(15.02.2017)SharpShard schrieb: In wie fern perfekt?
Kann man mit
diesem Tool zum Beispiel rausfinden.
Neben den WP und KP haben die Pokemon 3 Stats die man so nicht sieht, das sind Angriff, Verteidigung und Ausdauer. Die kann man ermitteln indem man sein Pokemon von seinem Team Leader bewerten lässt. Bei mir, Team Gelb, sagt er zB "Dein xxx kann es im Kampf mit allem aufnehmen." und "Seine Werte sind die besten die ich je gesehen habe!" Das ist schon mal ein Zeichen für mich das es so ca. 80% Perfekt sein wird. Dein Leader sagt dir auch welcher seiner Werte am besten ist.
Je Perfekter, desto mehr WP hat dein Pokemon auf seinem max. Level.
Ich hatte zum Beispiel ein Karpador was ich vor ein paar Tagen zu Garados entwickelt habe.
Das garados hat, nachdem ich es mehrmals geleveled habe jetzt:
-2555WP
-143KP
-Benötigt für ein lvl-up 4500 Sternenstaub
-Wurde bereits geleveled
-Sein bester Wert (15) ist Ausdauer/KP
Das gebe ich auf der Seite ein, was dann so aussieht:
Weiter unten sieht man wie viele WP das Pokemon minimal haben kann, was dein Pokemon haben kann und was das Maximum für dieses Pokemon ist.
Hier sieht man das mein Garados nur ca. 30WP unter dem maximalen Wert liegt.
Ich achte deshalb auf den "Perfekt-Wert" weil es gerade bei stärkeren Pokemon einen Riesen Unterschied machen kann. Ein Garados mit 0% Perfektion hat so auf Maximalem Level ca. ganze 500WP weniger als meins.
Ich muss nicht immer über 90% sein, ich gebe mich auch mit wniger zufrieden, aber aktuell warte ich auf ein "gutes" Kleinstein und Machollo obwohl ich genug BonBons habe um beide auf die 3. Stufe zu entwickeln...
Muss jeder für sich selbst wissen, für reine Pokedex Sammler ist das recht irrelevant.