Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:39



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Einen Tag davor ist ja jetzt nicht wirklich die Welt.
Ich selbst habe gestern zwar im Laden mal geschaut, da aber über Amazon die Collector Editionen bestellt worden sind, wären normale Spiele eh nicht ins Haus gekommen. Gestern war auch nichts da, war nicht tragisch.
Was ich da eher tragisch finde, ist, dass es solche Collector Editionen es nie in den Einzelhandel schaffen und man somit bei Amazon bestellen darf <.<
Und bei Amazon bekommt man seine Ware in 99% der Fälle ja auch. Bei gamestop würde ich nie vorbestellen, so oft wie ich höre, dass sie nicht alles bekommen und bei Saturn wird auch nicht mehr vorbestellt, nachdem sie unsere vorbestellen amiibos nicht haben (aber in anderen Saturn Läden können die stehen), und jetzt, nach einem halben Jahr, eine Mail schicken, dass sie uns diese nicht mehr besorgen können. Srsly.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.11.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Saturn hatte ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen aber bei Gamestop muss ich zustimmen. Da die am pennen waren hatte ich ja beinahe nicht die limited edition von Fire Emblem Fates bekommen, hätte mich ein netter Mensch hier nicht darauf aufmerksam gemacht das sie bei Saturn wieder zu bestellen war.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.11.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Hab schon nen teil gespielt und bisher noch net viel anders :/

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
18.11.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich rede auch nicht von einem Tag, sondern von einer Woche, da is schon nen Unterschied bei. Gab ja wieder Läden, die das gebracht haben und jetzt sollen wohl alle drunter leiden, auch Amazon. Find ich aber auch richtig Shrug

Naja, man bekommt abe den Starter früher. bei Mond hast du dich ne dreiviertel Stunde durch Texte quälen müssen... bin grad in der Schule,,,, man diese Lehrerin gehört geschlagen...
übrigens: in UM gibts im hohen Gras, bei der Schule, die Möglichkeit, Zorua zu fangen, ich weiß nicht, ob es in US auch so ist, nur so als Info Big Grin
Zitieren
18.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Amazon macht das aber nicht erst seit Pokémon so, sondern schon seit ca. einem Jahr.

(17.11.2017)Lightning Twister schrieb:  Hab schon nen teil gespielt und bisher noch net viel anders :/

Was war denn bei Zusatzeditionen je großartig anders? Außer bei Schwarz und Weiß 2.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Werd mir heute auch mal Ultra Mond holen gehen.

Was das Verkaufen vor Release angeht, find ich's gut, dass sie das jetzt sein lassen. Saturn und Media Markt haben ja auch erst Anfang des Jahres einen riesen Shitstorm kassiert, als sie das Album von Sun Diego ein paar Tage vor Release verkauft haben. Und wenn wir von der BBM, denen dann sämtliche Social-Media-Seiten mit #EkelhafteHändlerpolitik vollspammen, dann kann man schnell merken, dass Verkäufe vor Release echt scheiße sind.
Vor allem nervt mich sowas, weil dann schnell der gesamte Inhalt im Internet kursiert.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
18.11.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Evtl. wird das die erste Edition die ich auslasse, keine große Lust wieder nach Alola zu reisen. Kann natürlich sein das mich irgendwann das PKMN Fieber wieder packt und ich mir spontan US oder UM hole, im Moment reicht es mir aber zu wissen das i-wann etwas für die Switch kommt. Dann hoffentlich wieder mit Arenen, die hab ich schmerzlich vermisst auf den Inseln.

Zitieren
18.11.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Man wird ja echt wegen jedem Pups geheilt... man kregt Beleber hinterhergeschmissen und für jeden scheiß Bälle geschenkt... machts doch nicht noch einfacher, als es eh schon ist xD menno.
Zitieren
18.11.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich hätte ja gehofft man hat dem Protagonisten diesmal mehr Mimik verliehen.
Aber nein....

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
18.11.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(18.11.2017)Sora schrieb:  Ich hätte ja gehofft man hat dem Protagonisten diesmal mehr Mimik verliehen.
Aber nein....

DAS war eines der Mackel die ich unbedingt geändert haben wollte. Ist es so schwer dem Protagonisten Emotionen zu geben, wenn jeder andere Charakter neben dir eine Fleppe ziehen kann? Würden sich Leute aufregen und sowas sagen wie muh immersion? Facehoof

Mir ist aufgefallen das Tali in USUM ein weibliches Robball hat. Damit ist er nun der einzige männliche Rivale welcher einen weiblichen Starter haben kann. Ansonsten sind das nur Maike und Sannah.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.11.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(18.11.2017)Carbuncle schrieb:  DAS war eines der Mackel die ich unbedingt geändert haben wollte. Ist es so schwer dem Protagonisten Emotionen zu geben, wenn jeder andere Charakter neben dir eine Fleppe ziehen kann? Würden sich Leute aufregen und sowas sagen wie muh immersion?  Facehoof

Mir ist aufgefallen das Tali in USUM ein weibliches Robball hat. Damit ist er nun der einzige männliche Rivale welcher einen weiblichen Starter haben kann. Ansonsten sind das nur Maike und Sannah.

Ist das bei Tali IMMER weiblich?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
19.11.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das scheint zu 100% der Fall zu sein. Es ist auch anderen aufgefallen und steht bei Pokéwiki als weiblich während die anderen beiden möglichen Starter als männlich gelistet sind.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Weiblich passt halt am besten zu Robball ^^
Ich hänge an der zweiten Inselprüfung .... dieses Wasser Inseketenvieh killt mein Pikachu die ganze Zeit -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bin kurz vorm Plätscherhügel und wieder oft genug unnötigerweise geheilt worden. Hab auch nen Geschenk bekommen... 3 Beleber... hab ja nur schon 10 gehabt... (hab welche beim Training verbraten, weil Wuffels immer von Dampfwalzen-Pampulis umgelegt wurde...)
Aber gut, ,al schauen ob die Wasserprüfung mehr hergibt, das Rattikarl in der Vegetationshöhle hab ich ja geonehittet und hatte nen Lachflash Big Grin
Zitieren
19.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(19.11.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Aber gut, ,al schauen ob die Wasserprüfung mehr hergibt, das Rattikarl in der Vegetationshöhle hab ich ja geonehittet und hatte nen Lachflash Big Grin
Noch geiler: Sein Kumpel Rattfratz will mir immer die Verteidigung senken. Schon scheiße, wenn es ein Lv.13 Iscalar ist mit Umkehrung. Und dann noch ein Reflektor. Und dann noch in Grimasse von Rattikarl eingewechselt, was Iscalar schneller macht. Schleichender Tod wegen Dummheit der KI.

PS: Freue mich schon darauf, Mantidea zu OHKOen. Als Rache, weil ich gegen das vor einem Jahr kaum weitergekommen bin.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.11.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Okay, ich hatte ja nie bei Lusardin große Schwierigkeiten aber Aranestro ist ja mal mies.
Bis auf Feelinara geht alles in einem oder zwei Schlägen drauf und sie macht im Gegenzug kaum Schaden. Das habe ich nicht erwartet. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Pikachu ist Level 25, wird da mit zwei Blubbern (?!?!?!?!) besiegt, mein ef-eM, 21, mit einer Flugattacke und sogar mit Z-Flugattacke zieht nicht mal die Hälfte ab und stirbt in der Regel sofort, weil das Scheiß Vieh Aurorastrahl kann. Und Marikeck (24) hat keine Attacke, die genug abzieht. Und tranieren kann man da auch nirgends, weil die Pokemon im Gras nur 12-14 sind <_________<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(19.11.2017)Koyo schrieb:  Mein Pikachu ist Level 25, wird da mit zwei Blubbern (?!?!?!?!) besiegt, mein ef-eM, 21, mit einer Flugattacke und sogar mit Z-Flugattacke zieht nicht mal die Hälfte ab und stirbt in der Regel sofort, weil das Scheiß Vieh Aurorastrahl kann. Und Marikeck (24) hat keine Attacke, die genug abzieht. Und tranieren kann man da auch nirgends, weil die Pokemon im Gras nur 12-14 sind <_________<

Dann bin ich also nicht die Einzige??
Das gleiche PRoblem habe ich nähmlich auch :O Ich dachte schon ich mache was falsch.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
19.11.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Okay, gut zu wissen, liegt aber auch an der Fähigkeit von Aranestro, Wasserblase, soweit ich weiß machen Wasserattacken den dreifachen (?) Schaden... gut, da weiß ich, was auf mich zukommt, aber ich hab Akkup und die Aroboretoss (wie auch immer die zweite Entwicklung von Bauz heißt xD), das sollte klargehen. Hoffe ich.
Zitieren
19.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(19.11.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  und die Aroboretoss (wie auch immer die zweite Entwicklung von Bauz heißt xD), das sollte klargehen. Hoffe ich.

Damit ist mein Freund drübergerollt. Mit Schnabel.
Ich finde das Vieh gerade echt nervig... man kann ja nicht mal in der Gegend tranieren...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste