Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:17



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Jaja, das ist zwar ein sehr guter Vergleich. Mir gehts genauso. Aber deshalb habe ich keinen Hass auf den Obstsalat, ich esse das Zeug auch gelegentlich. Und ich weiß auch, dass in einen guten Obstsalat Trauben reingehören. Trauben schmecken aber auch alleine gut. (solange sie ohne Kerne sind)
Ich mein, wir sind hier im Internet, das ist ein All you can eat Buffet.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das tun Äpfel auch oder Orangen. Wenn man sie aber zu einem Obstsalat zusammenmischt dann schmeckt es gleich noch viel besser.

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Aber jetzt mach den Scheiß rückgängig ! Ich will meine Smilies und meine Banner wiederhaben.

Same there....
Ich vermisse den Luna Banner

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ich bin nicht engstirnig,ist versteh einfach nur nicht wieso Furries überhaupt existieren,könnte man auch gleich auslöschen

xD
Und du wunderst dich warum einige Leute hier im Forum auf dir rumhacken und dich nicht leiden können.
Merkst du eigentlich wie unverschämt du bist?
Wenn ich Furry wäre, wär ich jetzt hart beleidigt.

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wieso redet ihr nun bitte über Obstsalat?

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das nennt sich Metapher

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Hagi schrieb:  
(02.04.2017)Pokemon-pony schrieb:  Wenn ich Weintrauben will und ein ganzen Obstsalat bekomme, mit der Begründung, dass Weintrauben ein Teil von Obstsalat ist. Das ist wohl der beste vergleich. [Bild: pc-fblush.png]

Und magst du denn nur Weintrauben? Oder gibt es in dem Obstsalat nicht auch noch 2-3 andere Früchte die du magst oder gar welche die du noch gar nicht kennst? Wenn du nie etwas neues probierst, dann wirst du auch nie erfahren ob du nicht vielleicht was ganz tolles verpasst.
Nun, Obstsalate sind schon toll, aber gibt es denn keine Zeiten oder Möglichkeiten mehr einfach nur Weintrauben zu bekommen? Smile
02.04.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ob er die Metapher mit dem Salz und den Schneeflocken auch nicht verstanden hat ?
@Pokemon Pony
All you can eat Buffet.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
02.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wenn das Forum erstmal wieder ordentlich sortiert ist kann dann ja jeder der es nicht erträgt alles außer den Ponybereich ausblenden.

Killing is badong!
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Pokemon-pony schrieb:  Nun, Obstsalate sind schon toll, aber gibt es denn keine Zeiten oder Möglichkeiten mehr einfach nur Weintrauben zu bekommen? Smile

Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften und damit HermanSeGerman sich nicht mehr beschwert ich würde nur über Obstsalat reden:

Es spricht nichts dagegen nur das Brony Fandom zu konsumieren. Dieser Platz ist ja nicht verschwunden. Wenn du allerdings mehr willst so hast du eben diese Möglichkeit auch noch, welche vorher nicht da war.

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Zumal alle die das Momentane Design ästhetisch weniger ansprechend finden auch einfach in der User CP zu einem angenehmeren Design wechseln können.

02.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Also mir gefällt das Forum, kann ruhig so bleiben[Bild: cl-ts-plotting.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ich bin nicht engstirnig,ist versteh einfach nur nicht wieso Furries überhaupt existieren,könnte man auch gleich auslöschen

xD
Und du wunderst dich warum einige Leute hier im Forum auf dir rumhacken und dich nicht leiden können.
Merkst du eigentlich wie unverschämt du bist?
Wenn ich Furry wäre, wär ich jetzt hart beleidigt.
Die Furries denken doch genauso über uns Bronys,also ist das kein Problem

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Elfchen schrieb:  Zumal alle die das Momentane Design ästhetisch weniger ansprechend finden auch einfach in der User CP zu einem angenehmeren Design wechseln können.

Das ist momentan nicht ganz richtig da der Furry Banner zur Feier des Anlasses in jedem Design ersetzt wurde. Allerdings wird das nicht so bleiben RD wink

(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Die Furries denken doch genauso über uns Bronys,also ist das kein Problem

Da du vorhin geschrieben hast das du nur mit einem Furry bisher kontakt hattest und dieser sehr nett war, würde ich gerne wissen woher du diese Annahme her hast?

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Nö... das Neutrale ist immer noch da :3
02.04.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich sags ja immer wieder: Das Fandom ist am Sterben. Das kann man an genau diesem Thread am deutlichsten sehen und zwar nicht nur wegen Train und Twister, sondern der Thread in seiner Gänze.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich sags ja immer wieder: Das Fandom ist am Sterben. Das kann man an genau diesem Thread am deutlichsten sehen und zwar nicht nur wegen Train und Twister, sondern der Thread in seiner Gänze.

Also das musst du jetzt schon noch etwas erläutern. Wieso genau ist dieser Thread ein Zeugnis für den Untergang des Forums?

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich sags ja immer wieder: Das Fandom ist am Sterben. Das kann man an genau diesem Thread am deutlichsten sehen und zwar nicht nur wegen Train und Twister, sondern der Thread in seiner Gänze.

Wenn man es sterben lässt. Dazu trägt ja einjeder selber bei.
Manche wollen das fandom nich, andere nicht.
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Hagi schrieb:  Zumal alle die das Momentane Design ästhetisch weniger ansprechend finden auch einfach in der User CP zu einem angenehmeren Design wechseln können.

Well shit, das ist mir tatsächlich entgangen. Danke für's Aufklären D':

02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Auch wenn dein Zitat sehr zerschossen ist: Wie Insane Bronie schon geschrieben hat: Im Neutralen Design ist der Furry Banner nicht drin

[Bild: OKdnomB.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste