor allem innerhalb eines Fabrikgeländes

(25.10.2016)DaaVid schrieb:  Allgemein war ich den Abend über nicht sehr gerne innerhalb der Location, was zum einen an dem Platzmangel lag (war erst in dem Nebenraum als alle die Serie geschaut haben). Auch als Shisha Raucher bin ich ein Mensch der es nicht mag, wenn er in einem Raum durch Zigaretten geräuchert wird. Das gerauche und die fehlende Lüftung waren meiner Meinung nach nicht gerade sehr angenehm. Daher waren wir auch die meiste Zeit im Außenbereich.

Oh das is ein tatsächlicher Grund, der nicht nur Abgrenzung von anderen Leuten ist.
Ebenfalls als Shisha Raucher is mir der Zigarettenrauch auch negativ aufgefallen.

Wegen dem Zwiebr0nyTV Meetup Interview Video....das wird wohl noch etwas dauern. Wir überlegen uns gerade, wer diese Unmengen an Videomaterial am besten schneidet..

Achja wenn das noch irgendein Wiener lesen sollte.
Wir haben auch dieses Jahr ne Halloween-Party am 31. mit anwesenden Bronies. Diesmal sind ebenfalls Deutsche dabei:
https://www.facebook.com/events/1777716002493398/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
28.10.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Wann kommen den die Fotos?

Zitieren
28.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Wollt grad in die Schmelze fahren sie holen, aber sie sperren jetzt schon lol. Morgen wäre aber Retro Spieleabend

Zitieren
29.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(25.10.2016)Railway Dash schrieb:  Hab den Doppelpost "bestellungsgemäß" zu einem Einzelpost zusammengedampft.

Wow, danke, dass du das gemacht hast, ich wäre sonst nicht darauf klar gekommen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
31.10.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(28.10.2016)Archie schrieb:  Wann kommen den die Fotos?

Ja... Ja, ich mach ja schon.... Do not want

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
31.10.2016
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(28.10.2016)Archie schrieb:  Wann kommen den die Fotos?

http://meetup.saij.de/index.php/Season-6...22-10-2016
Zitieren
31.10.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ich glaub das GREEEEEEEGOOOOOOOOOOORICKSDELELOLAL weiß wo die Fotos sind^^
Meine sind grad auf den Strich gegangen.
Für Fragen, und Beschwerden bitte hier klicken!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
31.10.2016
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(31.10.2016)BlueSquare schrieb:  Ich glaub das GREEEEEEEGOOOOOOOOOOORICKSDELELOLAL weiß wo die Fotos sind^^
hier klicken!

Weiß ich eh, aber jetzt haben alle dies nicht wissen einen gemütlichen Direktlink zu den Fotos RD wink
Zitieren
31.10.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(31.10.2016)BlueSquare schrieb:  Ich glaub das GREEEEEEEGOOOOOOOOOOORICKSDELELOLAL weiß wo die Fotos sind^^
Meine sind grad auf den Strich gegangen.
Für Fragen, und Beschwerden bitte hier klicken!

W000000W danke fürs hochladen brosky

Zitieren
02.11.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Sodala hat bisl dauert, aber meine Fotos sind nun auch immer oben.

http://meetup.saij.de/index.php/Season-6...cht-Funkel

Mit dabei ist endlich das große Gruppenfoto und die Gewinner von Tombolapreisen in übersichtlicher Collage in 5000x5000 Auflösung.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mach ich mir immer extra Mühe, die besten Fotos nach vorne zu reihen und versuch doppelte Fotos zu vermeiden, um einen besseren Anschaugenuss zu ermöglichen

Zitieren
02.11.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Sehr nette Fotos, schön, dass sich doch noch einige die Mühe machen und versuchen die lustigen Momente festzuhalten Smile

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste