28.01.2017 |
edeka
.gif)
Ponyville Pony

Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012
|
Outlast.
Hellow visitor you may ask whats going on right?
Well here is the awnser:
I'm new on youtube and I had or better have a weird idea for my Lets plays.[[ I maek jsut goud viedz]]
https://www.youtube.com/watch?v=mtM5bEPujdQ
First Episode if YOU want to try it!!
https://www.youtube.com/watch?v=mtM5bEPu...AkEbq0xXW5
Or if you feel like" hmm.. why not LETS WATCH ALL EPISODES HE UPLOADED YET"
Go for the Playlist
Also I have a fanpage on facebook you are all invted to join :3
https://www.facebook.com/groups/18355458...5/?fref=ts
If you like my vids hit the like button and leave a comment.
And if you have a good feeling, sub me to see more and I really woud love it when someone woud say " hey do you want to lets play.." I really woud love to play games you suggest me. Of course Horrorgames :3
greeting from the king of BAGS
le me :3
Eine kleine Einleitung zu meinem Channel.
Also was haltet ihr von Outlast? Kann Outlast Amnesia vom Thron stoßen?
|
|
|
31.01.2017 |
edeka
.gif)
Ponyville Pony

Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012
|
RE: Outlast.
Ich freu mich auch schon auf den 2. teil. Ich habe aber bereits die demo gezockt und das ich sag soviel das wird ein würdiger 2. teil^^
|
|
|
11.05.2017 |
Koyo
.gif)
Mangapony

Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012
|
RE: Outlast.
Ich schau das LP zwar auch nur, ist auch nicht meine Art von Spiel, aber ich finds schon cool.
Aber manche Stellen sind halt mega unnötig, an denen man halt keine Zeit zum Sachen angucken hat und direkt wieder weg rennen muss.
|
|
|
18.05.2017 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012
|
RE: Outlast.
Obwohl ich horror spiele ziemlich mag, fand ich Outlast nie besonders toll.
Die Outlast spiele sind halt ein Wegrennen-Simulator und haben Gameplaytechnisch nichts zu bieten.
Ist einfach nicht die Art von Horror Game die ich mag und bei Teil 2 ist es zu 95% nur Wegrennen und verstecken
|
|
|
26.06.2018 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

Beiträge: 6.781
Registriert seit: 01. Dez 2013
|
RE: Outlast.
Outlast habe ich letztes Jahr intensiv bis ins jede Detail studiert. Ich habe mich im Wahnsinnsmodus zu Tode erschreckt, denn ich war einmal so weit und dann kam so eine dumme Stelle...
Bei Whistleblower bin ich immer wieder (un)gerne bei Eddy Gluskin gestorben. Der ist so heavy, da darf man sich keine Berührung erlauben. Ich war dann in der Turnhalle. Auf dem Rückweg hatte ich einen Schlüssel dabei. Plötzlich renne ich zum Lüftungsschacht und wollte hineinklettern, es ging einfach nicht und dann war die Zeit vorbei... Messer im Bauch. Nur weil ich irgendwie nicht nach oben treffen konnte.
Das war die letzte Todesstelle. Man kann danach nicht sterben... ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?]() Tja, das ist doof, wenn man alles von neu machen muss.
Nun, da gab es mehrere Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
In der Kanalisation hat sich der Dicke (hoppla, Name entfallen.. ) verschanzt und nimmt Jagd auf. Im Wasser später wird es besonders kritisch, da man einen Abstand wahren muss, damit man zur Leiter schwimmen kann.
Außerdem die Stelle, bei der man Ventile aufdrehen soll, um danach das Hauptventil zur Sprinkleranlage aufzudrehen.
Das Problem ist: Er wandert in dem Gang zwischen den Räumen. Da muss man eine Taktik haben, da man schlecht abschätzen kann, wo er genau nun ist. Ich habe einfach nur geheult, weil das so schwer ist, wenn man im Wahnsinn ist.
Beim Doktor kann man, wenn man im Raum mit dem Patienten in der Mitte ist, sich hinter dem Türrahmen links verstecken, wenn er kommt, sieht er nicht, dass man sich zusammengekauert hinter der Tür versteckt und geht zum Patienten. Dies ist die Chance, um aus dem Versteck zu kommen und zum Wagen zu gehen, den man wegschiebt, um die Tür zu öffnen. Cooler Trick, leider musste ich in eine Walktrough dafür schauen.
Outlast 3 soll in der Location von Outlast II spielen.. Ich hoffe, es kommt dieser Teil noch, wahrscheinlich wird das eine Trilogie. Aber es wäre besser, man macht noch mehr Teile. Das ist so eine gute Kombination von Dingen, die ich nicht nennen kann, da ich selber nicht weiß, warum Outlast einem Spaß macht.
|
|
|
|