Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:36



Girltalk <3! Fanclub
10.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)Nastor schrieb:  
(10.12.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Ich habe mir ein automatisches Thermostat gekauft, und meine Heiztätigkeit automatisiert. Außerdem spare ich etwas Heizkosten.

Ich kann diese automatischen Dinger wirklich nur empfehlen, und sie kosten auch nur 15-30 € im Baumarkt.

Ja, die habe ich mir für diese Saison auch geholt. Sogar mit Bluetooth.

Ich kann die Dinger mit meinem Smartphone programieren, also habe ich ein Profil angelegt, dass genau auf meinen Tagesablauf eingestellt ist. Ich kann individuell die Temperatur fürs Aufstehen, nach hause kommen und schlafen einstellen. Während ich auf der Arbeit bin, ist die Heizung aus, und wärmt vorher auf, damit ich in ein schön warmes Zimmer reinkomme. Beste 20 Euro die ich seit langem investiert habe.

Ich wollt grad schon bei der ersten zeile mit bluetooth schreiben, ich wette, nastor hat da auch ne app dafür XDDD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sagt mal, was ist das eigentlich für ein verrücktes Wetter? Erst hatte ich Schneesturm bei Minusgraden, und jetzt innerhalb von wenigen Stunden, sind die Temperaturen um fast 7°C gestiegen. Der ganze schöne Schnee schmilzt dahin. [Bild: cl-ts-down.png]
Zitieren
10.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Freu mich schon auf die Kopfschmerzen morgen.
Ich mag Winter gern, wenn Schnee liegt. Der bei uns hält sich tapfer, aber morgen wird wohl auch der wegschmelzen.

Dann wirds wahrscheinlich wieder Minusgrade geben, und dann ist der Winter wieder nur ein schlechterer Herbst.
Draussen kann man genau nichts machen. Bis ich vom Arbeiten daheim bin, ist es stockdunkel. Laufen oder Radfahreb sind dann eher mau.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
10.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, ich habe gestern einen Spaziergang gemacht. Sah sehr schön aus das verschneite Dorf mit der ganzen Weihnachtsbeleuchtung. Allerdings hatte ich da das glück, dass es da aufgehört hatte zu schneien. Aber ich gehe lieber im Schneegestöber als im Regen.
Zitieren
10.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Die leuchtende weihnachtsdeko ist eine der dinge, die ich am winter ganz nett finde.. das ist wirklich immer schön.
Ich kann aber tritzdem kaum den frühling abwarten, man fühlt sich einfach viel energievoller und freier, wenn man raus gehen kann ohne sich vorher zig schichten anziehen zu müssen und nicht überall schnee im weg liegt. Bekomme jedesmal richtige hochgefûhle, wenn der frühling wieder hereinbricht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Was das anziehen angeht gebe ich dir recht. Als ich heute Schneeschieben war habe ich auch erstmal fast 10 Minuten gebraucht bis ich angezogen war. Morgen zur Uni kann ich aber dann zum glück wieder weniger anziehen, da dann alles weg sein wird. Da brauche ich keine Schneestiefel mehr und den Pulli lasse ich denke ich auch weg (hätte den auch heute weglassen sollen). Ansonsten mag ich es aber wenn der Schnee liegt und so schön glitzert. Den Frühling sehne ich persönlich nicht ganz so herbei wegen dem Pollenflug. Das kann ruhig noch ein bisschen dauern.
Zitieren
11.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)Atomicorn schrieb:  Ich kann aber tritzdem kaum den frühling abwarten, man fühlt sich einfach viel energievoller und freier

Dann sind die 5% wieder voll einsetzbar RD laugh

Ich mag den Winter irgendwie. Der Herbst ist auch soweit ganz toll aber mir ist Schnee lieber als Regen einfach weils nicht so feucht wird wenn man draußen rumläuft. Den Sommer "hasse" ich aber das liegt eher daran das ich Hitze nicht leiden kann. Gegen die Hitze kann man wenig machen (außer man hat ne Klimaanlage) aber gegen die kälte kann man sich warm anziehen und wenns zu viel ist wieder ausziehen Big Grin

Der Frühling ist sozusagen die goldene Mitte. Weder zu heiß noch zu kalt. Genau richtig ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich mag jedes wetter zwischen 15 und 40 grad, wobei ich bei regen eher ungern rausgehe, wenn ich nicht muss.

Ich freu mich schon aufs weihnachtsessen xD denke seit tagen schon an die ente, die mein vater machen wird *- *


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
40°C? Da kann man mich vergessen.  RD laugh  Alles über 30°C ist für mich definitiv zu viel. Ich habe am liebsten so zwischen 20 und 25°C.

Also warmen Sommerregen finde ich recht schön, da gehe ich auch mal gerne raus, vor allem nach einer längeren Heiß-Wetter-Phase. So ein Wetter wie heute muss aber nicht sein, kalt und viel Regen. Das ist so richtiges Erkältungswetter. Und der schöne Schnee schwindet auch dahin. Liegt zwar noch einiges, aber das wird immer dünner.  Twilight: No, Really?
Zitieren
11.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Challenge accepted! Ich wollte schon immermal nach Australien. Und im nordhalbkugeligen Winter ist es dort unten extrem heiß. 45°C und mehr kommen vor. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.12.2017)Atomicorn schrieb:  Bekomme jedesmal richtige hochgefûhle, wenn der frühling wieder hereinbricht.

Geht mir auch so... richtige Frühlingsgefühle halt Big Grin

Aktuell ists auch schön hier... überall leuchtet und funkelt es.
Wenn der Dezember vorbei is, wird es aber wieder traurig und dann ist der Winter echt nur noch zum Kotzen. Mag jetzt noch gar nich dran denken, dass in 3 Wochen schon Januar ist und die tolle Weihnachtszeit und Silvester sind rum... dann werd ich wieder so ein richtiges Tief haben und Winterdepressionen kriegen x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(12.12.2017)Nerymon schrieb:  Januar ist und die tolle Weihnachtszeit und Silvester sind rum... dann werd ich wieder so ein richtiges Tief haben und Winterdepressionen kriegen x-x

Und ich dachte sowas gäbe es nur in der Feuerwerksszene (dort nennt man es auch Silvesterdepression da Silvester rum ist).  RD laugh

Ich beneide ja jeden, der den Frühling in vollen Zügen genießen kann. Ich habe da immer Allergieprobleme, weswegen der Frühling für mich auch nicht ganz so toll ist. Erkältungen im Winter kann man durchaus Vorbeugen (was natürlich auch nicht immer klappt), aber allergische Reaktionen sind im Frühling unumgänglich, man muss ja immerhin auch das haus verlassen. Klar, man kann ne Hyposensibilisierung machen, aber 1. dauert das und 2. gibt es keine Garantie, dass es hilft.
Zitieren
12.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Allergie hab ich auch ganz schlimm, aber mit Medikamenten erträglich und irgendwie freu ich mich halt trotzdem schon auf Frühling Big Grin... ich bin einfach irgendwie kein Wintermensch xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(12.12.2017)Nerymon schrieb:  Allergie hab ich auch ganz schlimm, aber mit Medikamenten erträglich und irgendwie freu ich mich halt trotzdem schon auf Frühling Big Grin... ich bin einfach irgendwie kein Wintermensch xD

Naja, im Grunde hat für mich jede Jahreszeit was gutes und schlechtes. Die warme Frühlingssonne nach dem dunklen und kalten Winter ist schon sehr gut für unseren Körper und angenehm, wäre da nicht diese unnötige Allergie.

Im Sommer kann man viel unternehmen, wenn es halt nicht zu heiß wird. Denn so übertriebene Hitze kann ich nicht abhaben, besonders da es hier im Rheinland dann auch direkt immer so schwül wird.  Disgust

Der Herbst ist eigentlich meine Lieblingszeit, besonders so im Oktober wenn die Sonne strahlt und der Wald in allen Farben leuchtet. Allerdings hat man gerade im Herbst auch stürmisches und verregnetes Wetter was Aktivitäten außerhalb des Hauses schon einschränken können.

Im Winter mag ich es halt, wenn die Landschaft verschneit ist und eingefroren. Das habe ich schon als Kind gemocht. Leider sind die Winter in Deutschland nur noch selten wirklich so sondern meistens eher Matschwetter (danke Klimawandel).

Übrigens könnte ich ja lachen, wenn ich sehe, dass es wohl an jedem Adventwochenende Schnee und kälte geben soll, außer am 4. Advent. Denn das ist ja auch heilig Abend. Da soll es nach jetzigem Stand bis 8°C werden und natürlich Schneefrei. Wäre wieder so typisch. Naja, noch sind vernünftige Wetterprognosen unmöglich, aber wenn es wirklich so kommt wäre das mal weider sowas von klar gewesen. Dann wenn wirklich jeder Schnee will kommt er nicht, wie in den meisten Jahren (danke Weihnachtstauwetter).
Zitieren
13.12.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich trage zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter die gleichen Klamotten. Schwarze Jeans, schwarzes Hemd, ich besitze überhaupt keine Winterkleidung. ^^

Frühlingsgefühle besitze ich auch nicht.
Der Frühling ist mir zu nah am Sommer Lyra eww
Zitieren
13.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(13.12.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich trage zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter die gleichen Klamotten. Schwarze Jeans, schwarzes Hemd, ich besitze überhaupt keine Winterkleidung. ^^

Frühlingsgefühle besitze ich auch nicht.
Der Frühling ist mir zu nah am Sommer  Lyra eww
Hey, wie wäre es mit einer Challenge? Du als Winter- und ich als Sommerliebhaber? Tongue

6 Monate Alice Springs mit Tagestemperaturen von 40°C für mich gegen 6 Monate Jakutsk mit Tagestemperaturen von -40°C für dich.
Wer von uns beiden es länger aushält, gewinnt. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(13.12.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich trage zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter die gleichen Klamotten. Schwarze Jeans, schwarzes Hemd, ich besitze überhaupt keine Winterkleidung. ^^

Naja, ich trage auch zu jeder Jahreszeit und jedem Wetter T-Shirts wenn ich das Haus verlasse. Nur wenn es kalt ist ziehe ich natürlich eine dicke Jacke drüber. Ohne Jacke draußen im T-Shirt bei kaltem Wetter wäre dann doch zu viel des Guten. Pullis hingegen mag ich nicht wirklich. Trage die höchstens wenn ich mal Krank bin.
Zitieren
13.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mein Freund trägt auch nur T-Shirts oder mal Pullis im Winter draußen und zuhause ist er immer oben ohne, egal ob Winter oder Sommer. Er zieht auch keine Jacken an... er hat zwar nen Mantel, den trägt er aber auch nur, wenns mal so richtig kalt is... wobei er den Mantel dann auch immer offen lässt und drunter wieder nur nen Shirt trägt.... und dann ich dagegen - die mega Frostbeule xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja, in der Uni ist es wie ich finde auch warm genug, so das ein T-Shirt ausreichend ist. Zuhause in meinem Zimmer ist es ja nicht anders, nur das ich hier wie jetzt halt gar nichts trage oder höchstens Socken (wenn das Parkett noch zu kühl ist um Barfuß zu sein). Das geht in der Uni aber natürlich schlecht. Aber durch meinen Nudismus und das viele tragen von T-Shirts merke ich auch, dass ich besser mit der Kälte klar komme. Ich meine, Schlafen tue ich auch nackt aber stets mit offenem Fenster. 3 Decken sind da genau so ausreichend wie ne dicke Jacke und ein Schal und drunter nur ein T-Shirt draußen im Winter. Desto weniger ich trage desto bequemer finde ich es. Und Pullis finde ich persönlich ziemlich unbequem, zumal ich langärmlig nicht so mag.

Ich muss gerade an einen Kommilitone denken, der selbst jetzt noch in kurzer Hose rum läuft. Das wäre mir dann doch zu wenig für draußen. Im Sommer sind kurze Hosen ja sehr angenehm, aber jetzt wäre mir das zu kühl. Ich meine, ich bin zwar schon bei relativ kühlen Temperaturen (so um die 10°C) draußen im T-Shirt rum gelaufen, aber in der Regel habe ich dann noch ne ärmellose Jacke drüber angezogen. Aber selbst bei leichten Plus Graden (so wie heute, sprich 3°C) sollte dann doch schon was langärmliges über gezogen werden wie ich finde. Man muss es ja auch nicht herausfordern. Und so sehe ich es auch mit den Beinen. Aber jeder ist da halt anders.

edit: Wie mir mal so gerade auffällt, dass ich die letzten 3 Beiträge stets mit Naja gestartet habe. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 von IronMetal.)
Zitieren
13.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ironmetal, bei mir ist es das wörtchen " also", mit dem ich viel zu viele beiträge beginne [Bild: rd-pinkie3.png]


ich mag pullis. die müssen aber schön lang sein, ich mag das nicht wenn alles hoch- oder runterrutscht und ständig kalte luft irgendwo reinzieht [Bild: pc-ppissed.png]

Irgendwie hänge ich gerade in einem absoluten Wintertief. Gehe nur zur arbeit und eventuell einmal die woche zum einkaufen raus, sonst schaffe ich es eigentlich gar nicht aus dem bett. [Bild: mlp-rasleep.png] versuche schon, hin und wieder mal irgendwie rauszukommen und was zu unternehmen, aber irgendwie hat kaum einer meiner freunde wirklich zeit, lust oder geld mal was zu unternehmen mit mir. irgendwelche tipps wie man mal wieder ein bisschen bessere Stimmung bekommt? [Bild: pc-rderp.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste