Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:25



Artventskalender 2016
14.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Wow
Die ganzen neuen Bilder sind der WahnsinnBig Grin
Ich warte aber sehnsüchtig auf mein Bild...
Bin schon ganz kribbelig....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
14.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Alle Bilder sind einfach unglaublich besonders gefällt mir das zweite da es traditionelle gezeichnet ist echt super aber auch so sind alle ober spitze Twilight happy

14.12.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Artventskalender 2016
Wow, hammer Bilder! Ich könnte nicht einmal sagen was mir am besten gefällt. Jedes auf seine ganz eigene Art einfach perfekt. *_*

Nächstes Jahr stelle ich sowas von nen Request hier. ♥♥♥

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
14.12.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Artventskalender 2016
wow, das sind wunderschöne Bilder [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Der Stil, des ersten bildes kommt mir ein wenig bekannt vor [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
14.12.2016
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Artventskalender 2016
Da betreibe ich heute morgen mein tägliches Artventskalender-Stalking und werde mit so einer tollen Zeichnung für mich überrascht!  Cheerilee awesome

Das Bild ist einfach klasse! Besonders beeindruckend ist die interessante Schattierung, welche die Zeichnung irgendwie wie eine Illustration einer epischen Legende wirken lässt. (Der Marshmallowsage oder so. Wink ) Auch liebe ich den Stil in dem du meinen Drachen umgesetzt hast. Die perfekte Mischung aus reptilienhaft und niedlich!  Pinkie happy Dazu trägt auch die Pose bei. Wie Pinkie fröhlich Marshmallows an Empyreas Feuer grillt ist absolut süß. Eine total schöne und witzige Idee!

Dieses Bild freut mich so sehr!  Twilight smile
Ich hab leider nicht die geringste Ahnung wer es gezeichnet haben könnte. Vielen, vielen Dank, unbekannter Künstler!  FS grins

Das Bild für Alpha-Mango bringt mich direkt in Weihnachtsstimmung. Zuckersüß wie diese beiden (gut und individuell designten) Fohlen aus dem verschneiten Fenster schauen. Heart Der Zeichenstil mit den dicken Outlines und dunklen Schattierungen ist toll!

Das Bild für InvaderPsi hat dem Zeichner bestimmt viel Spaß gemacht. Wink Ich meine... wer würde einen so schön designten Sona nicht zeichnen wollen? Und Pokémon sind immer gut. Pinkie happy

14.12.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Juhuuuuuuuuuuuu ich war heute dran, ist das toll [Bild: rd-rarity4.png]
Es ist sooooooooooooo super geworden, dass ich es gleich in meine Signatur einfügen musste. Ich hoffe, dass das okay geht [Bild: rarity_cute.png]

Ich bin wirklich mega begeistert. Das ist so absolut niedlich umgesetzt mit dem Dragonir - und mein OC pennt! Big Grin
Und von der Form her passt es echt ideal in eine Signatur. Awww! Ich bin ganz überwältigt. Das hat mir schon meine Mittagspause versüßt; da hatte ich leider keine Zeit zum Kommentieren. Dankedankedanke  Heart

Ich weiß jetzt nicht, wer es gewesen sein könnte- finde das bei Vektoren schwierig zu erraten... AJ hmm Aber ich wüsste gerne, wen ich knuddeln muss! *g*

---

Das Bild für Alpha Mango finde ich auch mega goldig. Am besten gefällt mir der niedliche erstaunte Ausdruck beim rechten Pony!

Und das Bild für Empyrean Dreamer ist ebenfalls klasse. Und wenn mir der Stil nicht bekannt vorkäme, sollte ich mich schämen - denn ich nenne schon so viele Kunstwerke von ihm mein Eigen!
Echt niedlich, die Idee mit den Marshmallows. Die isst du ja auch so gerne, kleiner Bro. Schön hast du das gemacht, Lindwurm.  Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
14.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(14.12.2016)InvaderPsi schrieb:  Es ist sooooooooooooo super geworden, dass ich es gleich in meine Signatur einfügen musste. Ich hoffe, dass das okay geht [Bild: rarity_cute.png]

Hmm AJ hmm

(29.08.2016)InvaderPsi schrieb:  Ich hätte gerne ein Bild von meiner Ponysona, was ich eventuell auch in die Signatur einbauen kann. Einen Vektor oder ein digitales Bildchen - oder direkt als Bildausschnitt/Banner... Das fände ich awesome.

Passt Pinkie approved Pinkie happy
14.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Alle Bilder von heute haben tatsächlich eine richtig mystische Atmosphäre
Gute Auswahl  Pinkie approved

Das erste Bild sieht fast wie eine Collage aus und die Ponies inkl. Kerze sehen einfach mega gut aus
Wirklich, wirklich gutes Bild  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Das zweite Bild ist einfach perfekt
Ich stehe ja sowieso auf solche schwarz-weiß Bilder
Und ich weiß wer's war RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Psi's Bild ist einfach knuffig
Coole Idee, das Pony auf das Pokemon zu setzen  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
14.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich kann leider nicht so viel lob schreiben
da ich die worte dafür im moment nicht im kopf habe
bis jetzt waren alle bilder einfach nur hammer ^^

besonders der requests von inverderpsi gefällt mir
soweit es mich nicht täuscht is das ein Dragonir (oder dratini <.<)

die künstler geben sich echt alle mühe und leisten einfach unbeschreibliche arbeit
ein Schelm ist jemand der meint zu meckern

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
15.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

Artventstag 19 (15.12.)
Bday 3 von 4
mit den Extra: Urlaubsvertretung


Ich weiß nicht, wie viele sich im klaren sind bzw. überhaupt auch daran denken, wie anstrengend es sein muss, für jeden Tag einen zuckersüßen Text sich auszudenken und niederzuschreiben. Ich hab ja schon Probleme für meinen geheimen, nicht (jetzt eigentlich doch) erwähnten Blog über meine Ausbildung mich immer wieder erneut dazuzubringen die Woche aufzuschreiben und widerzugeben.
Jedenfalls, der gute Lightstar hat sich bis Sonntag Frei genommen, sein Snowboard geschnappt und ist mal schnell zu nem größerem Hügel geflogen. Möge er an seinem kurzem Urlaub viel Spaß auf der Piste haben, während Mimic, Paprika, PinkiesPartner und ich ihn nach allen Kräften vertreten werden  Pinkie happy  RD salute

Jedenfalls:
Alles gute zum Burzeltag, Kirara, lass dich feiern und wie dein Ponysona(?) mit vielen Erinnerungen beschenken Twilight happy Denn ich weiß, dass Erinnerungen in Form eines persönlichen Geschenks sehr lange bleiben können Pinkie approved  Und ich bin überzeugt, dass deine Eleanor dir dabei immer gerne helfen wird, sobald du ihr deinen Wunsch nach Erinnerung(en) äußerst RD wink


[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
15.12.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Danke Colora ^~^ und vielen dank an den Artist der mir das Bild gezeichnet hat es ist wirklich schön und bringt auch Weihnachtstimmung rüber was ich sehr mag ^~^
15.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Sehr schickes Bild

Alles Gute Kirara ^^
15.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Wieder ein schönes Bild
Und etwas so aufwändiges auch noch traditionell umzusetzen, Respekt Pinkie approved
Alles Gute ans heutige Geburtstagskind  Hug

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
15.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Artventskalender 2016
(15.12.2016)Paprika schrieb:  Wieder ein schönes Bild
Und etwas so aufwändiges auch noch traditionell umzusetzen, Respekt Pinkie approved
Alles Gute ans heutige Geburtstagskind  Hug

Spoiler (Öffnen)


Happy birthday Kirara
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von Blackjack99.)
15.12.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Artventskalender 2016
(14.12.2016)Paprika schrieb:  Das erste Bild sieht fast wie eine Collage aus und die Ponies inkl. Kerze sehen einfach mega gut aus
Wirklich, wirklich gutes Bild  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Naja, ertappt RD laugh
Es war aber auch nicht allzu schwer FS grins
Und danke an alle für die netten Kommentare Pinkie happy
16.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

Artvent Tag 20 (16.12.)


Der Wert eines (Artvents-)Kalenders


Immer mal, wenn man so in den spoiler "28 Kalendertage" in der Startseite schauen würde, dann könnte so mancher Betrachter das Gefühl haben, dass der Kalender dieses Jahr echt wertvoll (geworden) ist Lyra astonished So wertvoll, dass es einen reich machen könnte [Bild: cl-fs-laugh.png] Leider leider glaubt ja so manch einer, dass Geld und Gold immer so leicht zu entwenden sind, weshalb unser Chef sogar der bestgesichertsten Bank der Welt den Wert seines Kalenders nicht anvertrauen würde [Bild: 01-aj_squint.png] Er hat sich stattdessen einen ganz besonderen Wächter geholt, aus Fleisch und Blut, an dem keiner je vorbeikommen wird Trollestia [Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: cl-rar-obviously.png]Mares and Gentlecolts[Bild: pc-fancypants.png]
Der Wächter:

Dusk Nightshroud



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
16.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2016
WTF ist das für ein Bild! AJ surprised AJ surprised AJ surprised

Da wurde ja mal richtig viel Arbeit rein investiert!

Allein die realistsche Höhlenwand und die Lichteffekte f...n die Augen :o

Ich hab seit längerer Zeit nicht mehr so ein detailierteres Bild gesehen, bin ja noch nichtmal Drachenpony Fan, aber das ist echt der Knaller hier, hoffe das wird noch getoppt Big Grin
Sind ja noch paar Türen offen.

10/10 würden den nicht existierenden Bronies.de Likebutton smashen Twilight happy
16.12.2016
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
OH MY GAAAAAAAAAWD!
Ich habe mich auf nen nettes Bild gefreut, aber WOW! Einfach nur Wow!
Der Blick, das Lighting und die Details! Ich bin gerade wirklich einfach sprachlos und würde dem Artist gerade am liebsten ALL DA HUGS dalassen! <3
Die Mähne und der Schweif sehen awesome aus, super geschmeidig, das Fell ist auch absolut großartig gelungen und auch die Flammen um ihr Horn sind absolut wunderbar!
Oh, und der Text zu heute passt auch gut, an das Gold würde keiner mehr rankommen!
Leider, leider kann ich den Stil nicht so ganz ausmachen wer der Artist ist, aber der-/diejenige sollte sich definitiv noch auf ein persönliches Danke gefasst machen!

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von Dusk Nightshroud.)
16.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2016
Wow...das Bild ist echt sehr gut...Respekt an den Artist der das gemacht hat

Frag mich echt wie lange das wohl gedauert hat

[Bild: 76561198147907183.png]
16.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Von Stil her tippe ich auf

Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist grandios
ich mag keine Drachen ponys aber der oc und das Bild. ...ich finde keine worte

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste