Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:04



Umfrage: Eure Wertung
1 Friendship Report
2 Friendship Reports
3 Friendship Reports
Friendship Lesson Book
Friendship Lesson Library
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x14 Fame and Misfortune
#1
12.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

7x14 Fame and Misfortune
Twilight sucht nach einem Deja Vou das alte Friendship Lessons Journal der Mane 6. Zusammen mit Starlight kommt sie auf die Idee Kopien für die Freundinnen zu erstellen und im Zuge dessen das Journal auch zu veröffentlichen, damit alle von den Friendship Lessons profitieren. Diese gut gemeinte Idee hat jedoch ungeahnte Konsequenzen für die Gruppe....

Persönliche Meinung: Herrliche Folge, die Arcward Momente waren nicht wirklich Arcward, sondern gute Lacher. auch wenn es ein älteres Script von Larson ist, ist es dennoch schön das wieder alte Ereignisse aufgegriffen werden. Der Song war auch sehr gut. Sehr viele Scenen die schon an Selbstironie grenzen.

Im Chat kam sehr passend zB das hier, nachdem Twilight sagte das sie nicht an Marketing gedacht hat:
Zitat:[17:40:22] GreyRebl: MLP:Fim IS marketing!
[17:40:22] LUL: Is this a shot at Hasbro?
Dem konnte ich innerlich nur zustimmen.

5/5 von mir

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 von Novarius.)
Zitieren
#2
12.08.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Das war ziemlich epic und fühlte sich an wie eine Mischung aus Magical Mystery Cure und allem was die Show bislang an Fanservice zu bieten hatte.
Ersteres weil es so übertrieben war, das ich bis zuletzt glaubte das eine Art Zauber dahinter steckt, etwas mit Starlights Copy schief lief oder Discord seinen Spaß hat.
Viel mehr Fandom in einer Folge geht nicht, noch dazu gut verpackt, witzig und mit Song versehen, geile Folge.

5/5

P.S. Die random gewählten Worte in den Umfragen sind oftmals fragwürdig, aber diese hier ist schon ziemlich schräg. Vllt sollte man die noch überarbeiten und bei einer Version bleiben/die Werte von 1-5 beibehalten.

Zitieren
#3
12.08.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Die Folge war so mega episch!
"Twilight was better before she got Wings!!" OMG ich habe so gelegen vor lachen.
Aber Fluttershy hat mich sehr irritiert heute mit ihrem Verhalten
Ich dachte auch erst das die alle durch nen fehlgeschlagenen Zauber so abdrehen.

Fette 5/5  AJ Prost

EDIT: Der Song war übrigens auch spitze, einer der Besten bisher

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 von Sora.)
Zitieren
#4
12.08.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 7x14 Fame and Misfortune
sehr schöne folge.

4/5
Zitieren
#5
12.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 7x14 Fame and Misfortune
XQse me? oO

Im Prinzip war das sowohl ein Spiegel, der den Bronies vors Gesicht gehalten wurde, als auch ein Spiegel der Hasbro vors Gesicht gehalten wurde. Die einen führen Kriege, wer von den Mane Six, plus Glimglam und Sushi Best Pony ist, bei dem Rarity immer das nachsehen hat, und Lucifer Hasbro führt neue Charaktere und Handlungen ein, die für Shitstorms sorgen - ja, Twilight wäre besser ohne Flügel gewesen, und selbst ein neu eingeführtes Background Pony hat dies bestätigt.
PS: Ich wundere mich, warum die nicht z.B. Junebug genommen hätten, stattdessen wieder ein neues Pony von irgendwo her. PS2: Junebug zum ersten Mal kein gentle sweetheart!

