Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:36



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
30.01.2017
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
(28.01.2017)DarkShadow15 schrieb:  Wir hatten letztes Jahr im Januarstammtisch mal Mario Kart Wii und Smash Bros für die Wii aufgestellt, selbstverständlich nach voriger Absprache mit der Orga. Also die Idee es erneut zu probieren ist sicher nicht schlecht. Müssten natürlich nur dann auch Leute finden, die die Konsole dann mitbringen, nicht jeder hat eine Wii oder die Spiele zuhause rumstehen Pinkie happy
Ich könnte meinen Game Cube stellen mir super smash Bros melee und Mario Kart Double Dash. Smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
30.01.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Meine Wii kann ich dieses Mal nicht anbieten.
@Zeromix Aber so als Abwechslung wäre es nicht schlecht. MKDD wäre echt cool.

Zitieren
30.01.2017
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
(30.01.2017)Xeto schrieb:  Meine Wii kann ich dieses Mal nicht anbieten.
@Zeromix Aber so als Abwechslung wäre es nicht schlecht. MKDD wäre echt cool.
Klar, wieso nicht? Erstmal schauen, was die Orga sagt. Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
30.01.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Das besprechen wir dann am Mittwoch
Zitieren
30.01.2017
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
(30.01.2017)Dinky schrieb:  Das besprechen wir dann am Mittwoch

Danke, wollte gearde schon in der Gruppe fragen, wann die nächste ist. :3 Heart

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
31.01.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Yay, nur noch wenige Tage ^^ Eine kleine Ankündigung zum Stammtisch diesen Samstag:

Ich möchte bei Interesse gerne den KnSt-Bildungsauftrag™ fortführen und eine weitere Filmvorführung mit einer Brony-Dokumentation machen. Da auf der diesjährigen GalaCon Ashleigh Ball als Ehrengast dabei sein wird, dachte ich mir "A Brony Tale" von eben ihr wäre da angemessen! Natürlich alles auf unserer 6m Leinwand ;)


~Cabra
Zitieren
31.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Ein kleiner Hinweis übrigens an alle Zeichner die im Januar dabei waren. Ich hatte am Ende des Stammtischs noch eine Reihe angefangener Zeichnungen eingesammelt die liegen geblieben waren.
Ich bringe diese Zeichnungen am Samstag mit und lege sie aus, damit die Künstler sie sich wieder holen / sie fertig stellen könne falls sie das möchten Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
01.02.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Hallo ihr Lieben,
wir wollten euch fragen, ob wer Nudelsalat, Kartoffelsalat oder einen anderen Salat machen ?
Bitte meldet euch, wenn ihr das macht.

Es wird dieses mal Kurzvorträge von Projekten geben. Weitere Infos kommen noch.
Auch das Tassen bemalen wird es wieder geben
Dann bis Samstag
Eure Dinky
Zitieren
01.02.2017
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Mein Weib und ich sind auch wieder für ein paar Stunden da :3

Ich werde meinen Laptop dabei haben, da ich noch an Dingen arbeiten muss bzw hätte ich dann Zeit für eine Commission. Wink Wenn jemand Interesse hat, kann er es sich gerne überlegen!

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
02.02.2017
SPIDIvonMARDER Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jan 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Hello!

My name is Spidi, i'm from northern polish fandom "Tribrony". I will visit your meetup 4th of february Smile I hope, it will be really nice event.

This is me (now in Essen):
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v...e=59066ED7

I will have some stuff for trading: various CDs and a some other stuff (maybe one t-shirt or something).
https://docs.google.com/document/d/1z7Qo...=drive_web
Zitieren
02.02.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Hello Spidi,
it is very nice that you want visit us. we have a registration here https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/. (I hope you understand, what we want from you). Please, announces you because we need your real name for the assurance and your registration for the food planning.

If you habe Questions, ask here

Dinky
Zitieren
02.02.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
@Pokemonpony
Ich bin aktuell in Paderborn und überlege noch ob ich zum Stammtisch fahre, könnte dich dann aufsammeln.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.02.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Ich bin aktuell jetzt im ICE 202 Basel - Dortmund und kurz vor Siegburg/Bonn. Auf einmal hält der Zug dort wegen Bombenentschärfung nicht. Vor 2 Minuten ist diese Durchsage gekommen. Ich komme jetzt aber zur Eldur und dann zur Kölner Stammtisch. Bis Dann! Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
02.02.2017
SPIDIvonMARDER Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jan 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
(02.02.2017)Dinky schrieb:  Hello Spidi,
it is very nice that you want visit us. we have a registration here https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/. (I hope you understand, what we want from you). Please, announces you because we need your real name for the assurance and your registration for the food planning.

If you habe Questions, ask here

Dinky
Registered! Thank you for link
Zitieren
02.02.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
(02.02.2017)DaaVid schrieb:  @Pokemonpony
Ich bin aktuell in Paderborn und überlege noch ob ich zum Stammtisch fahre, könnte dich dann aufsammeln.
Ok, so, Hinfahrt wäre evnetuell geklärt, nur die Rückfahrt wäre dann auf jedenfall noch offen.
Ich würde auch etwas Spritgeld zahlen. Ansonsten versuche ich es nächsten Stammtisch.

EDIT: Ich müsste nur nach Hagen kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 von Pokemon-pony.)
Zitieren
03.02.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Ein paar Last-Minute Announcements:

Als weiteren Programmpunkt möchten wir eine "PowerPointJam" ankündigen! Dinky hat's ja schon kurz angesprochen: Es geht darum ein cooles und interessantes Projekt oder Hobby in maximal 5 Minuten vorzustellen. Es geht nur um einen Überblick, damit sich Leute die sich dafür interessieren später zusammenfinden. Für den Start sind wir schon ganz gut ausgestattet... freut euch auf Vorträge von:
  • My Little Karaoke - Songs für die karaoke entwickeln - Lichtschatten
  • BronyRadioGermany - Cabra
  • 3D Ponydruck - RainbowDerpy
  • Der Rotkopfbrony, Oder wie man einen Youtube Kanal macht.
  • Grashok - Kleines Pony RPG
  • Specksteinschnitzen - Mike84

Und wieder ein Hinweis für die Autofahrer bezüglich der Parkplatzsituation:
Wie bereits im Januar ist die Wiese und der Weg zum Stromhäuschen tabu. Wir haben aber jetzt die offizielle Erlaubnis auf dem Sportplatz zu parken! Yay, das heißt es gibt mehr als genug Platz! Bitte fahrt also unter dem Vordach durch die Metallstangen (vorsichtig!) durch und parkt auf dem Sportplatz. Wenn ihr die Zufahrt dort hin freilässt, gibt es dieses Mal sogar kein Zuparken...

Und wie immer: Bitte meldet euch an! Wir brauchen unbedingt eure Anmeldung damit wir für euch einkaufen können.


Bis morgen
~Cabra
Zitieren
03.02.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Ich werde morgen gefahren, da ich später komme, also werde ich nicht am Bahnhof sein. Ich wollte das nur eben mitteilen, damit keiner auf mich watet.  

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
04.02.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Ich kündige 2 Kuchen an. Ich war mir vorher nicht ganz sicher, ob ich es schaffe.

Desweiteren könnte das jetzt für eine unbestimmte Zeit mein letzter Besuch auf dem Kölner Stammtisch sein, da ich nur noch diesen Monat in Essen verweile. Danach wird sich zeigen, ob ich einen Wohnort in der Nähe von Köln finde oder nicht. Es macht mich jetzt schon traurig aber heute möchte ich noch nicht allzu sehr darüber nachdenken.
Zeit für Fun Fun Fun!!!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
04.02.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Wow, ich fand den heutigen Stammi echt klasse. Wieder waren viele Leute anwesend, auch die ich lange nicht mehr gesehen hatte.
Highlight für mich waren die Vorträge. Ich finde die Idee richtig klasse und dienen auch mal zur Abwechslung (mal was Neues).
Leider werde ich erst wieder im Juli erscheinen. Wünsche voraussichtlich viel Spaß auf den kommenden Stammis.

Bis dahin!

Xéto

Zitieren
05.02.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [04.02.]
Dann muss ich bis dahin jemand anderen für "Land of Equestria" finden Xéto aber ich freue mich schon darauf wenn Du dann wieder dabei bist.
Wieder ein sehr schöner Stammtisch und die Kurzvorträge haben schön geklappt (um so mehr weil viele von uns wahrscheinlich erst am Mittwoch davon gehört hatten).

Ganz wichtigig, ich habe jetzt viele sehr schöne Bilder bei mir in Verwahrung, darunter Beiträge mit Colonia vom JanuArt. Ich bringe sie natürlich beim kommenden Stammtisch mit, damit die Künstlerinnen und Künstler sie bei mir abhölen können.

PS: Bei den Vorträgen wurde ja auch gefilmt, werden die Vortragsmitschnitte bei Youtube eingestellt?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 von Malte279.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste