Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 19:16



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.02.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  war bei mir auch sky cache daten löschen spiel komplet beenden danch gings bei mir auch

Habe ich getan. Brachte auch nichts... Sad

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
15.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und die app neu instaliren (mach das nur wenn du mit der cloud verbunden bist )

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2018)SkyHeavens schrieb:  Wo kann ich Gameloft am besten kontaktieren?

Das ist leider wieder so ein Mist wo man nicht einfach 1. E.mail schicken kann... (ich hasse das Twilight: No, Really? )
Man muß sich registrieren, und dann erst einmal durch vorgegebene Fragen & Antworten klicken. Dann gibt es erst die Möglichkeiten: frage Forum oder Support.
https://support.gameloft.com/

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
15.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jessy a: soweit ich das mitbekommen habe bist du nen wallet warrior und hast zugriff auf Bonusrunden und b: definiere deinen Beruf. wenn der auch aus 9 Stunden Aussendienst besteht ohne Zeit um in das Spiel zu schauen (ganz zu schweigen vom fehlenden Connect) dann kannste sagen du Arbeitest auch und kommst gut voran in dem Spiel und es dann haette eine vergleichende Ausagekraft. Fakt ist wenn ich morgen Abend zu Hause bin udn in das Spiel schaue werd ich überall sein, aber nicht mal mehr nah bei den Top 100, selbst wenn ich morgens da noch mitten drin war.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch wenn einige hier Denken Reinigungskraft sein is ein easy job
besonders wenn man am tag 6 objekte sauber machen muss.
(die meistne hier sind ja eh arbeitslos )

Torzdem fin ich immer etwas zeit
Aber was will ich beim Flugevent schon machen ?
Ich habe ein tag gespielt und in der liste wo ich drinnen sind sind 7 russen die zahlen haben die nicht mal auszusprechen sind

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich rede mehr von dem Aktuellen Comunity Teil, wenn ich mir da schon alleine anschaue wie relativ kurz die Laufzeiten von AB und Scots sind kann ich mir an einer Hand ausrechnen das da kein Land in Sicht sein wird im Bezug auf Top 100

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.02.2018
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nachdem man Mistmanes Vater bekommen hat, muss man ihn auf 3 Sterne bringen. Danach ist Wartezeit angesagt. Aktuelle Anzeige: 2 Tage und 12h

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
16.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Auri für die Info Twilight happy

Hab jetzt 8/15 ^^ Nur beim Community Teil ist es mehr als Bescheiden Undecided Hab alle 3 Sammler und bin mit Ach und Krach auf Platz 175 gelandet... in die Top100 werde ich es wohl nicht schaffen bzw mich dort halten können >.<

Ob man das Teashop Pony wohl auch noch braucht?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
16.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die sind doch gaga, da wäre es mir lieber es würde 2 Tage weniger dauern anstatt so ein Quatsch mit über 2 Tagen Wartezeit Octavia angry .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
16.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also der Community Teil ist der pure Stress, man kann ja bei einem der Ponies jede Stunde einsammeln. Ne sorry, ich hab auch ein Leben lol. Vor allem das ganze über 11 Tage^^' Die haben's doch nicht mehr alle.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau. Und dann hat man mit 3 Sammler keine Chance auf bzw in den Top100 zu bleiben -.-

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
16.02.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich guck bei den Community Events eigentlich nur noch, wie weit ich komme. Ohne mir sonderlich Stress zu machen.
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die nicht alle 2 Stunden auf das Smartphone gucken kann, um irgendwelche Boni abzuholen.
Bis zum Ende eines solchen Events habe ich es jedenfalls schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft.

Und bei den Events fang ich gar nicht erst vor dem letzten Tag an. Ist sonst vergebene Liebesmüh, wenn man eh nur einmal die geforderten Spiele spielt oder sonst zu viel Zeit dazwischen vergeht, um mit Dauerspielern mithalten zu können...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.02.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einige Läden sind reduziert. Honigstand gibt es für 75 Gems statt 250. Dann kamen noch neue Shops (?), die auch billig geworden sind.
Terrarium gab es mal beim Community Event. Dr. Hooves Labor ist neu. Wisst ihr, schaut mal bitte selbst in den Shop. Smile
Leider ist der Erdbeer Shop oder das Rathaus nicht reduziert, die beiden hätte ich gebrauchen können.
Zitieren
17.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sind da auch Geschäfte im Angebot die man für Aufgaben braucht? Werden z.B. die Druckerei oder die Konzerthalle gebraucht?

Zu den Warteaufgaben: kann es sein das die so abgepasst sind das sie (sofern nicht für Rubine übersprungen) zum selben Zeitpunkt enden? Bei der Aktuellen z.B. schrieb Auri das es bei ihr 2 Tage und 12h dauert, bei mir waren es später 2 Tage & 8h. Und bei der vorherigen Aufgabe um die Weibergeschichten von dem Schönling, schien es auch bei mehreren hier (einschließlich mir) um 2 Uhr morgens weiterzugehen.
Gab es bei der Aufgabe um das Filmpony davor eigentlich auch Wartezeiten? (Die DVD ist heute bei mir angekommen, später gleich mal schauen  Hipster  .)

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
17.02.2018
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Wartezeit endet bei allen morgen mittag, sofern man nicht geskippt hat. Je nachdem, wann man mit dem Sammeln fertig war, hat man mehr oder weniger Wartezeit.
Ich hab auch nur die aktuelle Wartezeit hingeschrieben, die es bei mir angezeigt hatte, weil ich zu müde zum Ausrechnen war. Und diente als Hinweis, dass man genug Zeit hat, die Teile zu sammeln, bis es weiter geht ^^#

Es gibt in fast jeder Questreihe Wartezeiten. In einer waren es, soweit ich mich erinnere, auch mal 5 Tage

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
18.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist nu Mist, Rarity muss in die Mine Twilight: No, Really? , würde mich ja normalerweise nicht stören, aber so wie es im Moment ist muss ich das auf Heute Abend verlegen, hoffe das reist mir keine Fehlzeit ins Ende des Event Twilight: not bad . Grund: ich hab 7 von 3 Rädern auf Lager, und die will ich erst verheizen wenn ich für Cranky fahre heute Abend. Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.02.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich sammel schon für das Gebäude. 25 Wahrsagestäbchen, die Sammler sind Teashop Pony, Mistmanes Vater und als 'Extra- Sammler' fungiert das Fohlen aus dem Bündel.
Zitieren
18.02.2018
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2018)Novarius schrieb:  Das ist nu Mist, Rarity muss in die Mine Twilight: No, Really? , würde mich ja normalerweise nicht stören, aber so wie es im Moment ist muss ich das auf Heute Abend verlegen, hoffe das reist mir keine Fehlzeit ins Ende des Event Twilight: not bad . Grund: ich hab 7 von 3 Rädern auf Lager, und die will ich erst verheizen wenn ich für Cranky fahre heute Abend. Facehoof

Du solltest so bald wie möglich die Aufgabe erledigen, danach müssen 25 Gegenstände gesammelt werden. Ein Helfer ist Mistmanes Vater, der alle 1 1/2 Stunden einen bringt; ein Helfer ist Teashop Pony, wenn du das besitzt und der dritte Helfer ist der neue Imperial Colt, den man für Geld oder 300 Gems erwerben kann.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
18.02.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Funktioniert jeder dieser Codes noch ? Ich schätze mal, dass sind mehr als 200 Gems, die man kostenlos bekommen könnte, wenn die kein Verfallsdatum haben..

aus dem My Little Pony Gameloft Wiki :
Gift Codes (Öffnen)
----
Nach den 25 Stäbchen kommt eine 4-tägige Wartezeit. Ich wünsche viel Spaß. :/
Man wird so am Wochenende mit den Bosskämpfen anfangen können. Da hat man auch irgendwie mehr Zeit als mitten in der Woche.  Do not want
Zitieren
18.02.2018
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2018)Magic Twilight schrieb:  Funktioniert jeder dieser Codes noch ? Ich schätze mal, dass sind mehr als 200 Gems, die man kostenlos bekommen könnte, wenn die kein Verfallsdatum haben..

Haben sie aber; meistens ist nur ein, maximal zwei Codes gleichzeitig aktiv.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste