Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Fun Facts zu den Battle Mechanics (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bank-kompatiel erst im Januar? Fail. Boooo.
Zitieren
12.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ein paar englische Infos zu einigen alten/neuen EV-Trainingsmethoden.

Isle Evelup (Poké Pelago), Festival Plaza, -EV Beeries and +EV Vitamins (Öffnen)

Horde (gone in Gen. 7) vs. Call for help (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 von FoxHeart.)
Zitieren
12.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Da geht es doch viel schneller, gegen 252 Pokemon zu kämpfen, die 1 Angriffs-EV Wert sind. Und: Durch Erfahrungspunkte levelt man das Pokemon nebenher auf. Warum macht man sich diese Umstände?

Edit: kk, gerade eben editiert.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Dennoch scheint selbst diese Call for Help-Methode extrem langsamer zu sein als reine Einzelkämpfe. Ich sehe bisher Einzelkämpfe in Kombination mit Vitaminen im Vorteil gegenüber allen anderen Varianten.
Zitieren
12.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Nachteil bei den Vitaminen: Sie kosten etwas. :x
Ich habe mir die nie gekauft, weil diese mit 9800 Pokedollar sehr teuer sind (bis zu DPPt-Zeiten auf jeden Fall, keine Ahnung, wie es danach wurde).

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Erste Eindrücke: Zuchtverhalten Alola-Form/Normale Form (Öffnen)
Zitieren
12.11.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
Warte mal. Gibt es jetzt nur diese Alola-Formen, oder findet man nebenbei auch die normalen? Sind das dann zwei extra Einträge im Dex? Das würde den PKMN-Count zielmlich in die Höhe treiben.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
12.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(12.11.2016)Gregory schrieb:  Warte mal. Gibt es jetzt nur diese Alola-Formen, oder findet man nebenbei auch die normalen? Sind das dann zwei extra Einträge im Dex? Das würde den PKMN-Count zielmlich in die Höhe treiben.

Ich bin der Meinung, dass um die Alola-Formen zu pushen, es nur diese zu fangen geben wird. Aber ob dem wirklich so ist, weiß ich leider nicht.
Zitieren
12.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hatte mir auch gedacht, dass man nur die Alola Form fangen kann und man sich die normalen Formen meinetwegen von XYZORAS holt oder RBG... weil welchen Sinn hätte die Tauschfunktion von RBG sonst?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Da ich ja nicht den ursprünglichen Plan umsetzen kann, werde ich das vermutlich so handhaben:

[Bild: gen7firstteam_by_stargazeandsundance-daoagbt.png]

Neuer Plan:
1: Weibliches Bauz bekommen. An Sundance vertauschen.
2.1.-2.3.: Alle drei Starter bekommen, Robball weiblich. An Sundance vertauschen.
(An dem Punkt fängt Sundance mit Flamiau an, bekommt von mir das Bauz und später noch ein Robball aus dem Run, den ich durchziehe - dann hat sie auch alle).
3. Eigentlichen Run beginnen, alle drei Starter haben.
4. Flamiau ignorieren, Bauz und Robball trainieren.
5. Donarion und Wolwerock dürften sicher sein, da sie früh zu fangen sein werden.
6. Molunks und Reislauß' dürften da eher später verfügbar sein und dann hab' ich keine Lust, die auch noch mitzuziehen. Kann auch gut sein, dass man
tatsächlich Spoiler (Öffnen)

Darum auch kein Grandiras: das zu leveln wird vermutlich zu viel Arbeit, wenn das Miniras nicht sehr früh im Playthrough auftaucht. Dann kann Donarion gehen.

- - -

Daneben kotzt mich an, dass die neuen Multiplayer Features (der AUsdruck ist sehr mutig) wieder so zwanghaft an die Backe getackert werden, auch im Hinblick auf die "neue" Art, EVs zu setzen ... back to Gen4, alles mit Einzelkämpfen machen. Kotzt mich das an, nachdem ORAS perfekt war, was die Aufzucht angeht, jetzt der Driet.

Maaaaan, Teams für die kommende Gruga Liga zu machen wird die Hölle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von Stargaze.)
Zitieren
13.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Neue und alte Infos zu EV/DV-Training im Plaza und Co. - Mostly some of the Plaza-Infos are new (Öffnen)

QR Codes aller Pokémon des Sonne/Mond-Regional Dex auf Imgur veröffentlicht.
Legendäre/Einziartige haben natürlich keinen QR Code.
HIER STEHEN WIE IMMER ALLE NEUEN POKÈMON DRIN!
Quelle: http://imgur.com/a/EFOqs
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von FoxHeart.)
Zitieren
13.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie kommt man denn an die ran? Gabs die nicht durch die Figuren?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Keine Ahnung wie man die bekommt. Aber ich wette die hat wieder jemand gedatamined. Die müssen ja auch irgendwo im Code rumschlummern zum Abgleich.

Eben noch was interessantes auf NeoGAF zum EV-Training mit der Call for Help-EV-Methode entdeckt. Je mehr Gegner man in einer Call for Help-Aktion besiegt, desto mehr EV bekommt man. Auch scheinen die Macht-Items verbessert wurden zu sein.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habe ich auch gerade gelesen und wollte es posten. Da kam mir wohl jemand zuvor. Twilight happy

Ist doch alles super. Die Horrorgeschichten der letzten Tage sind wiederlegt. Wird trotzdem nichts daran ändern das die Hex-maschine schon geupdated wurde und perfekte Pokémon fließbandweise hergestellt werden können. Wird wohl doch keine gute Idee sein am Anfang random Kämpfe über das Internet zu machen wenn man nicht eingestampft werden will.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Den Fundort des Fatumknoten betreffend (Öffnen)

Edit: Scheint so, als sei der Wundertausch bereits bucked up: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php...count=4294

Edit 2: Fundorte aller Pokémon pro Insel
http://imgur.com/a/DnOij
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von FoxHeart.)
Zitieren
13.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habe mich jetzt entschieden: Ich werde einfach kein Vulpix in mein Team nehmen. RD laugh
Ich werde nun einfach noch Type: Null/Silvally ins Team nehmen. Dieses kann ich dann einfach eines der Module geben um den Typ zu ändern. So kann man die Coverage des Teams immer ein wenig anpassen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Miniras ab Insel 3, also wird's nich tin den Run aufgenommen.
Reißlaus auf Insel 2 ... tempting.
Zitieren
13.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
gibts irgendwo eine Seite mit den stats aller Pokemon bzw. den Fundorten?
Auf Pokewiki sind sie bisher nur so halb vorhanden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(13.11.2016)Blue Sparkle schrieb:  gibts irgendwo eine Seite mit den stats aller Pokemon bzw. den Fundorten?
Auf Pokewiki sind sie bisher nur so halb vorhanden.

Hier dürfte so gut wie alles (auf english) drin stehen. Eine andere Quelle wüsste ich gerade so auf die Schnelle nicht.
http://www.smogon.com/forums/threads/loo...d.3586425/

Edit: Neues aus NeoGAF
Trainer-Animation... (Öffnen)

Edit 2:
Bezüglich der Attacken-Lehrer (Öffnen)

Edit 3: Laut Bisaboard scheinen ein, zwei Händler den Release vorzuziehen. https://www.bisaboard.de/index.php/Threa...ost6603087

Edit 4 + 5:
Zucht mit Ewigstein bei Pokémon mit möglichen Alola-Formen (Öffnen)

Edit 6: Call for help kann dir unterlevelte Pokémon höherer Entwicklungsstufen bescherren. Bild-Quelle: https://archive-media.nyafuu.org/vp/imag...150920.jpg

Edit 7: EV Trainingplaces
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von FoxHeart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste