Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:35



Girltalk <3! Fanclub
02.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(02.11.2017)Atomicorn schrieb:  eine kollegin hat mir letzens sowas geniales erzählt. in der schul, 9. klasse oder so,  hatten sie einen sitzkreis auf dem boden. ihr wurde langweilig, also zog sie arme und beine ein, rollte auf dem rücken nach hinten und sagte dabei " zieht sie arme und Beine ein, kann sie eine Kugel sein!" dabei entwich ihr auch noch ein Pups und das war ihr dann so peinlich, dass sie fast weinen musste, weil es jeder mitbekommen hat. das ist die geilste geschichte die mir seit langem erzählt wurde, ich habe wirklich lauthals lachen müssen XD

oh mein Gott....  RD laugh  RD laugh  RD laugh
der Gedanke ist schon echt genial... XDD

leider haben meine Mitschüler damals selten so witzige Aktionen gebracht... wenn dann eher dämlich als lustig. Ein Mitschüler hat z.B. mal im Chemieraum, als wir zur Begrüßung aufstehen mussten, die Luft angehalten und sich vorgenommen erst wieder zu atmen, wenn er sitzt. Der Lehrer hielt dann aber noch irgendeinen "Vortrag" und die Schüler sollten solange noch stehen bleiben, er hielt verbissen weiter die Luft an, bis er ohnmächtig wurde, umfiel und mit dem Kopf gegen einen Wasserhahn knallte und eine Platzwunde erlitt, die genäht werden musste Do not want ... statt einfach mal zu atmen. Hinterher gab er dann auch noch dem Lehrer die Schuld.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
oh gott, das ist wirklich dumm xD

ohhh mein gott, meine katze hat es sich grad neben mir gemütlich gemacht, sich ganz gechillt hingelegt und dann wie eine art rülpser oder schluckauf von sich gegeben "uhp."

das war das süsseste, dass ich je erlebt hab [Bild: pc-surcute.png]

achja, wer ist noch der meinung, dass wir capper, captain calaeno, queen novo und princess skystar smilies brauchen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bin ebenfalls der Meinung, dass wir von deinen genannten Figuren unbedingt Smilies brauchen - allerdings hast Du einen wichtigen Charakter vergessen nämlich (Fizzlepop Berrytwist!!!}[Bild: vawzfkjy.png]

Bei Facebook gibt es zwar jetzt MlP Sticker, aber leider keine Luna - dafür aber mit den oben genannten Charakteren.

Ja, Katzen sind schon sehr niedlich - aber man sollte nie mehr als zwei haben, sechs sind einfach zu viel, aber mein Vater will das einfach nicht einsehen. [Bild: urubv8os.png]

Heute wieder beim Dänischen Bettenlager fündig geworden und neue MlP Bettwäsche gekauft! [Bild: ks8u6em4.png]

Und für zwei Freunde jeweils eine Twilight Fleecedecke beim real besorgt.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich will auch noch mehr pony bettwäscheeeeh!
aber es gibt so wenig hübsche. irgendwie bin ich da pingelig xD

und hübsche pokemon bettwäsche gibts auch nicht so oft :\

oh ja, stimmt, fizzle hab ich ganz vergessen. aber wir haben ja auch von starlight und co, keine smileys, weiss nicht, ob da noch was gemacht wird.

das mit den katzen.. kommt darauf an, wieviel platz man hat und wie gut man sich um alle kümmert. ich hätte kein problem damit, mehr katzen zu haben, aber hab da einfach nicht genug platz für [Bild: pc-poops.png] wird wohl nix, aus meinem plan, ne alte katzenlady zu werden.

Lupa hat mir vorhin ein stück brot von meinem teller geklaut. keine ahnung, was die an trockenem brot so toll findet. [Bild: cl-pp-partytime.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.11.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wie kann man denn bitte zu viele Katzen haben?! Rarity shocked

Also wir hatten mal 8 zur gleichen Zeit, zählt man die Babys mit, sogar 16 zur gleichen Zeit.
Seit ich 5 Jahre alt war und jetzt noch, gab es immer Katzen in meinem Elternhaus.
Seit dem Auszug vermisse ich es, dass keine Katzen in meiner Nähe sind. FS sad
Zitieren
03.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das glaub ich dir D: katzen sind toll.. und hunde! Leider ist es immer so kompliziert, nen hund zu halten, das geht halt nur unter besonderen umständen.

Ich glaub, ich geh demnächst nur noch männerschuhe kaufen, es geht mir auf den sack dass alle frauenschuhe so eng geschnitten sind, dass meine zehen mega zerquetscht werden und ich irgendwann nur noch humpeln kann. -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Auf unserm Bauernhof lebten damals ungefähr 18 wilde Katzen, zusätzlich dazu hatten wir immer mind. 4 Hauskatzen. Dann haben die Streunerkatzen uns auch oft Nachwuchs in Schuppe und Scheune oder auf dem Dachboden hinterlassen. Damals war das mit dem Kastrieren auch noch nicht so selbstverständlich wie heute.

Aber ich weiß was Dr.Wandschrank meint... mir fehlen auch Katzen und Haustiere generell seit meinem Umzug... wenn man auf nem Bauernhof gelebt hat, hatte man halt immer jede Menge Tiere um sich, große und kleine. Und wenn man dann plötzlich gar nix tierisches bei sich hat... is schon ungewohnt AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.11.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Tierische Mitbewohner gibt es doch immer.
In der Nähe von Weinbergen gibt es oft niedliche Spinnenläufer.
Die machen Jagd auf Spinnen, Milben, Kakerlaken, Fliegen, etc...
Alles was so in der Wohnung krabbeln kann.
In Kassel haben wir Waschbären mit Wurst gefüttert.
Aber so süß die auch sind. Sie sind sehr destruktiv.
Haustiere sind was tolles, nur gehen manche Dinge eher sehr eingeschränkt.
Spontan verreisen und Tiere unterbringen? Krankenhausaufenthalt?
Tier krank und Urlaubstage verbraucht?
Tjo. Das ist halt immer ein Problem.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh Waschbären gabs bei uns damals auch ♥
Allerdings entwickelten sie sich teilweise schon zu einer Plage.
Einmal hab ich mich fast zu Tode erschreckt, als ich im Dunkeln nochmal raus wollte, was in die Mülltonne werfen... und dann saß auf der Tonn ein Waschbär und schaute mich mit leuchtenden Augen an Big Grin

Krabbelgetier kommt hier beim Lüften natürlich auch immer mal die Wohnung... aber ich meinte jetzt eher gewollte und bepelzte tierische Mitbewohner x3

Aber habe auch zu viel Angst, dass ich den Tieren dann nicht gerecht werden kann oder so.
Wobei ich mir Katzen z.B. schon zutrauen würde... bei Hunden ists schon wieder etwas komplizierter.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei uns gibt es ein Entenpaar das total putzig ist. Die beiden laufen immer zusammen über die Straße, und manchmal werden sie sich nicht einig in welche Richtung sie laufen sollen. Dann stehen sie immer ein paar Minuten rum, bis die weibliche Ente entscheidet und vorrausgeht. Dann will der Erpel immer nicht hinterher, die beiden starren sich nochmal ein paar Minunten an und dann geht er ihr doch nach.

Sie ist aber echt gemein, sie geht auch immer auf andere weibliche Enten los die ihrem Erpel zu nahe kommen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ohja, Enten können auch echt putzig sein. Wenn ich manchmal am See stehe und Enten beobachte, tut es mir immer richtig leid, dass die gebacken und in Currysoße so lecker sind... T^T

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kenn ich. Ich war erst kürzlich an einem Fluss spazieren und sah zwei Enten, die da rumschwammen. Der eine stand da für ein paar Minuten an der Kante zu einem Wasserfall und starrte bloß nach unten, während sein Kumpel ihn beobachtete. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
04.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(03.11.2017)Nerymon schrieb:  Ohja, Enten können auch echt putzig sein. Wenn ich manchmal am See stehe und Enten beobachte, tut es mir immer richtig leid, dass die gebacken und in Currysoße so lecker sind... T^T

Genau das denk ich mir auch immer!! Zum einen find ich enten total niedlich aber leider schmecken die auh so toll..

Wir waren letztens buffet essen beim asiaten.. da gabs garnelen, ente knusprig, gebratene nudeln, eiersuppe, krabbenchips, gebackene wantan, obst und salat satt.. ich muss seit ner woche jeden tag dran denken xD das war soo gut.

Laufenten sind auch lustig, wie die aufrecht auf zwei beinen gehen Big Grin

Awwww hermann, deine entengeschichte ist ja echt putzig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(04.11.2017)Atomicorn schrieb:  Wir waren letztens buffet essen beim asiaten.. da gabs garnelen, ente knusprig, gebratene nudeln, eiersuppe, krabbenchips, gebackene wantan, obst und salat satt.. ich muss seit ner woche jeden tag dran denken xD das war soo gut.

Waren wir neulich auch zum 30. Geburtstag von meinem Schatz... All-you-can-eat-Buffet im Chinatown *__*

Knusprige Ente, Shrimps, gebratene Nudeln, Hühnchenbällchen, Curry, Wantan, und, und, und,... man war das ein Fressgelage. Dazu hatten die dort noch ne kleine Cocktailbar mit suuuper leckeren Drinks Heart

Ich denk auch immer wieder mir Freude daran zurück und das werden wir wohl beim nächsten passenden Anlass wiederholen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich mag vor allem die schleimige suppe mit den eierflocken drin Big Grin und die wan tan. Generell ist ja alles " gebackene" beim asiaten frittiert. Finde ich ne gute einstellung xD

Und kokossosse, darin schmeckt einfach alles toll. Ausserdem machen die immer brokkoli ins gemüse mit rein, und das ist mein lieblingsgemüse.

Foxxy hat sich gerade so auf mich draufgelegt, dass ihr poloch genau auf meinem arm aufliegt D: ich mag das nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Doppelpost war keine absicht :x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.11.2017)Atomicorn schrieb:  Und kokossosse, darin schmeckt einfach alles toll. Ausserdem machen die immer brokkoli ins gemüse mit rein, und das ist mein lieblingsgemüse.

Ohja, Kokossoße vom Asiaten ist einfach nur super *__*
Allerdings ist der Brokkoli das, was z.B. mein Freund daran hasst... den schiebt er dann immer mir rüber... RD laugh aber mir solls recht sein, ich mag den ja. Schön, dass es doch noch andere Menschen gibt, die Brokkoli mögen... in meinem Umfeld komm ich mir immer vor, als wär ich die Einzige... RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Echt? Also brokkoli ist doch neben blumenkohl das geilste gemüse. Da können langweilige karotten und paprika einfach nicht mithalten Big Grin

Wir planen übrigens gerade unseren trip ins disneyland für nächstes jahr. Wer von euch war da schonmal? Ist ja schon viel organisatorischer aufwand, sowas bin ich nicht gewohnt, mache das selten bis nie. Mal gespannt ob ich das hinbekomme. Aber disneyland ist jeden aufwand wert.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wir wollen eventuell ins Disneyland Paris, da ein Trip nach Paris für nächsten Sommer angedacht is.
Aber das is alles noch nich in trockenen Tüchern, ob Disneyland dann auch noch mit drin is oder erstmal "nur" Paris... würde aber gerne mal ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also wenn man schonmal da ist.. war damals auch beim sightseeing in paris und für mich war da disneyland das interessanteste Big Grin das muss einfach sein, wenn man schonmal da ist.. ansonsten wär das echt ne verschwendete möglichkeit meiner meinung nach.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste