Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:48



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1000 Lore und 35% bringt im Durchschnitt 5-7 Scherben . Green Jewel hab ich heut mittag frei gehabt.Beim Loren Social hab ich eine einfache Gruppe erwischt, manchmal lohnt es sich eher anzufangen, aber seitdem keine Räder mehr aus Bäumen kommen ist es einfacher geworden...
Zitieren
28.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1000, bringt zwar keine übertriebenen 5-7 aber 0-2 sollten minimal drin sein. es ist völlig egal ob man dabei nen Punkte Multiplier Kostüm benutzt, das ändert nicht die Strecke.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
29.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben ein Spieler in meiner Gruppe. sein Name ist Novarius . Lv111 und das Bild Derpy.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
30.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Keine Ahnung wer das sein könnte AJ hmm aber der scheint unheimlich gut zu sein FS grins RD laugh

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab zum Schluss noch 6 Gems verheizt und beide Ponies geschafft. Puh, ich glaube ich brauche Mal Pony-Auszeit. Aber der Suchtfaktor ist viel zu groß und Apple Strudel wohnt auch noch nicht bei mir..Mit
Derpy hab ich kein Glück. Ich lasse das Tablet nach dem wieder einschalten einfach an, manchmal kommt Derpy nach ca. einer Stunde und sehr oft gar nicht.
Zitieren
30.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab diese Woche alles geschafft, das Solo Pony, das Social Pony und die Gems fürs CtS. und alles ohne Gems zu investieren. Diese Woche ist Social für mich wieder Gems, mal schauen ob ich jetzt endlich mal aufs Rathaus ansparen kann für die letzte Quest. Will endlich Luna haben.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf FB kündigen sie bereits das nächste Update an. Ich bin ja mal gespannt, was es denn dann da Neues gibt. Ich wär ja unter anderem für neue Ponys beim Tanzen...
@ Novarius: ich drück dir die "Hufe", ich hatte Luna aber auch erst mit Level 113 oder 114 ( und dann hat man Leute in der Liste die haben sie schon Lv50 - wie machen die das??)
Zitieren
01.02.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben langen gebraucht um Luna zu bekommen. ihr könnt nur drauf warten bis das Rathaus in Angebot ist. ich weiß mein Level schon langen nicht mehr als ich Luna bekomme haben. Daily Bonus wäre super wenn es kommt. ich bin auch dafür neune Ponys fürs tanzen. ich könnte noch schreiben . ich bin grade zu faul und lassen mich dann einfach überrasschen

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
01.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, grad mal geguckt und es scheint wohl die Ponyville Hochzeit von den Eseln ( Mathilda + heißt er Cranky?) im nächsten Update zu kommen...
Zitieren
01.02.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
schon wieder ein update?
dis solltest es mal ein wenig ruhiger angehen ....

man schaft es j jetzt kaum mit den Mini Events hinterher zu kommen ....

bin erst bei 234 Ponys....
Zitieren
01.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Schnee muss weg: "Winter Wrap Up" und Gameloft braucht Geld, sie muessen ja sogar schon Fernsehwerbung machen für ihr Dracheninsel Ding...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
02.02.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das der Schnee weg muss mein ich auch. Ich mags langsam nicht mehr sehen Do not want
Ich weiß echt nicht wo ihr immer die gems her habt. Ich such mir nen Ast um derpy zu finden der schon mal hin und wieder was hat. Der letzte nennenswerte Gemloot war als ich den Baum der Harmonie gesäubert hab... Shrug

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
02.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Derpy suchen ist bei mir hoffnungslos. die finde ich vieleicht 2x im Monat und dann auch fast nie mit nem Gem Octavia angry .
1x Gem durch Täglichen Film schauen (den anderen nutze ich für Klamotten) Pinkie approved
3 Gems am Tag durch den Ballonshop (den gab es beim Spike Event zu gewinnen, ein Shop aus dem Drachenevent oder ein teuer zu kaufender Wolkenshop konnen das auch, aber die hab ich beide nicht) Twilight happy
Ab und an mal nen Gem wenn ich mal wieder meine Shardvorräte runterdezimier weil sie wieder nahe 999 sind. RD salute
Socials und CtS geben bei mir schon oft Gems da ich ne Menge der gewinnbaren Ponys habe. RD deals with it
Levelups geben auch immer ein paar Gems, aber die hab ich inzwischen eher selten bei meinem Level. FS grins
Parasprites und ihre Gegenparts in den jeweiligen Zonen haben auch ne Chance auf Gemdrop. Pinkie happy
Alle Ballon Pops können auch selten Gems ausspucken. Cheerilee awesome
Und manch eine Sammlungs-Kompletttierung gibt Gems als Belohnung. RD wink

Aber das wars dann auch schon an Möglichkeiten ausser Gems kaufen. Do not want

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 von Novarius.)
Zitieren
02.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Problem mit Derpy ist ja sie zu finden.Ich find sie auch nur in SAA, das habe ich so eingerichtet, dass sie sich nicht hinter Häusern etc verstecken kann.Wozu die vielen Weizenfelder aus dem Ballonschießen gut sein können ;-)
Der Schnee nervt inzwischen wirklich.
Wenn der Schnee und die dazu passende Musik weg sind sollte es einfacher sein. Mir ist aufgefallen, dass wenn bei der Normalmusik so ein "UbootGeräusch" kommt ( ich kanns nicht besser beschreiben, sorry) dann ist Derpy auch irgendwo. Aber finden? Bei mir nur in SAA möglich. In PV zum Beispiel nur per Zufall...
Zitieren
05.02.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr eigentlich ne Möglichkeit das auch am PC zu spielen? Ponyville am Handy umbauen ist so umständlich...

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
05.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kenne nur Bluestacks aber das hat wie alle Emulatoren Macken, ich konnte damals damit keine Werbevideos schauen für Gems Lyra eww . Auch hab ich das nur machen können weil man da noch den Spielaccount mit mehreren Geräten verlinken konnte Shrug .  Der Dorf Umbau am Tablet ist gewöhnungsbedürftig aber machbar wenn man die Macken kennt. RD deals with it

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 von Novarius.)
Zitieren
08.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nachdem ich jetzt hier lang genug mitlesend durch den Thread gecreept bin und IDs geraidet hab, will ich auch mal was tippen Pinkie happy

Das Spiel gibts im "App-Store" von Windows 10. Wird aber meines Wissens von Gameloft so bissel hängen gelassen. Und es gibt keine Möglichkeit, nen Spielstand von den Mobilgeräten zu übernehmen. Sonst tät ichs auch schon aufm PC spielen. FS sad

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
09.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die eigentliche Windows Version ist Antik, deswegen hat sie keiner erwähnt Facehoof . die hat seit Jahren kein Update gesehen, eine Minecart fahrt kostet da zB noch 4 Räder statt eins Shrug . Ich glaube da gibts gerade mal knapp über 100 Ponys und nur Ponyvile und SAA. Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.02.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Schnee ist weg und es gibt ein neues Pony beim Minen fahren. Und auf den ersten Plätzen schon wieder Leute mit über 100.000 Punkten. Da hatte ich das neue Update gerade Mal 1 Minute. Dafür kann man beim Video schauen Gems bekommen. Woher kommt denn diese Großzügigkeit? Derpy hab ich übrigens schon seit Tagen nicht mehr gesehen.
Zitieren
09.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man konnte schon immer Gems für Video gucken bekommen Pinkie approved . sie haben auch gleich mal wieder den Holzhammer rausgeholt Twilight: No, Really? : x2 wasauchimmer mit Pony und Shop, problem der Shop kostet 250 Gems, sie machen so weiter wie sie beim Hotel aufgehört haben Octavia angry .
Und es wird wohl auch so weiter gehen, im Shop seh ich noch 2 Ponys für 300 und 400 Gems die auch nen Multi haben für Gegenstände.
Interresant finde ich das es nun vielleicht Sattle Arabia Ponys gibt Sceptic . Dürften dann wohl den Grundbau haben von Allie Way (welche ziemlich gut aussieht wie ich finde)
Beim Minecarten bin ich in eine frische Gruppe gerutscht, nach den ersten 5 Fahrten Platz 25  Twilight happy
Irgendwie beschleicht mich aber auch so langsam das Gefühl sie wolen das Spiel noch mal richtig auspressen. House Plant Shop als Bundle , der produziert auch Gems, und dann das neue feste Gebäude wo man Gems und Bits für Real Money kaufen kann, damit es auch ja auffällt, kann man ja leichter versehentlich draufklicken als auf den Gem oben.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 von Novarius.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste