Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 17:08



Frankfurter Stammtisch [???]
18.09.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [16.09]
Heyho miteinander,

erstmal bedanke ich mich für das zahlreiche Erscheinen am Stammtisch und wollte noch einmal danke sagen, für ein Jahr Stammtisch Pinkie happy

Das Restaurant war zwar nicht so toll, da nicht alle Gerichte angeboten wurden, bzw. die Bedienung am Anfang nicht so toll gewesen ist, deswegen werden wir nächstes Mal wieder in das Yours am Römer gehen (diese hatten einen Rohrbruch und deswegen war der zu).

Ich hoffe dass dieser Stammtisch noch viele weitere Jahre besteht und wir viele tolle Sachen noch miteinander machen können. Im Rahmen, dass der neue Frankfurter Stammtisch sich mittlerweile als "normaler" Frankfurter Stammtisch etabliert hat, wird absofort der Stammtisch "Frankfurter Stammtisch" heißen Twilight smile


Bezüglich eines neuen Treffens hätte ich den 14.Oktober im Sinne, mit Besuch der Frankfurter Buchmesse und anschließendem Treffen im Yours am Römer Cheerilee awesome


Bis dahin viel Spaß,

Viele Grüße

Andromeda aka Tairome Brohoof

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
So, also ich fande den Stammtisch wiedermal super, war jetzt auch zum 3.ten mal da und freue mich immer wieder die wiederkehrenden leute zu treffen. Nette Atmosphäre, alle hatten Spaß, aber das einzige was ich auch nicht so toll fand ist das Restaurant, war viel zu laut und das essen war nicht ganz sooo super. Aber ansonsten alles paletti.

Am 14.10 weiss ich noch nicht ob ich da bin, ich hoffe schon.

Ps. Deine Signatur musst du auch noch ändern @Andro [Bild: pc-dehappy.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
18.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Da mich Glory eben in Telegram drauf gebracht hat: Ich würde mich gerne zum 14.10 anmelden. Twilight happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.09.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Hallöchen [Bild: 5537.png]
Irgendwie wohne ich bald in Frankfurt, deswegen würde ich mal bei den Treffen vorbeischauen wollen
Am 14. kann ich nur leider nicht, aber es wird ja sicher noch andere Termine geben

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
24.09.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Heyho Paprika /)

Klar, da wird es noch ein paar mehr Treffen geben ^^

Immerhin der nächste Stammtisch wird eher eine "Sonderaktion" werden, da viele zur Buchmesse bzw den Film nochmal sehen wollen ^^

Freue mich dass du nach Frankfurt ziehst und man sieht sich bestimmt bald mal auf Nemesis Stammi /)

Bis dahin viele Grüße

Andromeda

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
24.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
(24.09.2017)Andromeda schrieb:  Immerhin der nächste Stammtisch wird eher eine "Sonderaktion" werden, da viele zur Buchmesse bzw den Film nochmal sehen wollen ^^

Die 1 Stimme in der Umfrage, die den Film gewählt hat, betrachte ich aus meiner Sicht nicht wirklich als "viele" [Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren
26.09.2017
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Ich hab Zeit, muss aber nicht zur Buchmesse.
Zitieren
27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Hab ja schon erwähnt das ich an dem Tag leider nicht kann, aber ansonsten wäre ich gern gekommen FS sad

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
27.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Ich hab an dem Tag auch sonst nichts vorgehabt, auf die Buchmesse muss ich allerdings auch nicht unbedingt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.09.2017
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Krass, dass gerade in meinem Urlaub so viel los ist, ich melde mich mal an, habe vor auch zu kommen Smile

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
28.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Ich müsste auch nicht zwingend auf die Buchmesse. (Scheint ja der generelle Trend zu sein RD laugh)
Film nochmal schauen? Why not, wenn er mir in NÜRNBERG gefällt, klar. Aber mal sehen was sich ergibt. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
28.09.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Ihr macht es mir aber wirklich schwierig ^^

Gut ... das Voting wir noch ein bisschen gehen und sollte dabei etwas rauskommen, dann kann man ein bisschen was planen ^^ Aber sonst wenn Ihr nichts von beidem machen wollt, wozu hättet Ihr dann Lust?

Immerhin ist es doof planlos durch die Gegend zu streifen (höhö Streifen) und dabei erst vor Ort zu planen.

(Ein Vorschlag wäre mal den Frankfurter Zoo genauer in Betracht zu ziehen)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
03.10.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Heyho miteinander,

da es bisher noch eine Woche und ein paar Tage sind, werde ich mal den Plan veröffentlichen wie wir das ganze am WE vom 14.10 machen ...

Das wichtigste schonmal vorweg:

Es wird zwei Gruppen geben, die eine wird zur Buchmesse gehen und die andere wird in den Film gehen. Bitte beachtet, dass Ihr mir vorher bescheid gebt mit einer Anmeldung hier im Thread für was Ihr Euch entscheidet:


Buchmesse:

- dominick19983
- DerAtrox


MLP-Film in Deutsch:

-


Die erste Gruppe wird sich am Samstag den 14.10 schon um 10:00 Uhr am Bahnhof treffen um dann gemeinsam zum Messegelände mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Dort schätze ich werden wir um 10:30 Uhr vor dem Haupteingang sein und evtl. noch auf Nachzügler warten.



Die zweite Gruppe unter Führung von Lyra101 wird sich dementsprechend erst später treffen (ich denke mal vor dem Kino)  >>Näheres folgt noch<<



Am Abend würde es dann wie immer noch die Möglichkeit geben irgendwo etwas zu Essen. Da wir bisher noch keinen guten Asiaten hatten, würde ich vorschlagen einen asiaten auch aufzusuchen (nicht grad teuer)


Eine weitere Info wäre, dass wenn jmd bei beiden Events dabei sein möchte kann er das gerne tun, sollte mir aber bitte dies schreiben, damit ordentlich geplant werden kann.  Twilight happy


Falls noch fragen sind, keine Scheu  RD wink


Andro /)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 von Andromeda.)
Zitieren
03.10.2017
dominick19983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2016

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Wäre bei der buchmesse dabei  FS grins




[Bild: diamond_tiara__fan_button_by_fluttershy626-d9fah89.png]
Zitieren
04.10.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Also ich würde ja kommen vorallem weil ich Andro treffen und einer Person etwas für Jasmin vom Maidcafe mitgeben muss aber ich habe eigentlich keine Lust auf Buchmesse oder Film (schon gesehen) und wenn ich Abends zumm Essen komme, dann komme ich Samstag nicht mehr heim :T
....

Zitieren
05.10.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Wäre auch mit dabei. Twilight happy
Würde dann mit zur Buchmesse kommen.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
09.10.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
So ... nach erfolgreichem Filmwochenende melde ich mich für den kommenden Stammtisch wieder zurück:


So .. voraussichtlich wird das Kino den Film ab 17:00 Uhr zeigen:Cinestar Metropolis. Treffen wäre dann spätestens um 16:30 Uhr am Kino.


Der Abend wird dann gemütlich im alten Pub des "alten Frankfurter Stammtisches" verbracht: Fox and Hound Cheerilee awesome
Mir wurde gesagt, dass dieses Lokal richtig gut sein soll und dass wir dort mal vorbeischaun sollten. Vorausgesetzt wir bekommen einen Platz Pinkie happy , werden wir uns dort ab 19:30 Uhr treffen und den Abend ausklingen lassen.


Da ich mir den Film auch nochmal in Deutsch gerne anschauen möchte, werde ich früher von der Buchmesse losgehen um dann pünktlich am Kino zu sein (wer mit möchte kann das gerne tun ^^)

Soviel dazu ...

Ich hoffe Ihr kommt zahlreich Hug

Bis dahin viele Grüße,

euer Andro /)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
10.10.2017
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Hey, ich werde den halben Tag bei der Buchmesse dabei sein. Leider muss ich euch gegen 18 Uhr verlassen, da ich eine Veranstaltung zur Buchmesse technisch betreuen muss. Somit fällt der Film, der erst um 17 Uhr startet flach. Falls jemand wieder bei mir übernachten will gestaltet sich dies dieses mal etwas schwieriger es sei denn er wartet bis 1 Uhr. Da ist hoffentlich die Veranstaltung vorbei. Fahre dann mit dem Auto zu meiner Bude.
Zitieren
12.10.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
So ... der Samstag rückt immer näher, somit werde ich die Anmeldung auch heute Abend schließen, damit ich weiß mit wie vielen ich rechnen muss ...

@Shimmer: Schade dass du dann am Abend beschäftigt bist und nicht nochmal in den Film kannst

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
13.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Falls wen interessiert, was ich morgen arbeite: im Spoiler sind die Strecken und Fahrzeiten (nur Abfahrtzeiten).

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste