Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.12.2017)June schrieb:  MLP ist bei den Kurzen immer noch übelst angesagt. Und solange Kinder mit zuviel Taschengeld das Game spielen rollt da der Rubel...
Da bin ich mir nicht sicher. Meine beiden sind ja mit 6 und 9 die Zielgruppe, aber selbst für die Große ist das Spiel eigentlich schon zu komplex, dass sie ohne Hilfe Spaß haben könnte. Bei den Events hätte sie ohne meine Hilfe keine Chance. Wenn ich mir so anschaue, wer mit uns im Kino war, dann dürfte die Große aber bald aus der MLP-Zielgruppe herausfallen. Ich glaub, die Kinder mit zuviel Taschengeld laufen mit 10/11 größtenteils zu anderen Spielen über, wenn sie selbständig spielen können.
Zitieren
11.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen da hast du natürlich recht- abwarten und Tee trinken, mehr kann man eh nicht machen...
Zitieren
11.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ich schon erwähnt, dass mich das Minenfahren nervt....... Flutterrage Wenigstens hilft es dann auch für Klugetown......
Zitieren
11.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.12.2017)Bienchen1977 schrieb:  Hab ich schon erwähnt, dass mich das Minenfahren nervt....... Flutterrage Wenigstens hilft es dann auch für Klugetown......

Jo stimmt ^^° Da bin ich jetzt etwas über die Hälfte der geforderten Punkte ... wenn ich jetzt also für das Event 100.000 Punkte benötige - dürfte ich in Klugetown auch fertig werden xD

Und mal so allg. zum Event ... die Belohnungen sind ja nicht so toll finde ich ... da gab es schon mehr Ponys etc. ... bei den Bossen ist wahrscheinlich die garantierte Belohnung wieder mal nur Deko ... Twilight: No, Really?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
11.12.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.12.2017)Bienchen1977 schrieb:  Vor allem wollen sie doch keine neuen Spieler mehr, oder?

Sind denn die Preise für die Minispiele auch so hoch, wenn man neu anfängt? Wenn die Aufgaben, wo man Ponies leveln muß, nicht geändert wurden, könnte das allerdings etwas schwierig sein ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
11.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man hat aber im Normalfall auch gratis spielen für Video ( ich irgendwie nicht mehr wie oft erwähnt) pro Tag. Seit dem Update hat meine Kurze nicht nur 1 sondern 3 Videos pro Tag- vielleicht als Ersatz??
Zitieren
11.12.2017
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist jemand beim Changeling Event schon beim 2ten Wartepunkt (vor dem Bosskampf)? Wie lange hab ich noch Zeit? Bin grad erst beim Token einsammeln.

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
11.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Laut Reddit gibt es keinen 2. Wartepunkt. Es geht direkt nach den Tokens los...
Ich brauch noch ein paar Punkte mit der Lore. Wer sammelt denn?
Zitieren
11.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich sammel grad die Tokens vor dem Bosskampf. Sind 30 Stück und ich hab bis jetzt 10, wovon nur ein Pony Stündlich eine abwirft. Die anderen Helfer sind zwei kaufbare Changelings.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muss mich korrigieren, es gibt nach den Tokens einen Wartepunkt - 5T. +23Std nach Start des Events

@Alpha Mango ich weiß das dieses Councelor Wechsel pony sammelt- welche beiden denn noch? ( Mir reichen auch die Farben der Changelinge ;-) )
Zitieren
12.12.2017
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm... fast 6 Tage nach Start, also ungefähr noch 2T+12Std. Sollte mit einem Sammler machbar sein. AJ hmm

@June
Also die drei Sammler sind Changeling Counselor, Metamorposed Worker, und der Changeling Actor.

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
12.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.12.2017)mowny schrieb:  Sind denn die Preise für die Minispiele auch so hoch, wenn man neu anfängt? Wenn die Aufgaben, wo man Ponies leveln muß, nicht geändert wurden, könnte das allerdings etwas schwierig sein ...
Mein Handy ist bei Level 40irgendwas und da sind die Preise tatsächlich anders. Ich glaube roundabout 6000 und 20000 Bits. Dafür braucht es mit dem günstigen 3-fach-Booster dann aber auch ewig, bis man z.B. das Event-Pony auf 3 Sternen hat.
Ich denke aber auch an das ewige Minenfahren, das ohne den zweiten Wagen noch mühsamer ist. Bis man da mit den wenigen Einsteigerläden die Bits zusammen hat..... Seit der Verteuerung kommt das doch praktisch bei jeder Gelegenheit, jetzt wieder das Event mit den am meisten gesammelten Punkten in der Mine. Nix mehr mit Freudlichkeitsscherben sammeln und so.

Ich weiß nicht, das schreckt doch die Neueinsteiger mit Sicherheit ab.....
Zitieren
12.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen das aktuelle Event ist doch Scherbensammeln in der Miene?
Zitieren
12.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2017)June schrieb:  @ Bienchen das aktuelle Event ist doch Scherbensammeln in der Miene?

Derpy confused Stimmt. Da hab ich mich verschaut. Bin schon ganz wirr....
Dann kann man ja günstig mit dem 100er-Wagen Lachscherben scheffeln.
Zitieren
12.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So nach meinem Wochenendausflug hier mal alles gelesen. Kann nur zustimmen bei allem. Besonders ankotzen tut mich die Sache mit der Droprate der Gemläden, denn die wurde wirklich massiv nach oben geschraubt (und man kann's ja auch nicht mehr beeinflussen da man keine Ponies zuweisen kann). Ich denke ich werde da Apple kontaktieren, für mich ist das Betrug. Da wurde ein Artikel den ich (teuer) bezahlt habe nachträglich geändert, geht gar nicht m.M.n. Da muss man Gameloft echt treten!
Bin beim Event jetzt auch bei der zweiten Wartezeit vor dem Endkampf - mal gucken btw das man da für Booster braucht RD laugh Community Event bin ich immer so Rang 200-250. KA wie man da unter die top 100 kommen soll, habe alle 4 Ponies/Changelings für. Vor paar Monaten war das immer noch machbar, jetzt habe ich den Eindruck es sind massig cheater unterwegs und das kotzt mich an..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@_Mutio Boss1: Starlight; Boss 2 Ember + Trickster Changling; Boss3 King Thorax+ der farbverschmierte Changeling
Grund angriff 40 alle 144 Minuten
Ember & Thorax +25
Trickster& farbverschmierter +36 laut reddit
Zitieren
12.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Supi, danke! Habe mir dann grade mal noch Ember geholt, ist ja aktuell im Angebot noch.
Zur Geld Diskussion: Ich mache mir da keinen Kopf, habe trotz einigem Leveln immer noch 59 Mille und selbst wenn ich da noch auf 30 oder so runter bin ist das immer noch massig und ich mache durch die ganzen Shops nach wie vor gut Geld. Werde mich da keinen Zwängen unterwerfen jetzt noch zig Ponies Aufgaben erledigen zu lassen..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir schmiert das Spiel dauernd beim sammeln ab. Ich hab dadurch schon ne Menge Fails gehabt- yay -.-
Ich bin jetzt bei 11/ 30 mal schauen wie es weiter läuft.
Ember kann ich mir nicht leisten- der Zeit begrenzte Pharynx ist für mich wohl nicht drin, ich schlaf zu gerne- aber vielleicht hab ich ja Glück und Gewinn sie morgen beim Klugetown Ballonspiel...
Zitieren
12.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Konnte erst heute spätnachmittag mit dem Sammeln für das Forum der Gefühle beginnen und bin bei 2/30.. Werde mir keine weiteren Channelinge holen für das Event. Finde die nicht so prickelnd.

Ist das Forum eigentlich ein Shop???

Und ich habe jetzt ein Problem gemeldet mit dem Zimmerpflanzenladen bei GP... Mal schauen ob ich mein Geld wieder bekomm...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.12.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2017)Mutio schrieb:  Supi, danke! Habe mir dann grade mal noch Ember geholt, ist ja aktuell im Angebot noch.
Zur Geld Diskussion: Ich mache mir da keinen Kopf, habe trotz einigem Leveln immer noch 59 Mille und selbst wenn ich da noch auf 30 oder so runter bin ist das immer noch massig und ich mache durch die ganzen Shops nach wie vor gut Geld. Werde mich da keinen Zwängen unterwerfen jetzt noch zig Ponies Aufgaben erledigen zu lassen..^^'
Das Problem sind weniger diejenigen, die das Geld (noch) haben, sondern vielmehr diejenigen, die es noch nicht haben. Wenn ich vergleiche, was ich vorher so täglich gefarmt habe und jetzt, scheint es mir auf die Hälfte zusammengeschrumpft zu sein.

Irgendwann hatte ich mir mal ausgerechnet, dass ich für den Rest von Ponyville noch 4 Millionen Bits benötige und das ist nur eine von den Maps. Und das ist auch keine simple 1:1-Beziehung, sondern das potenziert sich ja auch, weil man z.B. länger braucht, um neue Ponies/Shops kaufen zu können, mehr Müll zum wegräumen auftaucht usw. ...

Achja, bin bei der zeitbegrenzten Quest noch ganz am Anfang und muss grad sammeln, um Changeling Actor zu bekommen. Bin mal gespannt, wie weit ich kommen werde. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste