Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 04:35



League of Legends
23.08.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
also kurzgesagt rengar kaufen lohnt sich nicht?
Zitieren
23.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@joyntie wenn du gut im lanen bist und der gegnerische jungle kein early gank jungler ist kannst du im mid game ein richtiges monster sein Big Grin

einfach mit ult auf den gegnerischen ad carry oder ap carry springen und mit doppel q einfach mal instant 50% hp bursten

fun faktor hat er auf jeden fall im gegensatz zu yorick Big Grin (wer yorick spielt muss seine seele verkaufen Tongue)

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
23.08.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
hmmm jetzt will ich ihn vlt doch kaufen aber viele sagen er ist zwar op aber schlecht und andre sagen kack jungler nciht op. ist er denn jetzt ein guter jungler? oder nur ein guter top laner?
Zitieren
23.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@joyntie hier sind 2 replays die du mit lolreplay abspielen kannst Big Grin falls du das programm nicht kennst hier ist ein link für das programm : http://www.leaguereplays.com/download/

1. Spiel jungle Rangar : http://www.mediafire.com/?nllobx8a3pqakt4
2. Spiel top lane rengar : http://www.mediafire.com/?3ykm4h79u33uk4c

im ersten spiel bin ich gragas mitte und mein kumpel rengar . Wir haben versucht unsere Comp so zu machen das wir gemeinsam roamen können. da gragas mit seinem q schnell waves clearen kann und dann mit e durch den jungle roamen Big Grin

im zweiten replay ist das ein spectate game von kerp ca 20 min nach dem rengar release . note: die typen da sind alle 2,4k elo + (das spiel fängt bei min 3 an weil ich erst dann angefangen habe zu spectaten )
RD wink

falls du dich nach den zwei replays noch immer nicht entscheiden kannst hier ist ein neues feature von riot angekündigt auf dem pbe realm : http://imgur.com/R0qY2 man kann ab nächstem patch gekaufte sachen egal ob mit rp oder ip zurückgeben ! maximal 3 pro acc und du kriegst auch nie wieder neue credits Twilight smile

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
23.08.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: League of Legends
zum einen ich kann nur die seite solomid empfelen da hol ich immer wieder ideen fürs bauen der eatems.

zu rengar naja ich find den jetzt nit so dolle und dafür da der so toll sein soll bin ich eher enteucht. leider hab ich auch noch keinen gefunden der den so gespielt hat das ich sach ok der is toll.

ich bin derzeitig ein leidenschaftlicher ziggs midlane spieler oder ash die rockt einfach wenn sie ihren farm einmal hat.

zum thema jungler jo wenn jungler gut gekonnt ist haben die andern u.U. es echt schwer. wer mich als jungler immer nerft wenn ich den hab is jacko aber liegt vieleicht weil des nen champ is der mir persönlich nicht liegt von der spiel art her.

eine frage zu ziggs: habt ihr da auch so mana prob wenn ihr nicht gerade den blue habt oder nen trank habt? welche eatems baut ihr dafür ich hab mana egal was ich mach so verdammt schnell lehr

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
23.08.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(23.08.2012)skysh89 schrieb:  falls du dich nach den zwei replays noch immer nicht entscheiden kannst hier ist ein neues feature von riot angekündigt auf dem pbe realm : http://imgur.com/R0qY2 man kann ab nächstem patch gekaufte sachen egal ob mit rp oder ip zurückgeben ! maximal 3 pro acc und du kriegst auch nie wieder neue credits Twilight smile
So wie ich das gesehen hab kannst du nur Champs und Skins refunden, mit Runen oder Runenseiten hat es bei mir auf dem PBE nicht funktioniert.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
23.08.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
So hab eben ein Video gesehen und alles was gerade durch mein Kopf geht ist:
Will haben,will haben,will haben.FS sad



[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
23.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
@cristal egal xDD hoffentlich kann ich endlich meine legendary tryn skin loswerden Big Grin

aber gut zu wissen

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
23.08.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: League of Legends
sona rockt die is echt nen toller champ

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
23.08.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
hmmm also geholfen bei der entscheidung hats nicht wirklich. sieht cool aus, sieht aus als macht rengar fun nur ganz viele meine nein kauf den blos nciht. ich suche immoment eh ein guten jungler champ habe nur nocturne als jungler habe den jungle jetzt für mich entdeckt skarner würde ich gerne mal testen. aber kein leesin auf den komme ich cniht kla und kein alistar. wenn mir da einer einen empfehlen könnte (kann auch ruhig etwas schwierieger zu sielen sein) fände ich das voll nett.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von joyntie.)
Zitieren
23.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
Hab bis jetz ganz ehrlich keinen guten Rengar gesehn...weder bei mir noch im Gegner Team.
Zitieren
23.08.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.08.2012)Cattivo schrieb:  Hab bis jetz ganz ehrlich keinen guten Rengar gesehn...weder bei mir noch im Gegner Team.
gut im sinne von starker rengar oder ein gutgespielter rengar einfachnur?
Zitieren
24.08.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: League of Legends
@joyntie ich kann dir als Jungler sehr wärmstens warwick empfehlen und auch skarna beide sehr stark wobei skarna da doch eher noch etwas stärker ist.
Mein Freund spielt immer mal wieder skarna und ist immer wieder begeistert. ich selbst hab den auch erst einmal gespielt. er hat stuns und dieverse spells die gerade zum ganken sehr praktisch sind.
ansonsten ww ist einer der zwar meist als jungle einssteiger genommen wird aber ich find der ist unterschätzt. Ich finde auch ein angenehmer jungler ist fiddelsticks durch lebensabsaugen kann man auch am anfang recht gut die buffs etc holen und kommt find ich immer wieder gut ins spiel.

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
24.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
*Skarner
ww ist ein schlechter jungler
fiddle ist schwer und sehr von der aufstellung abhängig

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
24.08.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: League of Legends
Also ich finde WW is ein echt starker Jungler ich kahm mit ihm immer sehr gut zurech. Fiddel ja kommt drauf an wie des Team aggiert, ich hatte mit dem auch bisher immer recht genommen mit WW halt zusammen.
Ich denke des is aber auch viel von einem Spieltyp abhängig und jeder sollte schauen womit er am besten klar kommt Smile da nicht jeder mit den Champs gleich gut Aggieren kann.

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
24.08.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich hab kürzlich Maokai als guten Jungler entdeckt.
Hat halt schon sehr früh sehr starke ganks, ist aber sehr manalastig.
Zitieren
24.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
ich meine das hier gameplay und skillsettechnisch
ww ist schlecht und zwar weil:

seine ganks erst ab lv 6 erfolgreich sind
sein jungel sehr langsam ist
er nicht mit dem schaden anderer jungler mithalten kann ohne auf bestimmte items angeweisen zu sein
durch grund 3 nicht tanky genug ist

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
24.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.08.2012)TheDuriel schrieb:  ich meine das hier gameplay und skillsettechnisch
ww ist schlecht und zwar weil:

seine ganks erst ab lv 6 erfolgreich sind
sein jungel sehr langsam ist
er nicht mit dem schaden anderer jungler mithalten kann ohne auf bestimmte items angeweisen zu sein
durch grund 3 nicht tanky genug ist

Woot?
Also ich hab ja noch nicht mit vielen Champs gejungelt, aber mit Warwick bin ich aufjedenfall schneller als mit Trynd, Seju, Darius oder Olaf. Derpy confused

Zitieren
24.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
ich maine jungle auf 1500-1600 er elo habe aber auch schon oft mit 2k elo typen gespielt und muss sagen die top jungler sind meiner meinung nach atm : Maokai, Mundo, Shyvana, Udyr , LEE SINGAH (mit udyr mein main btw AJ surprised ) ,nautilus (obwhol ihn die nerfs hart getroffen haben)
Skarner würd ich eher tier 2 tuen wegen den nicht so starken ganks early und kein wirklicher gap closer(obwohl stonewall ihn in die tier 1 liste tut Big Grin)

ww is einfach nur top lane terror sobald er sein frozen heart und wits end hat kriegst du den nicht mehr tod Pinkie happy

hier is btw eine liste von den top junglern die pro patch geupdatet wird : http://www.reignofgaming.net/tier-lists/...-tier-list Pinkie approved

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
24.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
dann junglest du falsch lol
ww ist sicher aber bei weiten nicht schnell diese zeiten sind vorbei

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste