Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der Über Mir
Verfasser Nachricht
Sieht sie mich eifrig Auffangen.
Was nennst du hier Strott ?
Spoilers Zitieren
Klebt die zerbrochenen Plastikstoßfängerabdeckungen mit Gaffa wieder zusammen... :derp:
Spoilers Zitieren
Hört meinen Schwur auf Stabilit.
Tatsächlich könnt ich ein wenig Lack für die LKW Tür brauchen.
Spoilers Zitieren
Hat seinen LKW angefahren... :derp:
Spoilers Zitieren
Gibt sich mit nem Nö zufrieden?
Es war ein Rollcontainer. Die Wahrscheinlichkeit besteht also, dass dieser ebenso auf mich zugerollt ist auch wenn er wahrscheinlich langsamer als ich war :|
Spoilers Zitieren
Erfindet Ausreden... [Bild: cl-aj-glaring.png]
Spoilers Zitieren
Hat 18000€ Schaden verusacht.
Spoilers Zitieren
Hat doch sicherlich ein Fabel für gute Ausreden :3

Ninja
Nope nur einmal mitm Anhänger 2600€
So eine Gartenmauer mit neuen Dachziegel auszustatten is ganz schön teuer
Spoilers Zitieren
hätte den unzerstörbarkeits cheat aus gta gut brauchen können.
Spoilers Zitieren
Hört, dass man den nicht mal braucht wenn man den Unkündbarkeitscode aktiviert hat und dafür braucht man nich mal nen Cheatcode wenn man sich einfach nur Ausbeuten lässt[Bild: mlp-fgrin.png]
Spoilers Zitieren
Lässt sich gerne ausbeuten...
Spoilers Zitieren
ist ein sklavenbrot
ninja. hat sich durch die musterung gecreept.
Spoilers Zitieren
Wurde zwangsverpflichtet.
Spoilers Zitieren
Kann mich zum neuen Muse Album in Schriftzeichen Spoilern? :3
Spoilers Zitieren
Hat einen lieben Abend? Smile
Spoilers Zitieren
lebt in einem riesigen hamsterball.
Spoilers Zitieren
Lebt im Paradies
Spoilers Zitieren
kann sich nichts besseres vorstellen als sich nach einem tag voller enttäuschter erwartungen mit nem glas whiskey vor den computer zu setzen. das ist das leben.
Spoilers Zitieren
Hat vergessen zu schreiben, dass der Wiskey zu teuer und der Computer kaputt ist.[Bild: cl-rar-obviously.png]
Spoilers Zitieren
Soll wissen, dass mein Konto überläuft
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de