Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:29



Girltalk <3! Fanclub
16.01.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Plauderfanclub
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/14-F...y/26928319

Zitat:

Zitat:Céline war 16 Jahre alt, Nichtraucherin und kerngesund, als sie zum ersten Mal das Verhütungsmittel Yasmin einnahm. Vier Wochen später erlitt sie eine Lungenembolie: Die Blutgefässe ihrer Lunge wurden verstopft, das Herz hörte auf zu schlagen, das Hirn wurde schwer geschädigt. Heute ist sie gelähmt, muss 24 Stunden am Tag betreut werden.

Dieser Fall war vor einigen Jahren ganz gross in der Schweiz, und ich kenn ein paar Frauen, die durch diese Sache auf die Pille verzichten.

Klar ist die Pille eigentlich sehr sicher und das sind nur Einzelfälle, jedoch sind die Hormonellen auswirkungen irgendwie Suspekt (Jedoch kann ich das als Mann nur schlecht beurteilen, da wissen die Frauen sicher mehr bescheid, und haben mit dem Frauenarzt ja auch direkt eine Ansprechsperson).
Zitieren
16.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Plauderfanclub
Nunja, soo viele alternativen hat man da aber leider auch nicht. Einen fremdkörper möchte ich mir irgendwie nicht einsetzen lassen, und alle anderen sicheren verhütungsmittel wirken auch durch hormone :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.01.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)Atomicorn schrieb:  Dein threadname erweckt in mir  irgendwie das bild von teuer eingekleidetrn herrschaften, die ein monokel tragen und mit einer zigarre in der hand in großen, dunkelroten sesseln über qualitätsweine reden xD

Hätte ich nix dagegen. Gerade neulich habe ich den "Château La Fleur de Boüard" aufgemacht. Ein Vorzüglicher Rotwein, sehr mild mit einem nussigen Abgang. Kann man gut zu Fleisch und Käse trinken Hipster

Ne Spass, ich weiss was du meinst.

Weitere Vorschläge fallem mir auf die schnelle nicht ein.
Zitieren
16.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Plauderfanclub
Was haltet ihr von " pläuschchen fanclub?"

Oder " girltalk fanclub?" So wären auch die wurzeln des fanclub mit eingebaut

Und girltalk ist beschte Cheerilee awesome

Ehrlich gesagt gefällt mir die girltalk idee ziemlich gut.
Ja, ich bin ziemlich begeistert xD irgendwelche einw!nde?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von Atomicorn.)
Zitieren
16.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wie gesagt... mein Arzt hat mit mir auch sehr offen über die Pille und deren mögliche Nebenwirkungen gesprochen. Vor allem das erhöhte Brustkrebsrisiko und eine mögliche Gewichtszunahme durch dieses ganze Hormongedöns, hat mich wie gesagt dann abgeschreckt, zumal ich sie eh nicht sonderlich gut vertragen hatte. Leider sind aber auch viele andere Verhütungsmittel letztlich trotzdem hormonell... gilt ja nicht nur für die Pille. Finde es echt schade, dass es für Männer kaum Verhütungsmittel gibt, abgesehen von Kondomen und so... es war ja auch mal eine Pille für den Mann in der Forschung, die wurde aber dann eingestampft... da sie "die gleichen Nebenwirkungen hat, wie die Pille für Frauen... und das sei nicht zumutbar". :I ...

Nicht das ich meinem Freund eher irgendein Risiko aussetzen wollen würde... aber er hat selbst schon oft gemeint, dass er das mit der Verhütung gerne auf sich nehmen würde, damit ich mir da keinen Kopf mehr zu machen brauch, welche Verhütungsmethode für mich nun die beste is ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ist auch schwierig beim Mann noch etwas zu erfinden.
Was spricht aber eigentlich gegen Kondome? Die sind bei der richtigen Anwendung sehr sicher und mit den ganzen "Gefühlsecht"-Editionen ergibt sich ja eigentlich fast kein Nachteil mehr.
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kondome sind eh immer da... da im Zweifel halt doch eins der zuverlässigsten Verhütungsittel ohne irgendwelche Nebenwirkungen, sofern man nich grad ne Allergie gegen die Teile hat... aber ich weiß nich, kanns selbst nich wirklich beschreiben. Aber selbst die noch so gefühlsechtesten Kondome, sind trotzdem nicht wirklich das gleiche, wie ohne... aber es geht schon Big Grin

Kondome sind meistens nur auch relativ teuer und man muss dran denken immer nachzukaufen... weiß nich ob man damit auf lange Sicht besser fährt als mit anderen Verhütungsmitteln. Denke das wird vielen nach ner Zeit einfach irgendwie zu doof und deshalb dienen die eher als "Notpflaster"... aber nicht als Langzeitverhütungsmittel. AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich merke da schon einen grossen unterschied... kondome finde ich sehr einschränkend bei der ganzen sache. Hin und wieder mal zur not wenns nicht anders geht, okay, aber dauerhaft in einer längeren partnerschaft? Ne, wirklich nicht. Zumal die alles andere als sicher sind, so oft wie die abrutschen, reissen, etc. Und man hat natürlich auch nicht alle sexuellen freiheiten damit. Eignet sich fûr mich einfach nicht als dauerhaftes verhütungsmittel.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hmm, also an sexuellen Freiheiten eingeschränkt, fühlte ich mich bei Kondomen bisher nicht... außer das es weniger "Sauerei" gibt - was ich nicht unbedingt als Nachteil betrachte... RD laugh aber ich stimme zu, dass es vom Gefühl her irgendwie einfach anders ist... kann halt nicht beschreiben, WAS genau anders is... halt einfach anders Big Grin

Und ja... ich hab da auch immer Angst, dass die mal reißen oder abrutschten usw... alles schon passiert und daher immer ein gewisses Risiko mit dabei... denke das ist vielen einfach zu heikel.

Bei uns besteht an sich ja schon ein Kinderwunsch... nur es muss jetzt nicht grad "einfach so" passieren... sondern wenn man sich auch bereit fühlt. Als neulich mal ne mögliche Schwangerschaft im Raum stand, die sich aber nicht bestätigte, wusste ich aber nicht ob mein Freund nun eher enttäuscht oder eher erleichtert war... war irgendwie ne komische Mischung aus beidem... bei mir ähnlich, aber die Erleichterung hat dann doch überwogen ^^"...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Die zuverlässigste methode zum verhüten ist immer noch Analsex oder Heavy Petting.
Es muß Ja nicht immer nur die Pussy sein. RD wink
Solange die Kondome richtig passen verrutscht da nix.
Und das reißen passiert wohl auch recht selten.
Hatte da selber noch keine Probleme, zumindest Seit ich die passende Kondomgrösse verwende.

Den neuen FC Namen finde ich in Ordnung, der triffts recht gut.

Minus 3grad... Angenehm Twilight happy, perfekt um draußen zu arbeiten. Besser als die Schwitzerei um 30 Grad.
Das einzige negative ist, dass meine Sprudelvorräte auf Arbeit saukalt sind.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2017)Demon Hoove schrieb:  Die zuverlässigste methode zum verhüten ist immer noch Analsex oder Heavy Petting.
Es muß Ja nicht immer nur die Pussy sein. RD wink

Schon klar, Abwechslung darf sein... aber auf "normalen" Sex verzichten will man ja irgendwie trotzdem nicht. Und derartige Praktiken sind auch nicht jedermanns Sache. RD wink

Find den neuen FC-Namen so auch ganz passend. Trifft es denk ich ganz gut ^^

Mir ists eindeutig immer noch zu kalt... sitz grad vorm elektrischen Heizer und versuch mich aufzuwärmen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mir ist auch zu kalt, steh an der Haltestelle und Feier mir meinen Allerwertesten ab.
Wie Denon Hoover schon gesagt hat, ist das Gummi immer noch die einfachste Methode zu verhüten. Es gibt natürlich auch die die die Pille nehmen weil sie das nicht mögen oder so, das ist schätze ich mal Geschmackssache.
Btw: der FC Name passt wirklich so viel besserAJ hmm

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2017)Morning Glory schrieb:  Wie Denon Hoover schon gesagt hat, ist das Gummi immer noch die einfachste Methode zu verhüten.

Da gibts aber auch unheimlich viele Männer, die sich da dann anstellen... weil sie mit Kondom nich wollen oder meinen Verhütung sei Sache der Frau. Wenn man sie in der logischen Konsequenz dann nicht ranlässt, werden sie aber auch bockig... und meinen wiederum Frau stellt sich ja ganz schön an... aber zum Glück gilt das natürlich nicht für alle Männer. Aber erlebt hab ich da schon so einiges Pinkie happy

Die Pille ist denk ich weniger eine Geschmackssache, sondern vielmehr davon abhängig, wie gut oder schlecht man sie verträgt... oder welche möglichen Nebenwirkungen man in Kauf nehmen möchte. Aber leider haben die meisten anderen Verhütungsmethoden genau so irgendeinen Haken... irgendeinen Kompromiss muss man halt eingehen, wenn man nicht auf ein aktives Sexleben verzichten möchte... RD laugh

Das einzig wirklich 100%ig sichere Verhütungsmittel ist wohl wirklich, sexuell komplett enthaltsam zu leben ...Aber wer will das schon... (oder in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung)...  RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich muss gestehen ich finde es sehr gut, dass so viele june Frauen und auch Männer mittlerweile derart gut über die Pille aufgeklärt sind. Vorweg: Ich als Mann bin natürlich irgendwo schon befürworter der Pille und wenn meine Freundin sie von sich aus nehmen möchte dann widderspreche ich ihr da auch nicht Applelie

Dennoch mache ich mir dann auch ein Stück weit Sorgen. Die hier angesprochenen Nebenwirkungen bzw Schäden sind nämlich leider KEIN Einzelfall. Man vermutet, dass in Deutschland jedes Jahr 10-20.000 Frauen direkt durch die Einnahme der Pille schwer geschgädigt werden und sogar sterben. Häufig durch Embolien der Lunge oder des Hirns (Schlaganfall). Das macht es zu einer häufigen Nebenwirkung fast jeder Pillenvariante. Es gibt aber keine offiziellen Studien dazu die zu diesem Zeitpunkt aussagekräftig sind, daher sind die Hersteller nicht verpflichtet darauf zu verweisen oder etwas zu ändern.


Mit Kondomen habe ich leider gar keine guten Erfahrungen gemacht. Während die 'normalegroßen' Kondome bei mir so eng sitzen, dass eher schnell flaute herrscht sind die Kondome 'eine Größe größer' schon etwas zu groß und tendieren zum verrutschen und reißen.

Es gibt noch die Möglichkeit für den Mann mit täglicher Anwendung von ca. 46°C heißem Wasser die Hoden zu baden. Spermien sterben bei ca. 35°C ab, so erreicht man, dass das Ejakulat nach etwa einem Monat frei von Spermien ist. Kombiniert wird das häufig mit dem Zerkauen von Papayasamen, die ebenfalls eine Spermien-Abtötende Wirkung haben, wenn man sie 'überdosiert'. Setzt man das heißwasserbad und die Papayasamen ab kehrt nach einigen Wochen die Fruchtbarkeit zurück.
Diese Methode gilt allerdings nicht als medizinisch gesichert und darf daher von Ärzten nicht empfohlen werden obwohl die Wirksicherheit in Tierversuchen ähnlich hoch war wie die der Pille. (Pharmalobby ahoi)

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Girltalk-Fanclub ist ziemlich passend. Pinkie approved

Tja, die Pille... Die ist anscheinend einfach nur gefährlich.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
17.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Gefährlich nicht gerade, ich würde sagen nicht so sicher xd
Der neue Theradname gefällt mir auch
Er passt^^
Zitieren
17.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, die pille hat eine sicherheit von 99,9% prozent oder so bei richtiger anwendung. Also eigentlich schon ziemlich sicher. Eine sicherere option gibt es eigentlich nicht ausser enthaltsamkeit. Also weiss ich nicht, wie ihr darauf kommt? Und gefährlich würde ich sie auch nicht nennen, nur weil nebenwirkungen existieren, die in ziemlich seltenen einzelfällen mal zum tod geführt haben sollen...

Uh, jasterfox deinen beitrag sehe ich erst jetzt.

Ich würde mir ja irgendeine sichere variante des temporären unfruchtbarkeit - machens wünschen, aber sowas existiert ja nicht :l

Ich weiss gar nicht, wo ihr alle diese infos her habt. Ich kenne so viele frauen, die mit der pille verhüten und nie wurde da eine schwer geschädigt oder ist gestorben, noch habe ich im bekanntenkreis mal irgendwann davon gehört.

Aber wie gesagt, wenn es eine geeignete alternative gäbe, würde ich die schon ausprobieren.. sicher, hormonfrei und kein fremdkörper, den ich mit mir rumtrage müsste es sein... aber sowas existiert ja nicht xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von Atomicorn.)
Zitieren
17.01.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.01.2017)Atomicorn schrieb:  Ich weiss gar nicht, wo ihr alle diese infos her habt. Ich kenne so viele frauen, die mit der pille verhüten und nie wurde da eine schwer geschädigt oder ist gestorben, noch habe ich im bekanntenkreis mal irgendwann davon gehört.

Nimmt man beispielsweise die pessimistischere Zahl von JasterFox von 20.000 Frauen jährlich, dann ist das im Verhältnis zu allen Frauen in Deutschland auch recht gering. Keinesfalls unbedenklich wenig, das meine ich nicht, aber gering genug, dass man im persönlichem Umfeld keinen Fall haben muss.

Mein Freund und ich sind ja glücklicherweise nicht auf solche Verhütungsmethoden angewiesen. 100% Sicherheit bei 0 Kosten. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
17.01.2017
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich kenne viele Frauen die sagen, dass sie negative Nebenwirkungen von der Pille hatten. Nur merkt man gerade die psychischen Veränderungen oft erst wenn man die Pille absetzt, und da viele die Pille über einen Zeitraum von mehreren Jahren einnehmen sind die Veränderungen schleichend.
Eine gute Freundin von mir hat auch Thrombosen davon bekommen. Sie hatte anscheinend schon die Veranlagung, aber das merkt man manchmal erst wenn es so weit ist...

Ich halte die Pille auch für ein sehr sicheres und effektives Mittel, stehe dem ganzen aber trotzdem kritisch gegenüber. Frauenärzte verschreiben sie wie Bonbons, ich musste nur hingehen und mir wurde sie ohne Aufklärung oder aufzeigen von Alternativen verschrieben und meinen Freundinnen ebenso. Letztendlich sind das Hormone die dem Körper schon zusetzen können. Man muss ja nicht gleich daran verrecken und kann trotzdem unerwünschte Nebenwirkungen haben wie verminderte Libido, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen...

Da ich ohne aber unmenschliche Regelschmerzen und allgemein einen abgefuckten Zyklus habe traue ich mich leider nicht, sie abzusetzen. Sonst würde ich als Alternative die Kupferkette in Betracht ziehen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich brauch mir um Verhütung wahrscheinlich auch keine Sorgen mehr machen, so oft, wie mir die Kinder mittlerweile auf die Körpermitte gesprungen/getreten sind. Hab ja eh kein Sexleben mehr RD laugh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste