Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:56



Der Artventskalender 2018
22.12.2018
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Der Artventskalender 2018
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *3* wie knuffig! Danke Danke Danke Danke :3 Das ist so super geworden! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet :3 Wenn das wirklich von Fluterbloom ist - hier ein ganz festes Drückerchen /(*3*)/ ich bin so glücklich :3

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
22.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 23
(01.12.2018)Black Midnight schrieb:  awww die ersten beiden Bilder sind wirklich sehr schön geworden  Heart
Ich liebe den Artventskalender, bin schon gespannt wie meine Request umgesetzt wurde :3

(06.12.2018)Black Midnight schrieb:  Uiii Klasse Bilder wieder o.o, finde es erstaunlich wie gut die Qualität der ganzen Bilder bisher ist. Hut ab an die Künstler, die haben sich ja echt ins Zeug gelegt o.o. Die Vorfreude auf mein Bild bringt mich noch um DX

(12.12.2018)Black Midnight schrieb:  Bin ja irgendwie zur stillen Mitleserin Mutiert. Aber bisher muss ich sagen, dass keines der Bilder bisher schlecht war. Die sehen alle einsame spitze aus  Cheerilee awesome . Die Vorfreude auf mein Bild wächst (Habe immer noch das Gefühl das meine Request weird ist, wenn man bedenkt mit welchen FNAF Charakter Alice da kuschelt XD....Der Hauptbösewicht als Plushi. Aber naja....Funko hat ja auch mal ein Springtrap Plush gemacht, aber das finde ich so grauenhaft das ich es nicht haben will. Das hatte ich wohl im Hinterkopf als ich die Request gestellt habe, hoffentlich kann der/die Küstler/in es besser als Funko ^^")

Wie gesagt, ich mag alle Bilder bisher. Jedes hat seinen eigenen Charme und wenn ich die Quali der einzelnen Bilder so sehe, kann meins nur Epic werden *_ *

(16.12.2018)Black Midnight schrieb:  wutt o.o. Das Bild ist ja der reine Wahnsinn. So ein genialer Zeichenstil und ich platze vor Neugierde wie meins wohl dann aussieht x.x. Ich kann es echt null einschätzen, einfach weil dieses Jahr jedes Bild einfach krass raussticht. Dickes Lob an die Künstler so eine überragende Qualität bei Requests rauszuhauen, das ist mehr als Lobenswert o.o

(18.12.2018)Black Midnight schrieb:  Die Vorfreude killt mich langsam XP. Die Bilder sind einfach so der Wahnsinn, kann es nur immer wieder wiederholen ^^

(19.12.2018)Black Midnight schrieb:  Mega geiles Bild o.o. Bahh diesmal werde ich aber übelst auf die Folter gespannt >.<. Aktuell so viel stress. Da warte ich nun so geduldig auf meine alljährliche Freude cx

Weil du so brav gewartet und auch immer wieder darauf hingewiesen hast, dass du doch endlich dein Requestergebnis haben möchtest, ist die Zeit der Erlösung endlich auch für dich gekommen RD laugh Schade, dass ich die Wartezeit nicht mehr verlängern kann, ich hatte durchaus Spaß daran, wie man oben ja so schön lesen kann Trollestia

Kuschelzeit

Ob nun abends vor'm Einschlafen, in der Nacht, oder morgens beim aufwachen, ein (Lieblings-)Plüschi zum kuscheln und entspannen gibt man nie wieder aus der Hand den Hufen. Wer noch kein (Lieblings-)Plüschi hat, dem kann Alice aus eigener Erfahrung ein Plüschi nur ans Herz legen Twilight happy

22.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Die Request für Black Midnight sieht wirklich wunderschön aus!
Die gefällt mir sehr gut!
22.12.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Ich....weiß nicht was ich sagen soll. Lightstar....wieso ärgerst du mich so mit meinem eigenen Posts :laugh: . Ich dachte mir so uufff diesmal komme  ich aber spät dran. So viel Stress in der Ausbildung ich möchte endlich etwas was mir Freude macht.  Aber das ich damit am ersten Ferientag überrascht werde. Da brachen bei mir alle Dämme :whining: . Es ist so süß geworden :heart: . Ich bin emotional gerade einfach fertig nach so viel stress sowas süßes Danke! !! :heart: :heart: . Ich schreibe nachher noch mehr dazu am Handy schreibt es sich schlecht.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2018 von Purple Heart Bunny.)
22.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Da war der gewählte Artventstag dann doch der richtige RD wink

Dich ärgern? Also sowas, das gehört sich doch net für ne getreue Unterzivi Trollestia
22.12.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Oberzivis lieben es die Unterzivis zu ärgern Sceptic
Nahh spaß beiseite....ja man könnte sagen das der Tag recht gut gewählt ist X))

So wollte ja noch mehr zum Bild sagen:

Ich habe absolut keine Ahnung wer es gemalt hat, aber der/diejenige hat damit extrem ins schwarze getroffen Whining . Alice sieht aus wie ein dösendes Kätzchen was sich gerade ausruht und ich liebe Katzen über alles. Mir gefällt auch sehr, das es zwei Versionen von dem Bild gibt. Ich finde es so süß wie Springy so ein knuffiges, minimalistisch gehaltenes Plushi ist *_ *. Das sieht einfach drollig aus, die Details an den Ohren lassen gut erkennen wer das Plushi sein soll und auch das es auf zwei Beine steht. Auch die Farbwahl ist schön, so leicht in Richtung Gold. Ich mag die Farbe extrem Heart . Alles in allem liebe ich das Bild wirklich und es kommt in meine Desktop Diashow, so ein süßes Bild hat es verdient öfters angesehen zu werden FS grins

Vielen Herzlichen Dank nochmals Heart Heart Heart Hug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
22.12.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2018
Lyra astonished  Oh man wie schnell die zeitvergeht nur noch zwei TAG . Und dan wieder ein jahr warten
bis zum nächsten  AB spin

23.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 24
Batty Christmas

Advent, Advent, das 4. Lichtlein brennt FS grins Und auch Bat ponies feiern Weihnachten, selbst wenn alles kopfüber steht RD laugh

23.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Was für eine gelungene Request! Sie hat mir sehr gefallen.

Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 4. Advent.
23.12.2018
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Wow sieht wirklich toll aus, vielen Dank ^^ Ich wünsche euch allen gute Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr ^^
23.12.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Also ich bin mir ja nicht sicher, ob das mit den Kerzen so funktioniert RD laugh
Sieht nach einem Happily-Bild aus AJ hmm
Du hast doch dieses jahr bestimmt auch schon wieder 4 gemalt ._.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
23.12.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2018
(23.12.2018)Paprika schrieb:  Also ich bin mir ja nicht sicher, ob das mit den Kerzen so funktioniert RD laugh
Sieht nach einem Happily-Bild aus AJ hmm
Du hast doch dieses jahr bestimmt auch schon wieder 4 gemalt ._.
Doch, ich habe es sogar gegoogelt, wenn man Kerzen gerade umdreht, brennen sie trotzdem nach unten weiter xD Falls du meinst, wie sie an die Decke kommen, na ja, er hat ja was dafür in der Hand^^

Ava by sallycar
23.12.2018
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Der Artventskalender 2018
Aaaaaw das Bild ist ja knuffig :3
Aber, dass Kerzen so brennen können, ist echt kurios Big Grin

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
23.12.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2018
awwww ein Batpony was extrem knuffig aussieht :3. Btw wäre es nett zu erfahren wer mein Bild gemalt hat, wurde noch nicht aufgelöst :3. Will demjenigen noch direkt danken XD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
23.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Ich hab bereits die Liste mit den Requests und den zugeteilten Künstlern als google docs Dokument angefertigt. Morgen werden dann alle Rätsel aufgelöst Wink
23.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Morgen müssen dann ja auch noch einige Bilder kommen. Bin gespannt Lyra astonished

23.12.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2018
(23.12.2018)Happily schrieb:  
(23.12.2018)Paprika schrieb:  Also ich bin mir ja nicht sicher, ob das mit den Kerzen so funktioniert RD laugh
Sieht nach einem Happily-Bild aus AJ hmm
Du hast doch dieses jahr bestimmt auch schon wieder 4 gemalt ._.
Doch, ich habe es sogar gegoogelt, wenn man Kerzen gerade umdreht, brennen sie trotzdem nach unten weiter xD Falls du meinst, wie sie an die Decke kommen, na ja, er hat ja was dafür in der Hand^^
Ja, genau
Wusste ich gar nicht, dass das geht
Das musste ich gerade auch erstmal nachgucken XD

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
24.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 25
Vorab möchte ich mich bei allen Künstlern, Requestgebern, und sonstigen Teilnehmern bedanken, die das Projekt Artventskalender 2018 erst möglich gemacht haben Brohoof Auch wenn der Ruf nach 2 solcher Kalender pro Jahr laut wird oder wurde, genügt Mir das 1x im Jahr vollkommen. Man soll eben auch was beenden, wenn es am schönsten ist RD wink Daher ein großes

Danke schön

an euch alle und ein frohes Weihnachtsfest. Bis im nächsten Jahr dann.

Gleich weiter unten sind in nem spoiler 2 Musikstücke hinterlegt. Beide eignen sich für das Lesen des letzten Artventstages. Falls ihr wollt, könnt ihr ja in eure Rückmeldung für heute schreiben, welches Lied euch hierfür gefallen hat AJ Prost


Dreams of another world

BegleitmusikTwilight smile (Öffnen)

Ob nun am Tag oder bei Nacht, Träume begleiten uns zu jeder Zeit auf all unseren Wegen. Kurze und lange, verfliegende und ewig verbleibende, und viele mehr:

Manchmal träumen wir davon, neue Welten für uns zu entdecken, egal wie nah oder fern sie gerade sind[Bild: pc-fsleep.png]


Manchmal träumen wir von Welten irgendwo dort draußen am großen Sternenhimmel. Von Welten, die noch kein Pony zuvor gesehen hat Twilight smile


Manchmal begegnen wir uns sogar selbst im Traum. Eine Begegnung der besonderen Art, denn hier kann jeder so sein, wie er mal war, ist, oder vllt einmal sein möchte, so wie ein Cutiemark Crusader [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]


Und manchmal fangen wir an zu träumen, wenn wir einfach nur auf die schneebedeckte Landschaft blicken und in Erinnerungen schwelgen  AJ Prost


Manche Träume sind nach etwaiger Zeit vergänglich oder leben nur für kurze Zeit. Doch manche Träume bleiben für die Ewigkeit. Und manchmal werden 2 Träume sogar zu 1 [Bild: fs-rd-hug.png]



Epilog


Und so begab es sich, dass auch die Geschichte des Artventskalenders 2018 einmal endet. Sie hatte alles, was sie brauchte, um erzählt werden zu können: ihren Autor, ihre Künstler, ihre Höhepunkte, und ihre unvergesslichen Momente der Freude in den Augen der Beschenkten [Bild: hug-twi-shining.png] Doch wo die eine Geschichte endet, beginnt immer eine neue. Eine neue Geschichte, die nur im Artvent 2019 erzählt werden kann. Eine Geschichte, die ihres gleichen suchen wird, denn Überraschungen gibt es nicht nur am 24.12. und am Geburtstag RD wink Doch nun, liebe Leser, habt erstmal eine wunderbare Weihnachtszeit, mit allem, was ihr euch dafür wünscht. Denn Wünsche und Träume begleiten uns alle zu jeder Zeit auf all unserer Wege[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

FIN

Hier noch die Liste mit den Requests aus 2018 und den zugeteilten Künstlern. Falls also noch jemand ne Danke-PN oder so schreiben wollte, aber nicht wusste an welchen Künstler, hat jetzt noch Gelegenheit Wink

Liste Requests + Künstler
24.12.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2018
Es ist noch nicht vorbei!

Hiermit präsentiere ich noch Lightstars Request. Doch zuerst möchte ich sagen, es ist mir jedes Jahr immer wieder eine Freude bei diesem Projekt mit zu machen und viele Menschen um mich herum glücklich zu machen. Es sind Aktionen wie diese, welche uns alle näher zusammen bringen und die Weihnachtszeit, trotz des manchmal blöden Reallifes versüßen.

Ohne weitere Umschweife:

Request von Lighstar (Öffnen)

Ava by sallycar
24.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2018
Vielen vielen Dank, das gibt mir einen Anstoß, den ich nach Artvent endlich wieder brauche, um wieder meinen kreativen Wünschen nachgehen zu wollen Twilight smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste