12.07.2017 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
RE: Dresden Anypony
@Yavos
Ja, es würde sich eigentlich anbieten, diesen Freitag oder Samstag das Pen & Paper endlich mal weiter zu machen. Natürlich nur wenn genügend Leute können. Ansonsten können jederzeit immer Leute kommen, so lange sie sich vorher ankündigen. Denn es kann sein, dass Sandro und ich bis 16 Uhr schlafen, wie gestern
LG Raptor
|
|
|
12.07.2017 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
sry Dude ich bin dieses Wochenende wieder nicht da Airsoft and Stuff
|
|
|
12.07.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Am Samstag werde ich wahrscheinlich vorbeischauen.
|
|
|
12.07.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
T-T-T-T-T-THEMAWECHSEL
am 22.7. wollen uns die Polen aus zgorcelec besuchen bisher 3 haben sich gemeldet und kommen für den einen Tag nach DD
ich habe ihnen mal angeboten sie abzuholen in Zgorcelec aber was wir dann machen habe ich kein plan
ich weis absolut nich was polen mögen invasionen Ghettos und Konzentrationslager habe ich schon mal FAST ausgeschlossen aber behalte mir das mal noch als alternativplan offen das hat schliesslich Kulturevtl. könnte man ja sightseeing machen und je nach wetter grillen oder in nen Pub
oder was ganz anderes
|
|
|
12.07.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Also ich würde dieses WE auch vorbeischauen wenn wir PnP machen
Also wenn wir unseren polnischen Besuchern mal die Stadt Zeigen und am Abend zum Grillen gehen, dann würde ich das Befürworten. Für diesen Anlass würde ich auch einen mobilen Heiß-Grill mitbringen damit man sich nicht mit so nem Einwegding abmühen muss.
Beim Kinomeetup in Berlin bin ich auch mit dabei
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
13.07.2017 |
Yavos
Wonderbolt
|
Werde wohl Freitag abend/Samstag auch wieder vorbeischauen für P&P. Sonntag ist allerdings wieder Zuhause faulenzen angesagt.
Für die Polen gab's ja schon ein paar Ideen in Skype. Mit einem Tagesticket für VVO lässt sich zum Beispiel auch schon einiges machen. Wirklich gute Ideen, außer unter der Marienbrücke zu grillen, hab ich auch nicht.
|
|
|
17.07.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Operation: Pollenflug
also ich habe ihnen spontan mal 13uhr abholen angeboten und wir werden denke um 14:30 in Dresden da sein... es sind nach jetzigem stand 3 leute
OPtionen die wir haben bis jetz
-Sightseeing
-BBQ
-Pub
-zu jemanden nach hause gehen
Falls jemand mehr ideen hat einfach einwerfen
Abends meinten sie das sie wahrscheinlich nich allzu spät losmachen wollen wann haben sie noch nich geschrieben werde ich hier rein Editieren wenn sie antworten
ich habe mal geschrieben das das Grillen auf uns geht denke das ist ok oder? und falls nötig hat Yavos glaube gemeint er würde nen Ticket sponsorn falls nötig...
ich habe auch nich sonderlich viel kontakt mit denen gehabt also wenn jemand selber mit denen noch mal reden mag einfach mal sagen ich verbinde menschen... bin ja Kolege
|
|
|
18.07.2017 |
Yavos
Wonderbolt
|
Grillen können wir übernehmen. Hab sogar noch Grillkohle und Grillanzünder im Auto. Grill müsste ich nur ebenfalls dorthin verfrachten.
Material wird dann wie immer nach Bedarf und vor Ort besorgt.
Andere Ideen hab ich aber leider auch noch nicht.
|
|
|
18.07.2017 |
Yavos
Wonderbolt
|
Hätte mein Auto mit Grill an der Brücke abgestellt und wäre zu Fuß zu euch gekommen.
Mal sehn, was Dawn noch meint.
|
|
|
18.07.2017 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Also ich hätte einfach nen mobilen Grill mitgebracht, aber da ich kein Auto habe ist der Transport für mich umständlicher. Ich würde also gerne deinen Grill benutzen wollen, Yavos.
Wa sden Zwinger angeht, ist das sicher kein Problem, es sei denn derjenige möchte die Kunstgalerie sehen.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
19.07.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, meine Wohnung womöglich ebenfalls. Musst mal nen genauen Treffpunkt definieren.
|
|
|
19.07.2017 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
@Dawn ich denke ihm reicht das gebäude zu sehn er sieht mir nicht wie ein kunst nerd aus
@Dawn wenn wir das wirklich machen mit dem aufteilen können wir den grill kurz holen und wie beschrieben parken und je nach zeit fenster entgegenkommen oder wir nehmen halt yavos sein grill
@Humble Hatte ich geschrieben is aber glaube untergegangen 14:30 HBF
Im Zeitgenössichem Forum der Dresden Anypony encyclopädie auf seite 380 Kapitel 7587 Absatz 2
Erwähnte der Literarische Schriftsteller BRO-PONY Bereits welchen Humanistischen und zugleich Wirtschaftlichen vorteil es Doch Brächte sich um 14:30 Am Hauptbahnhof zu Treffen... Doch siehe Da er wurde Ignoriert dies Brachte den damals noch Jungen Schriftsteller in eine Gewissenskrise und Führte ihn zu Lipton Green Ice Tea und My Littlepony ... Er schnitt sich nach augenzeugen Berichten ein Ohr ab nun Hat er nur Noch 2 und auch verlor er die Fähigkeit des Röntgen Blicks....
Ist dies Das Ende??
Erfahren sie alles In der Nächsten Episode von Kunstzeitliche Literatur im Dresden Anypony Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 von BRO-PONY.)
|
|
|
19.07.2017 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ich bleibe dieses Wochenende auch Zuhause.
|
|
|
21.07.2017 |
Yavos
Wonderbolt
|
Ich habe gerade die Vermutung, meine Grillzange in der Uni liegen gelassen zu haben. Wäre vermutlich ganz praktisch, wenn Dawn seine unabhängig von Grill mitnehmen würde.
@Dawn Ich würde mich morgen nochmal telefonisch bei dir melden, bevor ich mich auf den Weg nach Dresden mache und dich gegebenenfalls einfach mit Grill aufsammeln.
|
|
|
22.07.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
S1 wird morgen vermutlich auch kommen.
|
|
|
23.07.2017 |
Blackwing
Cutie Mark Crusader
|
So nach drei Jahren Westen endlich wieder im Osten ... Und nun zu den nachrichten.Da tobt ein Sturm östlich von ... wie dem auch sei wollte hier nur mal bescheid geben das ich mich nun auch Dresdner Bronie Nennen darf .... Sofern ich nicht noch bei irgendeiner Wichtigen Behörde einen Mitgliedsantrag unterschreiben , oder irgendwas bei meinem Leben Schwören muss...
|
|
|
23.07.2017 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Es gibt seit einiger Zeit ein Initiationsritual. Das werden wir durchführen, wenn du das erste Mal zu einem Treffen erscheinst.
Nächste Woche dürfte nichts sein, da alle bei der Galacon sind. Die Woche darauf am Samstag (5.8.) sollte aber ein Königstreffen sein.
|
|
|