Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:57



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
04.12.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Meow
dich knuddel*
Zitieren
04.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*kommt herein und schmeisst sich auf die couch*
Gute nacht [Bild: mlp-tlazy.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
* setzt sich auf Glorys rücken* schön weich * kichert*

Zitieren
04.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Au hey!
*Schmeisst blackjack gegen die wand und errichtet um sich herum ein schild

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Zicke....." legt sich neben den schild*

Zitieren
04.12.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Du bist eine Katze Ele?
*Dich fragend anschau*

Zitieren
04.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Ich Mhm weil ich nachdenke
Welches Buch soll ich nur lesen?
Zitieren
04.12.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Ja bin ich D:
Zitieren
04.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Tritt die Küchentür auf und eine Bestimmte Musik fängt an wie auf magische Art und weise zu spielen*
Spoiler (Öffnen)
*kommt aus der Küche mit einer riesigen Ladung Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen aller Art, Kokosmakronen und jeder Menge anderem Gebäck wie Linzertorten, Muffins etc. etc. *
So da von euch Luschen keiner mitbacken wollte, hab ich das erledigt, pünktlich zum zweiten Advent FS grins
*verteilt die komplette Ladung am Buffet*
So, bedienet euch ~ Die sind noch mit einem kleinen Zauber versehen Twilight happy
Zitieren
04.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
(04.12.2016)Changeling-princess schrieb:  *Tritt die Küchentür auf und eine Bestimmte Musik fängt an wie auf magische Art und weise zu spielen*
Spoiler (Öffnen)
*kommt aus der Küche mit einer riesigen Ladung Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen aller Art, Kokosmakronen und jeder Menge anderem Gebäck wie Linzertorten, Muffins etc. etc. *
So da von euch Luschen keiner mitbacken wollte, hab ich das erledigt, pünktlich zum zweiten Advent FS grins
*verteilt die komplette Ladung am Buffet*
So, bedienet euch ~ Die sind noch mit einem kleinen Zauber versehen Twilight happy

*M acht die Musik wieder aus
Nur Djs dürfen Musik spielen
*Auf die regeln deut
*Stibizt sich ein Plätzchen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*lehnt sich in eine Couch und schlürft sein warmes Malzbier, während er auf einen Notizblock Notizen notiert.*
.o(...hier noch drei Grad abnehmen...dort den Winkel erhalten aber Unebenheiten ausschleifen...)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
04.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*zieht einen absolut winzigen Soundwürfel hervor*
aber das war der hier D: Außerdem...
*Zieht eine DJ-Lizenz hervor*
Ich bin ausgebildeter DJ, schon mein ganzes Leben lang habe ich darauf hingearbeitet DJ zu werden und im zarten alter von 3 Monaten habe ich meinen Abschluss in der DJ akademie erhalten, als zweitjüngste Absolventin überhaupt. Meine Abschlussarbeit habe ich auf dem fünfköpfigen Dudelsackakkorden verfasst
Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Auf deutsch.... du würdest gerne als Djane hier arbeiten ?

Zitieren
04.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
(04.12.2016)Changeling-princess schrieb:  *zieht einen absolut winzigen Soundwürfel hervor*
aber das war der hier D: Außerdem...
*Zieht eine DJ-Lizenz hervor*
Ich bin ausgebildeter DJ, schon mein ganzes Leben lang habe ich darauf hingearbeitet DJ zu werden und im zarten alter von 3 Monaten habe ich meinen Abschluss in der DJ akademie erhalten, als zweitjüngste Absolventin überhaupt. Meine Abschlussarbeit habe ich auf dem fünfköpfigen Dudelsackakkorden verfasst

Dann sag das doch
Bist als dj eingestellt
Dann lass es mal krachen
*Zaubert ein riesenmischpult, 6 gigantische lautsprecher und einen riesen subwoofer für changelingprincess her

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*lächelt *
Und ich bin nur die Putze xd
Zitieren
04.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Nah, ich bin schon der Backmeister.... oder eher der Backlord. War ich hier aber auch schon immer RD laugh

edit: wow, dank meinen Internetproblemen wurde das erst 20 minuten später gepostet :'D
Zitieren
04.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Schön xd
Zitieren
04.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
(04.12.2016)Changeling-princess schrieb:  Nah, ich bin schon der Backmeister.... oder eher der Backlord. War ich hier aber auch schon immer RD laugh

edit: wow, dank meinen Internetproblemen wurde das erst 20 minuten später gepostet :'D
Geht backen auch nicht viel einfacher?
Zum beispiel mit magie?
*Deutet auf ihr horn

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Äpfel anbauen geht auch einfacher mit Magie und Apfelkuchen etc. backen auch, hält das die Apple family davon ab das trotzdem zu tun? nein. Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von Changeling-princess.)
Zitieren
04.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
(04.12.2016)Changeling-princess schrieb:  Äpfel anbauen geht auch einfacher mit Magie und Apfelkuchen etc. backen auch, hält das die Apple family davon ab das zu tun? nein. Great and Powerful

Die apple family besizt keine magie du nase [Bild: mlp-pponyplease.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste