Ja ich weiss doch, lass den alteingesessenen Krieger doch mal etwas Salty auf den Frischling sein.
Hmm, 2 Level.... dass hört doch der baldige (Hier Heldenklasse einfügen welchen ich bereits ausgesucht habe.) gerne.
Dennoch, das Öl.... könnte nützlich sein. Aber in der Urne kann ich es bestimmt garnicht oder nur schlecht befördern. Hmmm.....Wurfphiolen haben wir keine oder? Schade, dennoch fülle ich meine beiden Behälter mit dem Öl. Vorrausgesetzt, wir haben was zum abdecken.
Ansonsten, wurden die Drows und Drarachs schon durchsucht die wir vorhin besiegt haben? Da gibt es schon "festeren" Loot. Dennoch folge ich Ab und Hari schnellen Fußes! Wir haben nähmlich eine Aufgabe!
"Edler Neuzugang! Meine Kameraden und ich brauchen baldigst eure heilende Magie!"
Hmm, 2 Level.... dass hört doch der baldige (Hier Heldenklasse einfügen welchen ich bereits ausgesucht habe.) gerne.Dennoch, das Öl.... könnte nützlich sein. Aber in der Urne kann ich es bestimmt garnicht oder nur schlecht befördern. Hmmm.....Wurfphiolen haben wir keine oder? Schade, dennoch fülle ich meine beiden Behälter mit dem Öl. Vorrausgesetzt, wir haben was zum abdecken.
Ansonsten, wurden die Drows und Drarachs schon durchsucht die wir vorhin besiegt haben? Da gibt es schon "festeren" Loot. Dennoch folge ich Ab und Hari schnellen Fußes! Wir haben nähmlich eine Aufgabe!
"Edler Neuzugang! Meine Kameraden und ich brauchen baldigst eure heilende Magie!"
(aber auch, dass er eindeutig nicht dich treffen wollte).
Du kannst zwar an Rijje dranbleiben, musst dich aber zu sehr beeilen, um deinen Zauber noch wirken zu können.