Die Fanzusammensetzungen waren ja mal lustig.
  • Twilight Sparkle darf von folgenden Fans bewundert werden: Roseluck, Twinkleshine (die im Gegensatz zu Lemon Hearts oder Minuette sich noch an Twilight als Freundin erinnert) und Berry Punch.
  • Fluttershy hat scheue Fans. Darunter Amethyst Star, als Leaderin des Tier-Teams für das WWU naheliegend, White Lightning, die konträrerweise mit Einhörnern sehr gut umgehen kann. Auch Stuten im höchsten Alter haben das Buch gelesen und waren von Fluttershy fasziniert.
  • Rainbow Dash wird mal von fast einem ganzen Dutzend Fohlen gejagt, teilweise von so Fohlen, wie Noi, die überhaupt garnicht fliegen dürften, oder Aura. Und weil Fillies noch klein sind, können sie auch einfach durch Dashies Badezimmerfenster spähen. Ja, so dürfen Fohlen ihr Idol erleben: Ganz ganz nackig und intim! Auch Rainbowshine und Parasol scheinen sie sehr zu mögen.
  • Pinkie Pie is best pony für Sprinkle Medley und Sassaflash, Caramel, Coco Crusoe, Golden Harvest, Cherry Berry und mal wieder Berry Punch.
  • AJs neue Familienmitglieder heißen u.a. Golden Harvest, Dinky (Appledash-Fan?), Liza Doolots, Noi und Aura schonwieder, Florina Tart (lol), und auch andere Apple Family Members kleben sich drei Äpfel auf ihren Hintern, damit man noch mehr betonen kann: "Seht her, ich bin eine Apple!"
  • Rarity: Forever alone. Wie im Brony-Fandom üblich, weil kaum einer Rarity als Best Pony hat. Ob sich das nach dieser Folge ändert? Wahrscheinlich nicht. Dafür wurde die Folge zu abrupt abgebrochen. Achja: Seitdem Daisy nicht mehr in der Dreiecksbeziehung mit Roseluck und Lily ist, hat sie sich von diesem Schnösel "Diamond Cutter" schlecht beeinflussen lassen. Nur deswegen läuft sie mit einem Worst-Pony-Schild herum, obwohl sie eine Kundin von Rarity war. Lemon Hearts und Written Script auch.

War auf jeden Fall amüsiert, und musste immer mal wieder zurückspulen. 4,9/5. Die 0,1 musste ich halt abziehen, weil die Folge so abrupt abgebrochen ist, Rarity und Glimglam keine Fans haben, und weil die Animatoren keinen Pfiff auf Continuity legen - Lemon Hearts und Minuette verhalten sich schon wieder so, wie wenn sie Twilight nicht kennen würden.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 von Meganium.)
Zitieren
#6
12.08.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Eine M.A. Larson Folge, damit hätte ich nicht gerechnet. Egal, war ne ganz unterhaltsame Folge mit schönen Seitenhieben zu Habsro als auch dem Fandom. Das Lied war auch nicht schlecht, gehört aber nicht zu mienen Favoriten (und ich denke so manche Shipper werden sich wieder hechelnd auf manche Bilder stürzen). Ansonsten gabs wieder viel fürs BG-Pony-Fan Herz (da sieht man mal das CM von Junebug und dann ist es zu klein und schwer zu erkennen). Alula (ich mag den Namen Princess Erroria einfach nicht) hatte glaub ich ihre erste große Sprechrolle. Und endlich, wenn auch nur kurz, hat man auch wieder Lily Longsocks gesehen (Ausgerechnet alle meine Lieblings-BG-Ponys sieht man selten bis gar nicht in S7 -.-). Allerdings fand ich die Szene wo sie bei jedem Pinkie Wort gelacht haben doch etwas zu übertrieben. Und auch das Ende war naja, den Streit einfach mal nicht lösen passt eigentlich nicht zur Serie eigentlich. Diese beiden neuen Fohlen hatten auch was, auch wenn ich es noch nie gesehen habe, dass ein Pony unterschiedliche Mähnen und Schweiffarben hat. Gab es sowas schon mal?

(12.08.2017)Meganium schrieb:  Ich wundere mich, warum die nicht z.B. Junebug genommen hätten, stattdessen wieder ein neues Pony von irgendwo her.

Mich persönlich stört es nicht, wenn sie neue Ponys einbauen. Ich finde das macht ne Show authentischer. Immer nur Lyra, Derpy und Twinkleshine recolors wären langweilig. Sie könnten ruhig öfters neue Ponys einbauen. Andere wiederum werden auch zu selten verwendet (dabei hat die Serie so viele Tolle und schöne Ponys mit einzigartigem Design). Junebug gehört auch dazu und könnte wirklich mal wieder ne größere Rolle bekommen.

(12.08.2017)Meganium schrieb:  White Lightning, die konträrerweise mit Einhörnern sehr gut umgehen kann

Wieso konträrerweise? Ist da was zwischen Pegasi und Einhörnern oder verstehe ich da was falsch?

(12.08.2017)Meganium schrieb:  Ja, so dürfen Fohlen ihr Idol erleben: Ganz ganz nackig

Gut, dass sie Rainbow sonst nicht so sehen.  RD wink Aber irgendwo kann ich Rainbows Reaktion schon verstehen, auch wenn man durchgehend nackt lebt will man irgendwo noch Privatsphere haben, zumal sich die Dusche ja in den eigenen vier Wänden befindet und da ein Fremder nichts zu Suchen hat.

(12.08.2017)Meganium schrieb:  Florina Tart (lol), und auch andere Apple Family Members kleben sich drei Äpfel auf ihren Hintern, damit man noch mehr betonen kann:

Mein erster Gedanke war auch: "Candy Apples, du bist doch selber ein Apple. Was machst du da?" Aber deine Theorie sich damit zu brüsten mit AJ verwandt zu sein ist auch nicht schlecht.

(12.08.2017)Meganium schrieb:  Nur deswegen läuft sie mit einem Worst-Pony-Schild herum, obwohl sie eine Kundin von Rarity war.

Waren davon nicht einige Kunden? Daimond Cutter (der Schnöselhengst) war ja auch damals bei Raritys großer Eröffnung der Manehattan Boutique als Gast (Link).

(12.08.2017)Sora schrieb:  Aber Fluttershy hat mich sehr irritiert heute mit ihrem Verhalten
Ich dachte auch erst das die alle durch nen fehlgeschlagenen Zauber so abdrehen.

Man wollte damit wohl einfach nur Fluttershys Weiterentwicklung Zeigen. Außerdem war das auch wieder ein guter Seitenhieb ans Fandom. Erst waren manche von ihr genervt, dass sie so Schüchtern ist und sich nichts traut. Und nun tut sie es und es ist den Leuten auch nicht recht. Sehe ich oft genug im Fandom.

Eigentlich sieht man wirklich gut die Seitenhiebe ans Fandom bei allen:
-Twilight: Der Protagonist, die für viele aber eher unrelevant ist, da es coolere gibt und die besser ein Einhorn geblieben wäre.
-Fluttershy: Die, bei der sich das Fandom nicht entscheiden kann, wie sie nun besser ist, schüchtern oder Durchsetzungsfähiger.
-Rainbow: Die Heldin vor allem für Jüngere, welche sich zu sehr auf sie Fokussieren.
-AJ: Die, die von der Show zu wenig Beachtung hat aber im Fandom sehr viel.
-Rarity: Die, die einfach dabei ist und wegen ihrer Art von vielen nicht gemocht wird und eher selten das. Lieblingspony von jemandem ist (wenn man bedenkt, dass sie neben Twily und eventuell rainbow die bekannteste sein sollte als erfolgreiche Modedesignerin).

Naja, wie dem auch sei, gute Folge mit in meinen Augen einige Schwächen. Gab aber vor allem viel fürs Auge.
Zitieren
#7
12.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 7x14 Fame and Misfortune
(12.08.2017)Meganium schrieb:  XQse me? oO

Im Prinzip war das sowohl ein Spiegel, der den Bronies vors Gesicht gehalten wurde, als auch ein Spiegel der Hasbro vors Gesicht gehalten wurde. Die einen führen Kriege, wer von den Mane Six, plus Glimglam und Sushi Best Pony ist, bei dem Rarity immer das nachsehen hat, und Lucifer Hasbro führt neue Charaktere und Handlungen ein, die für Shitstorms sorgen - ja, Twilight wäre besser ohne Flügel gewesen, und selbst ein neu eingeführtes Background Pony hat dies bestätigt.
PS: Ich wundere mich, warum die nicht z.B. Junebug genommen hätten, stattdessen wieder ein neues Pony von irgendwo her. PS2: Junebug zum ersten Mal kein gentle sweetheart!

Die Fanzusammensetzungen waren ja mal lustig.
  • Twilight Sparkle darf von folgenden Fans bewundert werden: Roseluck, Twinkleshine (die im Gegensatz zu Lemon Hearts oder Minuette sich noch an Twilight als Freundin erinnert) und Berry Punch.
  • Fluttershy hat scheue Fans. Darunter Amethyst Star, als Leaderin des Tier-Teams für das WWU naheliegend, White Lightning, die konträrerweise mit Einhörnern sehr gut umgehen kann. Auch Stuten im höchsten Alter haben das Buch gelesen und waren von Fluttershy fasziniert.
  • Rainbow Dash wird mal von fast einem ganzen Dutzend Fohlen gejagt, teilweise von so Fohlen, wie Noi, die überhaupt garnicht fliegen dürften, oder Aura. Und weil Fillies noch klein sind, können sie auch einfach durch Dashies Badezimmerfenster spähen. Ja, so dürfen Fohlen ihr Idol erleben: Ganz ganz nackig und intim! Auch Rainbowshine und Parasol scheinen sie sehr zu mögen.
  • Pinkie Pie is best pony für Sprinkle Medley und Sassaflash, Caramel, Coco Crusoe, Golden Harvest, Cherry Berry und mal wieder Berry Punch.
  • AJs neue Familienmitglieder heißen u.a. Golden Harvest, Dinky (Appledash-Fan?), Liza Doolots, Noi und Aura schonwieder, Florina Tart (lol), und auch andere Apple Family Members kleben sich drei Äpfel auf ihren Hintern, damit man noch mehr betonen kann: "Seht her, ich bin eine Apple!"
  • Rarity: Forever alone. Wie im Brony-Fandom üblich, weil kaum einer Rarity als Best Pony hat. Ob sich das nach dieser Folge ändert? Wahrscheinlich nicht. Dafür wurde die Folge zu abrupt abgebrochen. Achja: Seitdem Daisy nicht mehr in der Dreiecksbeziehung mit Roseluck und Lily ist, hat sie sich von diesem Schnösel "Diamond Cutter" schlecht beeinflussen lassen. Nur deswegen läuft sie mit einem Worst-Pony-Schild herum, obwohl sie eine Kundin von Rarity war. Lemon Hearts und Written Script auch.

War auf jeden Fall amüsiert, und musste immer mal wieder zurückspulen. 4,9/5. Die 0,1 musste ich halt abziehen, weil die Folge so abrupt abgebrochen ist, Rarity und Glimglam keine Fans haben, und weil die Animatoren keinen Pfiff auf Continuity legen - Lemon Hearts und Minuette verhalten sich schon wieder so, wie wenn sie Twilight nicht kennen würden.

All this. Man konnte sich direkt identifizieren auf den die Folge gemünzt war.
Es waren viele schöne Szenen dabei

5/5
Zitieren
#8
12.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Die Folge war ja äußerster Käse. Undecided

1/5

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
12.08.2017
Fermin-Tenava Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Apr 2017

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Pinkie happy Mit dieser Folge haben sie sich definitiv in die Nesseln gesetzt - bei MLPwiki wird schon diskutiert inwiefern das ein einziges großes "Nimm das" für die Fans war und dass es ziemlich ungerechtfertigt gewesen sei.

Ich persönlich kann das nicht so sehen - es war ABSOLUT gerechtfertigt, und sie haben ihren Punkt gemacht:
Keine der Mane Six ist perfekt, und sie alle haben große Schwächen, aber das ist es gerade was sie menschlich macht und warum sie überhaupt diese ganzen Lektionen lernen konnten. Und dass es ihre Absicht war und ist, mit der Serie anderen zu helfen.

In erster Linie ist diese Folge auch eine Geschichte über Berühmtheit, Öffentlichkeit und all den Erwartungsdruck, der damit einhergeht und wie wichtig es ist, sich dem auf eine erwachsene Art zu stellen.

Insofern war es allerdings störend, dass sie die Geschichte so... meta gemacht haben. Klar, dass sie das Ganze auf das Brony-Fandom beziehen, wird dem ein oder anderen mehr Anknüpfpunkte geben. Aber der Backlash ist damit leider auch vorprogrammiert, und ich denke mal, dass es sich diese Serie leisten kann, mit dem Shitstorm umzugehen.
Viel Glück, M.A.Larson! Brohoof
Zitieren
#10
13.08.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Das war ne gute Folge, mit Einfügung von Toola Roola aus G3(.5) als Fohlen und Plotingangbringung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob auch das andere Fohlen aus G3 stammt AJ hmm
Und dann gefolgt von Handlung, Drama und seitschnitte zum Fandom wie das mit ''Twilight war früher besser ohne Flügel'' RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#11
13.08.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Mochte die Folge sehr Smile Larson ist einfach super. 5/5
Zitieren
#12
13.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 7x14 Fame and Misfortune
(12.08.2017)IronMetal schrieb:  Diese beiden neuen Fohlen hatten auch was, auch wenn ich es noch nie gesehen habe, dass ein Pony unterschiedliche Mähnen und Schweiffarben hat. Gab es sowas schon mal?
Ja, Cloud Showers aus den Staffeln 1 und 2.
[Bild: latest?cb=20110727054811]

Zitat:Wieso konträrerweise? Ist da was zwischen Pegasi und Einhörnern oder verstehe ich da was falsch?
Sie kommt gut mit Einhörnern klar, was ihr etwas Selbstvertrauen schafft, ist aber bereits eingeschüchtert, sobald man schlecht über ein Pony, in diesem Fall über Fluttershy, redet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#13
13.08.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: 7x14 Fame and Misfortune
4/5 kann man indeed so machen, waren einige chuckles bei mir dabei.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#14
13.08.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Hier ist ein besseres Video.
Bei meinem Link gestern haben in der Mitte ein paar Szenen gefehlt



[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#15
13.08.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Ohh die Folge war so perfekt Cheerilee awesome
Die Macher hatten diesmal echt ne mega gute Idee
5/5
Zitieren
#16
13.08.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 7x14 Fame and Misfortune
(12.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Folge war ja äußerster Käse. Undecided

1/5

Darf man fragen warum?


Ich persönlich fand die Folge gut.
Spike hat mir etwas gefehlt.

Was mir auffällt ist auch das sich wahrscheinlich Schriftsteller so fühlen müssen, A. K. Yerling lässt grüßen. Daring Doo wurde ja auch in der Folge erwähnt sicher wird das auch so etwas zur weiteren Beliebtheit ihrer Bücher beitragen.

Neue Ponys von irgendwo her sind es auch nicht, Coconut Cream und Toola Roola sind G3 Ponys und letztere scheint auch 1:1 vom Farbschema übernommen worden zu sein.
Zitieren
#17
13.08.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Wow, wirklich einen wunderbare Episode von vorne bis hinten mit vielen lustigen Momenten und einem tollen neuen Song.

5/5

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#18
13.08.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Ich fand die Folge insgesamt ganz gut, es gab mehrere Stellen bei denen ich etwas lachen musste. Und der Song war auch großartig, schon im Preview zur Folge hat er mir sehr gut gefallen, und in voller Länge mit dem Kontext der Folge hat er sogar nochmal an Qualität dazugewonnen. Lustig fand ich hier dass diesesmal der Song nichts in der Handlung gewirkt hat - bei bspw. The Times They Are A Changeling wurde sich ja etwas darüber ausgelassen dass der Abschlusssong als Konklusion etwas überzogen war, hier hat man jetzt auf ein wirkliches Ende mehr oder weniger verzichtet. Ob das jetzt auch eine der vielen Referenzen an die Kritiken aus dem Fandom waren sei jetzt mal dahingestellt. Und dass sich da einige Bronies beschweren dass eventuell die eigene Position ad absurdum geführt wurde finde ich auch lächerlich. Ich freue mich dass man das so adressiert hat, und dass man auch mal mit etwas Biss darauf reagiert.

Ich gebe der Folge eine 4/5 weil ich aus irgendwelchen Gründen nicht den allzu hohen Wiederanschauwert bei der Folge sehe. Es war nach einmal anschauen sehr gut und witzig, aber es ist keine Folge die ich direkt wieder und wieder schauen möchte.
Zitieren
#19
13.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Hab mir die Folge auch gerade mal angeschaut und fand sie, wie die meisten meiner Vorposter, echt gelungen und hatte durchaus einige Lacher parat. Rarity tat mir aber etwas leid Big Grin... aber ansonsten wirklich gute Folge. 5/5

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#20
13.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 7x14 Fame and Misfortune
Hmm hab ja anfangs selber gesucht nach nem Video zum Verlinken, aber hatte nur welche gefunden mit mieser Quali, was mir allerdings auffällt ist das wohl alle die selbe Source haben da bei allen die ich sah dieser Timeglitch am Anfang drin ist das dei eine Eiskugel vor Twi einmal zurückspringt bevor sie aufschlägt. kann mich nicht entsinnen das im Livestream so gesehen zu haben. ergo kopieren da wohl viele wie Wild immer vom selben Mitschnitt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste