Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 07:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
04.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.02.2018)Mutio schrieb:  Du musst dafür Leute in der Freundesliste haben, die dir dann z.B. alle 24 Stunden eines schenken und/oder ne Kiste mit einem bei dir droppen. Wenn die z.B. mit deinem Chara zusammen tanzen bei EqG gibt das auch Herzen.

Hier auch nochmal mein Freundes Code wer noch nicht hat: 1b882

Ah danke, ich bin dann mal so frei und schicke dir eine Einladung. Mal sehen ob das klappt, da ich über BlueStacks Spiele , und nicht über Hany.
Zitieren
05.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat geklappt und du solltest nen Herz plus ne Kiste haben Smile Poste doch am besten auch deinen Code für die anderen hier, dann gibt's auch mehr Herzen Wink

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.02.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  BTW HABt ihr auch mal ein Set komplett gehabt aber dne preis (in dem fall ein pony) nicht bekommen o.o'

Hast du denn überhaupt auf Einfordern geklickt? Man bekommt die Belohnung für ein volles Set dummerweise nicht automatisch..

Wenn ja, keine Ahnung was da schief gelaufen sein könnte, aber ich habe an anderen stellen Bugs:

1. Wenn man mit den Ponys spielen möchte oder minecart fährt, kann man ja normalerweise bei der mittleren Option sich eine Werbung anschauen, um diese kostenlos zu nutzen - Bei mir erscheint der Button zum Werbung anschauen nicht mehr und stattdessen steht da "1x Einfordern". Wenn ich da drauf klicke werden mir trotzdem Bits abgezogen und dieses 1x Einfordern steht weiterhin da. Habe dadurch als ich neu Angefangen habe 60000 Bits verloren, was so ziemlich meine ganzen Bits waren. Support sagte damals nur das die das an die Technikabteilung weitergeleitet haben. Der Fehler besteht bis heute bei mir.

2. Ich habe ein Angebot gezeigt bekommen, dass wenn ich einen "Sack Edelsteine für damals im Angebot 0,99€ Kaufe das Pony Peachy Pie dazu bekomme. Das Pony erschien dann aber nicht im Inventar. Der Support hatte mir das Peachy Pie aber nachträglich geschickt als ich die angeschrieben habe. Das passiert übrigends immer bei diesen Angeboten von wegen "Kaufe x Gems und erhalte dieses Pony Gratis" Habe die inzwischen 3 mal anschreiben müssen und die haben mir jedesmal das Pony nachträglich geschickt. Kleiner Tipp hierzu: Macht in jedem Fall einen Screenshot von dem Angebot bevor ihr es kauft und falls etwas schief läuft, schickt dieses auf die Automatische Antwort die Ihr per Email erhaltet, nachdem ihr den Support angeschrieben habt, dann wissen die sofort worum es geht.


PS: Ich habe im Moment 1046 Gems, aber leider nur 461k Bits, habe zu wenig Platz als dass ich weitere Shops aufstellen könnte, da ich mit dem Freischalten immer warte, bis das in einem Quest gefordert ist. Stecke übrigens im Moment bei der Rara Quest in Ponyville fest, die will dass ich einen Apfelschäler für 40 Gems kaufe, oder die Quest für 10 Gems Überspringe... bin zu geizig für beides. Ist der Apfelschäler es wert? Also wird der für zukünftige Quest's benötigt?

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
05.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.02.2018)Mutio schrieb:  Hat geklappt und du solltest nen Herz plus ne Kiste haben Smile Poste doch am besten auch deinen Code für die anderen hier, dann gibt's auch mehr Herzen Wink

Ja ist angekommen. Hier mein code: 62f9505
Zitieren
05.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Squall Ponyherz

Schreib deinen Freundescode am besten in deine Signatur, so erscheint er in jedem deiner Beiträge. Aber denke daran beim schreiben eines Beitrages den Haken bei "Signatur: Deine Signatur einfügen (nur registrierte Benutzer)." zu setzen. Das musst du nur einmalig machen, danach bleibt der Haken automatisch drin.

PS: Außerdem wenn du ne Menge Freunde haben willst, such einfach mal bei Google nach: "MLP Gameloft Friend Id" Die erste Seite von Chaptercheats da solltest du eine Menge Freundescodes finden, und kannst auch deinen Eigenen dort eingeben, dann fügen dich die Leute schon hinzu Wink

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
05.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bluestacks hab ich am Ende aufgegeben da bei mir die Videos dort nicht zu schauen waren, sprich konnte keine täglichen Gems und Klamottenzutaten bekommen dadurch.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
05.02.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jamixlo der Apfelschäler ist Deko. Ich hab die Quest damals übersprungen.
Aber Königstochter, jüngste hat gestern plötzlich alle gesammelten Mikros für Coluratura verloren- das gemeine: sie hatte schon 49- und das letzte ploppte raus, sie freut sich wie irre, guckt nach, nur ein Mikro. Das war hart. Für sie und auch für mich...
Zitieren
05.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.02.2018)Novarius schrieb:  Bluestacks hab ich am Ende aufgegeben da bei mir die Videos dort nicht zu schauen waren, sprich konnte keine täglichen Gems und Klamottenzutaten bekommen dadurch.

Bluestacks? ^^

@June
Boah - dasist ärgerlich Sad
Habt ihr den Support angeschrieben? ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
05.02.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ haschmich hat nichts gebracht- Das Spiel der Kurzen will sich ja nicht verbinden lassen (mit Google Play Spiele) und daher haben wir leider keinen aktuellen Safe- den, den wir selbst angelegt hatten ( mit Tränen und Schweiß, hat nur Probleme gemacht) ist leider so alt, dass ihr 6 Ponys fehlen würden. Da sind wir eher gekniffen. Jetzt versuch ich die Tage nochmal nen Back-up zu erstellen, aber da grauts mir vor...
Zitieren
05.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.02.2018)June schrieb:  Das war hart. Für sie und auch für mich...
Mein Mitleid habt Ihr beide. Ich kann es mir bildlich vorstellen......  Whining
Zitieren
05.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich nen Android Emulator für Windows. Weil Squall darüber spielt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
05.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
japp han auf einfordern
dann kam das fenster mit not found

achja ich han cherry gewonnen
obwohl ich un der letzen sekunde miz gemacht habe bzw bin nicht ma gefahren xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gab doch Golden Delicius zu gewinnen im Weekly xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
05.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
einer bon den zwei
jedenfall den hengst von kristalbergeeg ding

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir war's Golden Delicious.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
egal

punkt is ich bin 5 min vor ende dem evenz beigetreten
und hab nichtmal gespielz xD dennich hab ich das Vieh

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tjoah, Glück gehabt^^ Ich war unter den Top 30 aber mit über 1 Million Punkte xD

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.02.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich war Platz 45 und hatte etwas mehr als 35000 Punkte Grad mal

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte mal wieder (wie viel zu oft seit der umstellung) zu viele Wallet Warrior in der Gruppe, Von Morgens an jede Fahrt genutzt und gegen Mittag sogar auf Platz 122 hochgearbeitet bloss um am Abend dann auf Platz 170+ gedrückt zu werden und auf Platz 206 zu enden.
Die Umstellung gibt Bezahlern einfach zu viele Vorteile im Social da hat man als Nichtzahleer bald echt null schnitte mehr.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.02.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Whoooop! Hab jetzt endlich Fizzlepop Berrytwist erhalten! Pinkie happy
Hat mich €7 und 420 Gems gekostet um alles zeitlich zu schaffen~ Twilight happy

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste