Willkommen, Reisender! Schön, dass du unseren leipziger Stammtisch-Thread besuchst. Falls du uns auch persönlich kennenlernen möchtest und wissen willst zu welchen Zeiten wir uns wo treffen, so lies bitte unser kleines
FAQ hier:
Wann, wie und wo haltet ihr euren Stammtisch?
Stammtisch heißt bei uns, dass wir uns (fast) jeden Donnerstagabend um +/- 19.30 Uhr gemeinsam treffen.
Meistens kommen wir in der Shishabar namens Tamarind (
hier) zusammmen, wo wir gemütlich in der Ecke sitzen und uns über Gott, die Welt und andere Vulgaritäten austauschen.
Mitrauchen ist dabei nicht erforderlich! Die meisten von uns tun das nicht, der Eintritt ist jedoch so oder so erst ab 18.
Wenn das Wetter passt, sind wir auch gerne mal früher im Clara-Zetkin-Park (Treffpunkt
hier). Wann genau wird dann meist spontan festgelegt. Seine eigene Decke (oder Stuhl) mitzubringen kann dabei von Vorteil sein.
Ganz selten mal (wenn wir alle zu viel Geld in den Taschen haben, also GANZ SELTEN mal) treffen wir uns auch alternativ im McCormacks (
hier). Natürlich wird das vorher noch im Forum geklärt.
Habe ich ein Treffen verpasst?
Keine Sorge, all unsere "wichtigen" Treffen werden hier in diesem Stammtisch-Thread geplant. Es ist vollkommen normal wenn ein Stammtisch einfach mal flachfällt weil wir zu viel anderes zu tun haben. Um Fox zu zitieren: Manchmal
"hat halt jeder so sein Kreuz zu tragen".
Muss ich Geld zahlen um bei euch mitzumachen?
Wenn du schon so fragst: Ja. Für genauere Details schreib einfach eine Mail an mich: bmfisbestponylol@mlpxxxchat.net
Eine Liste der Geburtstage unserer Mitglieder gibt es
hier, damit Minh es nicht verliert.
und nun zurück zum ersten Post
Man könnte sich ja mal zu nem Wochenende treffen und Bierchen trinken, ins Kino gehen, Bomben basteln... keine Ahnung... was man halt so macht. Ich würde mich über Treffen jeder Art freuen.