Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:03



Dresden Anypony
25.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe sowohl als auch aber Halo nur für 360 die ich wahrscheinlich erstmal aus dem Keller muss

Zitieren
25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Hast du da auch Halo 4?

Zitieren
25.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
jo auf der 360

Zitieren
25.10.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn diesen Samstag ein Treffen ist, hätte wer etwas dagegen wenn Ich und gutes dutzend Freibier auftauchen? Habe von Opa einen Kasten Bier bekommen und der muss ja leer werden schließlichlich.

P.S.: Ich habe nochimmer nicht den Kleinpferdkinofilm gesehen, also wenn hier einige den nochmal sehen würden, würde Ich mich durchaus gerne anschließen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.10.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Sieht so aus als hätte ich die Wohnung am WE leider doch nicht frei. Also müssten wir Locationmäßig wohl umdisponieren. [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Sorry 'bout that.
Ich würde mich auf jeden Fall an der Verpflegung mind. finanziell beteiligen, wenn wir was auf die Beine stellen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
25.10.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Hmm ...
Ich würde gerne meine Wohnung anbieten, aber da waren schon beim ersten Mal einige Beteiligte nicht gerade begeistert.
Außerdem weiß ich nicht ob Thunder arbeiten muss, also könnte es sehr gut sein, dass 50% der Wohnung verschlossen bleiben.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
25.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich würde meine Wohnung anbieten nur herrscht hier etwas Platzmangel. Wenn sonst keiner seine Wohnung zur Verfügung stellt dann könnt ihr zu mir kommen

Zitieren
25.10.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Wir können prinzipiell bei mir machen, *aber* ich bin Samstagnachmittag nicht da. Wenn ihr Samstag bis, sagen wir mal, 20 Uhr ohne Wohnung auskommt, könnt ihr danach zu mir kommen. Das sollte dann auch bis Dienstag gehen; ich schau morgen nochmal, ob mir der Urlaub am Brückentag genehmigt wurde.
Zitieren
25.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Interessant, wie hier nicht auf die Rückmeldung von Dawn gewartet wurde. 12 Uhr komm ich aber noch nicht, wenn wir dann eh bis 20 Uhr planlos durch die Gegend laufen. Da genieße ich lieber meine Zeit zu Hause mit Katzen.

Gemeinsame Kritzelstunde wäre bei Dawn sicherlich einfacher geworden. Mal sehen, wie das bei Humble klappt.

Meine Wohnung wär zwar auch ne Option, aber da ist bekanntermaßen nicht viel Platz und die Stühle hab ich auch wieder zurückgebracht. Und ich hatte nicht vor, alle 4 Tage in Dresden zu verbringen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
12 Uhr wäre mir in diesem Falle dann auch zu früh, würde dann frühstens 16 Uhr in Dresden auftauchen.
Zitieren
25.10.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Ja wenn es so wäre das wir erst Yavos Wohnung ab 20Uhr betretten könne wäre 16 Uhr wirklich empfehlenswerter bzw können wir und auch so treffen das wir denn MLP Movie noch mal kucken könnten und dann alle einkaufen gehen und wenn die zeit dann rann ist zu Yavos gehen.

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Humble's Wohnung ist glaube ich geeigneter.
Meine Wohnung hätte ich so als Übergangslösung bis 20 Uhr angedacht. Könnte man natürlich auch bei Creepy machen. Dann wäre man schon fast bei Humble und müsste nur noch ein paar Eingänge weiter, wenn es so weit ist.

Kinofilm kommt aber 14:30 zuletzt. Diejenigen müssten dann eher da sein und wären vermutlich passend 16 Uhr damit fertig.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
müsste man nur eben klären wer alles den film schauen wollen würde. Bzw. ihn nochmal schauen will ^^

Zitieren
25.10.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
und wie es wegen Auto's und Fahrern aussieht (Ich besitze einen PKW und kann insgesamt 1 Fahrer+3-4 Beifahrer mitnehmen)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
Also gehen wir jetzt zu Humble?
Ich blick hier nicht durch.

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
25.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
So wie es jetzt aussieht werden wir uns wohl am Samstag nach 20 Uhr zu Humble begeben.
Zitieren
25.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich würde sagen wer den film kuken mag trifft sich um 13:30uhr am Hauptbahnhof
[Bild: cl-pp-popcorn.png]
danach kann man sich um 16 uhr erneut am Hauptbahnhof treffen und von dort einkaufen und weiter planen
wenn wirklich alle anderen erst 20 uhr treffen setzen wir uns in ne bar oder flanieren nochmal über die pragerstrasse

-Rocket
-Bro

---

gruppen technisches essen klingt sehr gut auch wenn grillen jetz warscheinlich rausfällt
@rocket Freibier ist zufälligerweise genau meine lieblings bier sorte woher wusstest du das[Bild: rd-rarity3.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
25.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(25.10.2017)Sowl schrieb:  und wie es wegen Auto's und Fahrern aussieht (Ich besitze einen PKW und kann insgesamt 1 Fahrer+3-4 Beifahrer mitnehmen)

Autofahrer sind wir vermutlich genug. So wie ich das sehe, werden am Samstag mind. 3 von uns mit Auto da sein. Und der Rest kann kostenlos öffentliche Verkehrsmittel benutzen bzw. bezahlt sie sowieso schon.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde wie sonst auch den Bus nach Dresden nehmen. Der Umweg über Neustadt lohnt sich für die meisten Autofahrer nicht.
Zitieren
26.10.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Warte mal Sandro du wohnst in Neustadt ?

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste