Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:57



Artventskalender 2016
27.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2016
Meine Stimmung ist dadurch gleich 100% Hearth Warming Eve-hafter geworden [Bild: cl-fs-laugh.png]
Der Artventskalender ist wirklich eine tolle Sache und deswegen auch an Dich noch mal ganz herzlichen Dank, Lightstar Nightshine, für all die Mühe die Du Dir mit der Planung und organisation machst Twilight smile
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Törchen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
27.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
Na huch, da ist mein Bildchen ja ganz vorne mit dabei. Damit hab ich nicht gerechnet. Und gleich so viele nette Kommentare. Da freu ich mich doch, dass das Bild ankommt. Natürlich besonders darüber, dass Mike das Bild gefällt [Bild: cl-rd-gosh.png]

Aber auch hübsch, dass dann doch so viele auf meinen Zeichenstil gekommen sind. Um die Frage zu klären: Es sind ganz normale Wasserfarben ausm Tuschkasten. [Bild: 01-raritywink.png]

(27.11.2016)Knäuel schrieb:  LMD, super cool! Ich mag deinen Stil ja ohnehin sehr und verfolge deinen Comic ja auch gespannt - Ich mag einfach total wie du colorierst Smile
Ha, da lüftet der Kalender noch Geheimnisse und stille Leser outen sich! Coole Sache Pinkie happy

27.11.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Das Bild ist wirklich schön. Vor allem die farbliche Gestaltung finde ich sehr gelungen. Ein guter Start. [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
27.11.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Das Bild ist ein wirklich schöner Auftakt zum 1. Advent Smile Gute Idee es an den Anfang zu setzen, und wirklich schön umgesetzt LittleMissDevil Smile Derpys Flügel sehen bezaubernd aus, die Szenerie ist sehr hübsch und detailliert umgesetzt und die coloration ist ja mal Wahnsinn. Ein tolles Bild!

[Bild: 4y73yzyd.png]
28.11.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2016
Oh, ich bin spät 'dran.
Finde das Bild auch töfte. Mir gefallen auch sehr die ganzen kleinen Details im Hintergrund und die Perspektive, die durch die runden Wände der Bibliothek entsteht. Und natürlich Derpys Gesichtsausdruck selbst uuuund natürlich die Form der Flügel. FS grins

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
28.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 2 (28.11.)
Montag = Neue Woche


Kennt ihr das noch, wenn ihr bereits am Sonntag an den Montag denkt und wisst: Urgh, morgen wieder Montag Twilight: No, Really? Die einen gehen arbeiten, die Schüler gehen in die Schule, und die Studenten in die Uni. Aber sie haben alle eines gemeinsam, sobald sie dort sind: Sie müssen von Montag bis Freitag ihr Wissen wieder abrufen und auch anwenden können. So z.B. Knäuel's Ponysona, die sich durchgängig mit (Pony-)Genetik beschäftigt, einem der kompliziertesten Fächer überhaupt. Miss Knäuel, was können Sie uns alles über (Pony-)Genetik sagen? Hipster


Ich weiß nur, vor meiner 2. Tasse Kaffee wär Ich für überhaupt nix zu gebrauchen, weder in der Schule noch in der Uni noch am Arbeitsplatz RD laugh Ich wünsch euch allen einen angenehmen Montag Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
28.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Das Bild sieht auch wieder das von gestern sehr schön aus.
Vorallem der Hintergrund gefällt mir ^^
28.11.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Wow
Das sieht wunderschön aus.
Der stil ist sehr cool, habe ich in der Art auch noch nicht gesehen ^_^
Die Katze als detail ist echt knuffig ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
28.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich bin restlos verliebt. Ich bin gerade auf dem weg in die Uni und kann deswegen gerade am Handy gar nicht so richtig ausdrücken wie unglaublich ich das Bild finde.
Der Hintergrund ist Einfach wow. Also echt, dass ist so verdammt ne coole idee und so unglaublich schön umgesetzt.
Der Siam ist absolut 1A getroffen *lach* also wirklich, auf den Kopf und meine Adenine sieht absolut klasse aus. (so, ich muss jetzt aus dem bus und werde später weiterschwärmen und schauen wer mir dieses wundervolle Geschenk gemacht hat Smile <3)
28.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Das Bild sieht echt mrga aus.
Und wie schon dir anderen erwähnten der Hintergrund ist unfassbar gut. Twilight happy

28.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
Wirklich cooles Bild. Ich mag vor allem Mähne und Schweif und natürlich die süße Katze. Super niedlich Twilight happy

Btw, Lightstar: tolle Sache mit den thematisch passenden Texten zu jedem Bild. War sicher viel Arbeit. Hut ab! Brohoof

28.11.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Das Bild sieht echt nach viel Mühe aus: Tolle Umsetzung! Twilight happy
Und die Katze mit dem Knäuel ist das I-Tüpfelchen. Goldig.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
28.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich mag den Zeichenstil besonders, kann abergrad nicht sagen, wer das ist AJ hmm
Also, Hut ab für dieses schöne Bild AJ Prost

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
28.11.2016
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Der Hintergrund sieht durchaus aufwendig aus, und der Stil der Mähne ohne schwarze Outlines sieht interessant aus!
Spoiler (Öffnen)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(28.11.2016)LittleMissDevil schrieb:  Btw, Lightstar: tolle Sache mit den thematisch passenden Texten zu jedem Bild. War sicher viel Arbeit. Hut ab! Brohoof

Deswegen hab ich mir den 26. und 27.11. "frei genommen". Hab an den 2 Tagen (Ca. 20/21 Stunden) mit Hilfe der bis dahin vorhandenen und eintreffenden Ergebnisse bereits 22 von 28 Türchen gestaltet, davon die 1. Kalenderhälfte bis 10.12.; die 2. Hälfte gestalte/überarbeite ich am jetzigen Wochenende bzw. auch hier und da die 1. Kalenderhälfte immer zeitweise mit den noch eintreffenden Requestergebnissen. Am 25.12. zeig ich euch allen dann, wie ich bei der Gestaltung vorgegangen bin Twilight happy
Aber ja, alle Artventstage dieses Jahr werden inhaltlich thematisch gestaltet sein Pinkie approved
28.11.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich finde es einfach mega toll was für einen Aufwand du und die künstler auf sich nehmen um ein paar fröhliche Gesichter zu zaubern.

Dafür ein riesen großes lob und Dankeschön an alle die sich so tatenkräftig am Kalender beteiligen

Zu den beiden bereits veröffentlichten Bilder kann ich nur sagen sie gefallen mir sehr sehr gut und freue mich schon darauf die anderen zahlreichen Bilder zu sehen.

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
28.11.2016
Felili Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Apr 2016

RE: Artventskalender 2016
Das Bild ist sehr schön. Vor allem die Katze und der Körper des Ponies gefallen mir sehr gut. Smile

IF YOU STAND FOR NOTHING -
YOU WILL FALL FOR ANYTHING!

[Bild: Felili%20Signatur.png]

28.11.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich musste bei dem Stil auch sofort an Paprika denken. Also schließe ich mich der Vermutung an!

Und ich finde das auch klasse, wie du dir hier Mühe bei der Gestaltung des Artventskalenders machst, Pat. Der wird dadurch richtig lebendig Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
28.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2016
Sehr schöner winterlicher Hintergrund mit viel H2O für ein Biologinnen Ponysona mit ganz toller Struktur von Mähne und Schweif. Da ist wirklich ein ganz toller Eindruck von Haar. Außerdem ist es ein sehr interessanter kontrast die warme Mähnenfarbe vor dem Hintergrund in den kalten farben zu sehen.
Den sehr niedlichen Siamkater der mit (einem) Knäul spielt könnte man vielleicht auch gut mal mit Derpy zusammenbringen Pinkie happy

Ich habe noch einen Vorschlag, können zusammen mit den Bildern auch die Texte der Requests gepostet werden die den Bildern zu Grunde lagen?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
28.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(28.11.2016)Mike84 schrieb:  Ich habe noch einen Vorschlag, können zusammen mit den Bildern auch die Texte der Requests gepostet werden die den Bildern zu Grunde lagen?

Hab ich doch Hipster die Requests sind immer als spoilertitel verlinkt. Reicht doch, oder?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste