Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:51



Dresden Anypony
12.07.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
@Yavos
Ja, es würde sich eigentlich anbieten, diesen Freitag oder Samstag das Pen & Paper endlich mal weiter zu machen. Natürlich nur wenn genügend Leute können. Ansonsten können jederzeit immer Leute kommen, so lange sie sich vorher ankündigen. Denn es kann sein, dass Sandro und ich bis 16 Uhr schlafen, wie gestern [Bild: rd-pinkie5.png]

LG Raptor [Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
12.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
sry Dude ich bin dieses Wochenende wieder nicht da Airsoft and Stuff

Zitieren
12.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Am Samstag werde ich wahrscheinlich vorbeischauen.
Zitieren
12.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
T-T-T-T-T-THEMAWECHSEL

am 22.7. wollen uns die Polen aus zgorcelec besuchen bisher 3 haben sich gemeldet und kommen für den einen Tag nach DD
ich habe ihnen mal angeboten sie abzuholen in Zgorcelec  aber was wir dann machen habe ich kein plan

ich weis absolut nich was polen mögen invasionen Ghettos und Konzentrationslager habe ich schon mal FAST ausgeschlossen aber behalte mir das mal noch als alternativplan offen das hat schliesslich Kulturevtl. könnte man ja sightseeing machen und je nach wetter grillen oder in nen Pub
oder was ganz anderes[Bild: cl-rar-specks.png]

Zitieren
12.07.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also ich würde dieses WE auch vorbeischauen wenn wir PnP machen[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Also wenn wir unseren polnischen Besuchern mal die Stadt Zeigen und am Abend zum Grillen gehen, dann würde ich das Befürworten. Für diesen Anlass würde ich auch einen mobilen Heiß-Grill mitbringen damit man sich nicht mit so nem Einwegding abmühen muss.


[Bild: 01-twiporfl.png] Beim Kinomeetup in Berlin bin ich auch mit dabei[Bild: 01-twiporfla.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.07.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Werde wohl Freitag abend/Samstag auch wieder vorbeischauen für P&P. Sonntag ist allerdings wieder Zuhause faulenzen angesagt.

Für die Polen gab's ja schon ein paar Ideen in Skype. Mit einem Tagesticket für VVO lässt sich zum Beispiel auch schon einiges machen. Wirklich gute Ideen, außer unter der Marienbrücke zu grillen, hab ich auch nicht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Operation: Pollenflug

also ich habe ihnen spontan mal 13uhr abholen angeboten und wir werden denke um 14:30 in Dresden da sein... es sind nach jetzigem stand 3 leute

OPtionen die wir haben bis jetz

-Sightseeing
-BBQ
-Pub
-zu jemanden nach hause gehen

Falls jemand mehr ideen hat einfach einwerfen

Abends meinten sie das sie wahrscheinlich nich allzu spät losmachen wollen wann haben sie noch nich geschrieben werde ich hier rein Editieren wenn sie antworten

ich habe mal geschrieben das das Grillen auf uns geht denke das ist ok oder? und falls nötig hat Yavos glaube gemeint er würde nen Ticket sponsorn falls nötig...

ich habe auch nich sonderlich viel kontakt mit denen gehabt also wenn jemand selber mit denen noch mal reden mag einfach mal sagen ich verbinde menschen... bin ja Kolege

Zitieren
18.07.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Grillen können wir übernehmen. Hab sogar noch Grillkohle und Grillanzünder im Auto. Grill müsste ich nur ebenfalls dorthin verfrachten.
Material wird dann wie immer nach Bedarf und vor Ort besorgt.

Andere Ideen hab ich aber leider auch noch nicht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
dawn wollte seinen glaube mitbringen
die Polen haben ausdrücklich gesagt das sie selber auch was mitbringen an Organischer Grillrost dekoration

es wäre unter umständen ganz interessant wer kommen mag


es wäre ausserdem noch ganz interessant ob wir für abends noch ne wohnung hätten alternativ oder zusätzlich könnte man je nach wetter und laune in nen Pub oder so gehen

naja vom reden weis ich das sie gerne mal z.b. in den zwinger wollte der mit dem ich geredet habe gerne mal gehen oder so was wenn man zu fuss läuft is das ja theoretisch aufm weg
man kann sich ja aufsplitten die einen fahren auto alles schon parat und können dort eventuell aufbasteln oder von dort aus entgegen kommen & die anderen laufen halt oder sowas

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
18.07.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hätte mein Auto mit Grill an der Brücke abgestellt und wäre zu Fuß zu euch gekommen.
Mal sehn, was Dawn noch meint.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.07.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also ich hätte einfach nen mobilen Grill mitgebracht, aber da ich kein Auto habe ist der Transport für mich umständlicher. Ich würde also gerne deinen Grill benutzen wollen, Yavos.
Wa sden Zwinger angeht, ist das sicher kein Problem, es sei denn derjenige möchte die Kunstgalerie sehen.[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
19.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, meine Wohnung womöglich ebenfalls. Musst mal nen genauen Treffpunkt definieren.
Zitieren
19.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@Dawn ich denke ihm reicht das gebäude zu sehn er sieht mir nicht wie ein kunst nerd aus

@Dawn wenn wir das wirklich machen mit dem aufteilen können wir den grill kurz holen und wie beschrieben parken und je nach zeit fenster entgegenkommen oder wir nehmen halt yavos sein grill

@Humble Hatte ich geschrieben is aber glaube untergegangen 14:30 HBF

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
19.07.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin das Wochenende leider raus [Bild: z-Sad.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
19.07.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich bleibe dieses Wochenende auch Zuhause.
Zitieren
21.07.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich habe gerade die Vermutung, meine Grillzange in der Uni liegen gelassen zu haben. Wäre vermutlich ganz praktisch, wenn Dawn seine unabhängig von Grill mitnehmen würde.

@Dawn Ich würde mich morgen nochmal telefonisch bei dir melden, bevor ich mich auf den Weg nach Dresden mache und dich gegebenenfalls einfach mit Grill aufsammeln.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
S1 wird morgen vermutlich auch kommen.
Zitieren
23.07.2017
Blackwing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 13. Jul 2017

RE: Dresden Anypony
So nach drei Jahren Westen endlich wieder im Osten ... Und nun zu den nachrichten.Da tobt ein Sturm östlich von ... wie dem auch sei wollte hier nur mal bescheid geben das ich mich nun auch Dresdner Bronie Nennen darf Big Grin .... Sofern ich nicht noch bei irgendeiner Wichtigen Behörde einen Mitgliedsantrag unterschreiben , oder irgendwas bei meinem Leben Schwören muss...

[Bild: pauold9a939.png]
Zitieren
23.07.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Es gibt seit einiger Zeit ein Initiationsritual. Das werden wir durchführen, wenn du das erste Mal zu einem Treffen erscheinst.

Nächste Woche dürfte nichts sein, da alle bei der Galacon sind. Die Woche darauf am Samstag (5.8.) sollte aber ein Königstreffen sein.
Zitieren
23.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
es fahren ja nich alle zur Galacon
wenn sich paar finden können wir ja wenigstens nen kleines treffen am wochenende machen bierchen oder so
wenn nicht dann halt nicht

anyhow willkommen in unserer kleinen aber stetig doch wachsenden Selbsthilfe gruppe

@humble irgendwann werden wir mal alle kriterien erfüllt haben um als eine vollwertige sekte, zu gelten du musst es nur noch ausbauen und augenbinden verteilen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste