Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:39



Neulinge Fanclub.
03.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
(03.12.2016)Silver Lightning schrieb:  Ich fände aber die Idee eines Patron-Systems nicht schlecht. Da hatte ich eben auch mal gute Erfahrungen damit gemacht, als ich mal wo neu war und nicht weiter wusste. RD salute
Wäre das nicht eine Idee, die man im Feedbackbereich oder so angeben kann? Also der Fanclub ist noch nicht so bekannt und nicht jeder Neuling wird darauf aufmerksam gemacht.
Zitieren
03.12.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Neulinge Fanclub.
(03.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  Wäre das nicht eine Idee, die man im Feedbackbereich oder so angeben kann? Also der Fanclub ist noch nicht so bekannt und nicht jeder Neuling wird darauf aufmerksam gemacht.

Wäre vielleicht 'ne Möglichkeit, ja. Twilight happy Ich weiß ja nicht, wie das die anderen hier sehen würden? AJ hmm
Wie gesagt; ich kenne das aus anderen Communities (darunter auch ein Forum, in dem ich aktiv bin), bei dem es sowas gibt. Und das funktioniert auch ganz gut...

Aber ich weiß nicht... FS sad
Vielleicht reicht zumindest auch eine Userbar ala "Hier wird Ihnen geholfen"... XD

Zitieren
04.12.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Neulinge Fanclub.
(03.12.2016)Silver Lightning schrieb:  
(03.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  Wäre das nicht eine Idee, die man im Feedbackbereich oder so angeben kann? Also der Fanclub ist noch nicht so bekannt und nicht jeder Neuling wird darauf aufmerksam gemacht.

Wäre vielleicht 'ne Möglichkeit, ja. Twilight happy Ich weiß ja nicht, wie das die anderen hier sehen würden? AJ hmm
Wie gesagt; ich kenne das aus anderen Communities (darunter auch ein Forum, in dem ich aktiv bin), bei dem es sowas gibt. Und das funktioniert auch ganz gut...

Aber ich weiß nicht... FS sad
Vielleicht reicht zumindest auch eine Userbar ala "Hier wird Ihnen geholfen"... XD

Das mit dem Userbar klingt mehr nach ner Selbshilfe Gruppe. xD

Zitieren
04.12.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Neulinge Fanclub.
(04.12.2016)Starbass schrieb:  Das mit dem Userbar klingt mehr nach ner Selbshilfe Gruppe. xD

Man... Das war doch nur ein grobes Beispiel. XD Kann man schon so formulieren, dass es nicht so klingt... (Ist es ja auch nicht.)

Zitieren
05.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Neulinge Fanclub.
Ich find, das ist ne süße idee und ich kann mir gut vorstellen dass man mit so einer "starthilfe" leichter erste kontakte knüpfen kann, schon angefangen mit dem " patron" selbst Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Also sollte ich das mal unter Feedback vorschlagen, wenn nicht es schon ein anderer gemacht hat? Also sowas wäre vielleicht besser, anstatt das nur über den Fanclub zu leiten.
Zitieren
03.01.2018
Beerennase Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Neulinge Fanclub.
Ich möchte auch in den Neulingsclub :3
Zitieren
03.01.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Bist drin. /)
Zitieren
10.01.2018
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Neulinge Fanclub.
Ich würde sagen hau raus mit der Patron idee. Das mit der Userbar von wegen "Hier wird ihnen geholfen" lassen wir mal als Option 2 stehen.  RD laugh

Zitieren
11.01.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
(10.01.2018)Starbass schrieb:  Ich würde sagen hau raus mit der Patron idee. Das mit der Userbar von wegen "Hier wird ihnen geholfen" lassen wir mal als Option 2 stehen.  RD laugh
Hi, oh man, lang ist es her das jemand hier rein schrieb. Muss mal schauen was du überhaupt meinst. Ähm. Naja, ich weiß net mehr genau was die Patron Idee war. Shrug
Zitieren
11.01.2018
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Neulinge Fanclub.
(11.01.2018)Pokemon-pony schrieb:  Hi, oh man, lang ist es her das jemand hier rein schrieb. Muss mal schauen was du überhaupt meinst. Ähm. Naja, ich weiß net mehr genau was die Patron Idee war.  Shrug

Siehe weiter oben. RD wink

Zitieren
11.01.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
@Über mir: Wie alt der Club ist. XD
(10.01.2018)Starbass schrieb:  Ich würde sagen hau raus mit der Patron idee. Das mit der Userbar von wegen "Hier wird ihnen geholfen" lassen wir mal als Option 2 stehen.  RD laugh
Nun, ich muss immer noch überlegen wie ich den Startpost machen kann, bin auch gerade in Prüfungsstress, wer das sonst noch Unterstütz kann das gerne eröffnen, muss ja auch nicht alles von mir kommen. Und als Userbar könnte man andere Slogans nehmen, wie z.B. "Start für Einsteiger" oder so.
Zitieren
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
(03.12.2016)Silver Lightning schrieb:  Weiß auch nicht... Einfach irgendwie etwas, womit neue Leute halt gleich sehen können, dass es hier halt User gibt, die gerne helfen möchten.
So 'ne Liste wäre sicher nicht verkehrt, aber ich weiß nicht, ob das reicht? AJ hmm
Ich bin gerade am überlegen, wenn das in Ordnung wäre von den Moderatoren, wäre ich gerne wieder hellblau und andere die neuen Usern helfen wollen, könnten dann auch blau sein.
Zitieren
23.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Hm...! Durchaus interessante Idee, finde ich. Schreib es mal bitte im Feedback-Bereich in den Verbesserungsvorschläge-Thread.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Ok, hab ich gemacht.
Zitieren
12.03.2019
highwind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mär 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Ich will auch mitmachenSmile

(nichtzuviel Zähne zeigen beim lächeln)
Zitieren
13.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neulinge Fanclub.
Willkommen Smile
Zitieren
14.03.2019
Randy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 13. Mär 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Ich möchte auch dabei sein
Zitieren
14.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neulinge Fanclub.
Hey Randy :3
Zitieren
14.03.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
BlackT0rnado, möchtest du auch rein? [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste