Hallo zusammen ich hoffe das es diesen Beitrag noch nicht gibt ich bin ein Neuling in solchen Beiträgen schreiben ( Da ich die Serie gerne gucke kommen immer mehr Lieblings Charaktere hinzu nur bei den 6 Charakteren habe ich einen Grund , bei den anderen kann ich es nicht genau beschreiben )
In welcher Reihenfolge würdet ihr eure Lieblings Charaktere setzen und mit welcher Begründung beschreiben wenn ihr wollt ?
Meine Lieblings Charaktere sind :
Platz
1 : Rainbow Dash , sie ist witzig und eine Loyales Pony und steht immer zu ihren Freundin.
2 : Fluttershy , weil sie einfach niedlich aussieht tier liebt und genauso schüchtern ist wie ich
3 : Prinzessin Luna ( Nightmare Moon ) ,sie ist geheimnisvoll und kann in Träume erscheinen
4 : Königin Celestia , sie ist gütig , stark , eine exzellente Lehrerin und setzt sich für ihr Land ein
5 : Prinzessin Twilight , sie ist sehr wissbegierig liest sehr viele Bücher und eine starke Magierin
6 : Apple Jack , sie ist bodenständig , sagt immer die Wahrheit ist sehr stark und arbeitet gerne
7 : Trixie , 8 : Starlight Glimmer , 9 : Prinzessin Ember , 10 : DJ Pon-3 alias Vinyl Scratch
In welcher Reihenfolge Vor&Nachteile
|
||||||||||||||
| ||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste