Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:32



Counter Strike: Global Offensive
10.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das eine Remaster von d2 kommt war ja schon länger klar, dachte auch das es bereits confirmed war... Oh well, bin gespannt was sie draus machen. Vielleicht gibt es dann ja endlich nicht mehr so viele AWP standoffs...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.10.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Mir ist es persönlich wumpe, wie die Map überarbeitet wird, Hauptsache, die Performance bleibt gleich Twilight: No, Really?
Hab halt nicht das Geld, den PC aufzurüsten Shrug
Zitieren
10.10.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
D2 kann mir gestohlen bleiben. Gute Map, aber voll mit Hackern und Smurfern wie keine andere.

Ich warte eher darauf, dass CSGO Mal endlich auf Source2 geported wird. Angeblich soll dann auch das VAC System überarbeitet werden. Wollen wir Mal hoffen, dass es dann echt besser wird. Selbst mit Prime ist ja bei jeden 3.-5. Match ein Hacker drin. Und bei jeden zweitem ein Smurfer

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
10.10.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich denke, Valve weiß, was sie tun.
Dust2 ist ein Relikt alter Tage und braucht ähnlich wie Inferno einfach etwas frischen Wind. Und ich denke, dass man sich nach etwas nostalgischem "MIMIMIMI" daran schnell gewöhnt hat.

Zitieren
10.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(10.10.2017)Laser Gurke schrieb:  Angeblich soll dann auch das VAC System überarbeitet werden. Wollen wir Mal hoffen, dass es dann echt besser wird. Selbst mit Prime ist ja bei jeden 3.-5. Match ein Hacker drin.

Als ich noch vor Kurzem aktiv gespielt habe, sind mir kaum Hacker in Prime aufgefallen, selbst auf den hohen Rängen nicht AJ hmm Die einzige Ausnahme, wo mir wirklich sehr viele Cheater begegnet sind, waren diese wöchentlichen Spielmodi.

(10.10.2017)Laser Gurke schrieb:  Und bei jeden zweitem ein Smurfer

Das Thema mit den Smurfs hatten wir eigentlich auch schon oft genug und man kann es auf viele verschiedene Weisen sehen, aber im Endeffekt nutzen das viele Spieler nur als Ausrede. Ich frage mich nur, wie immer alle anderen Spieler es trotz dieser bösen Smurfs schaffen, einen Uprank zu bekommen ...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
11.10.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich habe mich immer geweigert CS:GO zu spielen aber mittlerweile macht es mir richtig Spaß.

Das Spiel hat nur einen Haken, es ist zu günstig! Gerade wenn es mal wieder irgendwo im Sale ist sind die Server und das Match Making voll von Cheatern. So macht das keinen Spaß. Auch das in vielen Turnieren sich anstatt auf Englisch auf Russisch unterhalten wird nervt einfach nur!

Ich habe sowieso das Gefühl, ich spiele immer nur mit Russen (ohne jetzt Vorurteile zu haben) es ist schon ein Highlight wenn man mal ein Match Making mit einem deutschen Team bestreitet.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Auf welcher Elo denn bitte? Auf silver und LE-Supreme kann ich das nicht bestätigen. Das mit den Cheatern, der Rest mit den Russen stimmt ja. RD laugh

Das mit dem sale stimmt auch net ganz, csgo kriegt man permanent für grob 10€. Shrug
Also wenn ein cheater geld für nen cheat hat, kann er sich auch nen neuen account leisten. Und wenn er keinen bezahlten cheat hat, löst VAC das problem früher oder später von ganz alleine lol.

Auf den deutschen Durchschnittsschwitzer würde ich mich aber auch net verlassen, sollte man denn mal nicht auf nem EU east Server spielen. RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
11.10.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Manche Russen gehen ja voll klar, vorrausgesetzt, sie können das nötigste CSGO-Englisch. Finde ja eher, dass die türkischen Server das Problem sind weil in nem komplett random Game gibts höchstens 2, die gewillt sind Englisch zu kommunizieren (Beleidigung nicht mitgezählt).
Mal abgesehen davon, dass auf diesen Servern gefühlt einfach nichts trifft, warum auch immer.
Die sozialsten Teams findet man ja immer noch gegen 2-3 Uhr am Morgen..
Zitieren
11.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das mit den Russen und Türken ist wirklich ein großes Problem im Matchmaking. Ich habe wirklich nichts gegen diese Leute, aber die haben mich auch schon oft genug den Sieg gekostet, weil mich einfach niemand verstanden hat und man nur stur in seiner Landessprache kommuniziert hat.

(11.10.2017)Muropfel schrieb:  Mal abgesehen davon, dass auf diesen Servern gefühlt einfach nichts trifft, warum auch immer.

Deshalb habe ich schon alle Server von EU East, EU North, Poland und Spain geblockt. Somit hatte eine deutlich bessere Performance und auch wesentlich weniger Russen, Türken oder Polen im Team Smile

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
11.10.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Wie blockierste die Server bitte? Und zählt das dann auch für die Lobbymitglieder?
Zitieren
11.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Es gibt mehrere Methoden um die Server zu blockieren. Ich würde dir allerdings Empfehlen ein einfaches Tool mit den Namen "Server Picker" zu nutzen, welches die entsprechenden Einträge in deiner Firewall vornimmt und somit eine Verbindung unterbindet.
Nur um die Frage direkt im Voraus abzudecken: Nein, man kann dafür nicht gebannt werden, weil das keine Dateien im Spiel verändert, sondern nur Einträge in der Firewall vornimmt. Theoretisch kann man danach das Tool auch direkt wieder deinstallieren.

Es führt dazu, dass du das Spiel gar nicht annehmen kannst, sofern ein Match auf einem blockierten Server gefunden wurde. Somit zählt das für alle Spieler in deiner Lobby.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
11.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Und schon ist es soweit, de_Dust2 remastered wurde in der CSGO Beta veröffentlicht.
Hier ein Video: (Öffnen)

Visuell wirklich nice, mal sehen wie sie sich spielt. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
11.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich habe jetzt ein bisschen gegen Bots gespielt und habe bisher keine Probleme bei der Performance festgestellt. Die Map wirkt auf mich jetzt wesentlich aufgeräumter und auch die Models sind deutlich besser erkennbar. Ich bin gespannt, wie es dann im richtigen Matchmaking verhält.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
11.10.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich hatte relativ viele Probleme und Ausraster wegen gammelmates. Da ich jetzt aber 2-3 gruppen an leuten habe mit denen ich aktiv spielen kann ist mir das egal. Warte derzeit nurnoch bis Januar/Februar/März damit mein PC ankommt und ich nicht mehr bei 20-30fps auf meinem Notebook spielen muss

Zitieren
12.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Low Budget? Oder Gönnung? :3
Heutzutage bekommt man ja schon einiges an Leistung für 400-500€ ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
12.10.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ausgang ist ein PC mit AM3 Quad Core Prozi und 16GB RAM. Sobald sich das Geld dafür findet kommt das Upgrade auf ein AM4 Mainboard um Ryzen CPUs zu verbauen. Als Grafikkarte steckt eine Radeon AMD R9 290 drinne, die vorerst nicht geupgradet werden muss. Als Gehäuse wird ein Sharkoon TG5 in grün verwendet. Genaue Hardwarenennung für RAM-Typ, Netzteil, Mainboard etc. kann ich erst ab dem Highend-Upgrade sagen, das vermutlich irgendwann 2019, vielleicht auch Ende 2018 vollzogen wird, wobei ich als RAM vermutlich Trident Z kaufen werde weil die leuchten xD


(12.10.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Low Budget? Oder Gönnung? :3
Heutzutage bekommt man ja schon einiges an Leistung für 400-500€ ^^

Zitieren
12.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ein krasser PC ist bei CS:GO nicht zwangsläufig erforderlich. Meiner Meinung nach kommt es mehr auf gutes Equipment wie z.B. Maus, Tastatur, Headset und Monitor an. Beim Spiel selbst sollte man auf minimale grafische Einstellung setzen, um maximale FPS zu erzielen.

Der Rest liegt dann beim Spieler selbst etwas daraus zu machen, denn ohne Schweiß kein Preis RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
12.10.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
(12.10.2017)Kalle schrieb:  [...] gutes Equipment wie z.B. Maus, Tastatur, Headset und Monitor an[...]


Razer DeathAdder mit 6400dpi, als Mauspad ein Razer Goliathus im Cosmic Design, Razer Tastatur muss ich mich noch für eine entscheiden. Monitor ist ein Samsung T22C300. Eigentlich nur ein Normaler HD Monitor mit 60 Hertz. Als Headset nutze ich derzeit das Turtle Beach Recon 60P.

Zitieren
12.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das Equipment ist nicht schlecht, auch wenn ich bei CS:GO einen Monitor mit 144Hz vorziehe, aber das ist Geschmacksache und auch eine Frage des Budgets.

Als Tastatur kann ich dir die Razer BlackWidow Ultimate Stealth empfehlen. Lässt sich super bedienen und ist wesentlich leiser als alle anderen mechanischen Tastaturen, welche ich getestet habe.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
12.10.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Wenn ihr euch schon über Equipment unterhaltet, könnt ihr da evtl sagen, was das kostet? AJ hmm
Dann müsste ich nicht ewig nach Renzensionen suchen und kann mir ne Preisvorstellung zurechtlegen, falls ich mal updaten sollte RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste