Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:11



Nightlounge
25.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Naja kennst du das wenn du auf einmal die erkenntnis hast das dein leben total scheiße geworden ist.... :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(25.01.2019)AntiSocial schrieb:  Naja kennst du das wenn du auf einmal die erkenntnis hast das dein leben total scheiße geworden ist.... :I

Jup. Bipolarer Volltrottel hier [Bild: 7pskoviv.png]
Zitieren
25.01.2019
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Müsst ihr nicht ins Bett? Heute ist schließlich ein Werktag.
Zitieren
25.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Hmm... ja... kann ich verstehen... ich saufe deswegen (nicht nur hier) is voll nervig wenn man feststellt das alles was ein mal Glücklich gemacht hat verschwindet... dann kriegt man wieder hart depression wenn man zur arbeit geht und damit rechnen muss wieder irgendwo hingeschickt wird wo du abkratzen könnte... aber wehm soll man davon erzählen interessiert ja kein... die kratzen sich alle nur am sack wenn man seine probleme mal erzählt... Geil :I

Habt ihr hier Krümeltee? :I


(25.01.2019)Kralle schrieb:  Müsst ihr nicht ins Bett? Heute ist schließlich ein Werktag.

Joar passt bin krank :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(25.01.2019)Kralle schrieb:  Müsst ihr nicht ins Bett? Heute ist schließlich ein Werktag.

Schlafen kann ich, wenn ich in meinem Sarg liege :K

(25.01.2019)AntiSocial schrieb:  Hmm... ja... kann ich verstehen... ich saufe deswegen (nicht nur hier) is voll nervig wenn man feststellt das alles was ein mal Glücklich gemacht hat verschwindet... dann kriegt man wieder hart depression wenn man zur arbeit geht und damit rechnen muss wieder irgendwo hingeschickt wird wo du abkratzen könnte... aber wehm soll man davon erzählen interessiert ja kein... die kratzen sich alle nur am sack wenn man seine probleme mal erzählt... Geil :I

Habt ihr hier Krümeltee? :I

Alkohol ist zwar nicht immer die beste lösung für alles, aber naja :K
Ich kann es aber verstehen, dass man nicht gern über seine Probleme redet, vorallem wenn die Hilfe, die man kriegt, meist mangelhaft ist und man deswegen denn glauben verliert, dass alles besser wird. Immer denn Kopf oben halten und denn Bösen gedanken keine Beachtung schenken, dann gehts meist. So löse ich es zumindest :K

Kommt Sofort :K
Zitieren
25.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Öhh ja... ist eigendlich ein leidiges thema is auch egal probleme haben wa alle... irgendwie :I

Und jetzt noch ein Korn... dan mach ich mir Rostocker Eis ;I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(25.01.2019)AntiSocial schrieb:  Öhh ja... ist eigendlich ein leidiges thema is auch egal probleme haben wa alle... irgendwie :I

Und jetzt noch ein Korn... dan mach ich mir Rostocker Eis ;I

Jup, jeder von uns Trägt sein Päckchen :K

Kommt Sofort ;K
Zitieren
25.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Oder Kontainer... D:

und warum bist du eigendlich noch wach... kein bock auf chilln im bette?

Geil Danke :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(25.01.2019)AntiSocial schrieb:  Oder Kontainer... D:

und warum bist du eigendlich noch wach... kein bock auf chilln im bette?

Geil Danke :I

Wie man es sehen will ;K

Ich habe eine Lounge zu Leiten^^

Bitte :K
Zitieren
25.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Als o... ich meine gestern hats dich auch nich gestört :I

Shit mich soll es nich stören etwas unterhaltung ist mal was... gutes?... zur abwechslung :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(25.01.2019)AntiSocial schrieb:  Als o... ich meine gestern hats dich auch nich gestört :I

Shit mich soll es nich stören etwas unterhaltung ist mal was... gutes?... zur abwechslung  :I

Ich hatte ein Termin und musste dafür früher raus :K

Ich lebe um zu dienen und servieren ;K
Zitieren
25.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ahh ja termine... wichtig, wichtig sollte man nicht verpassen

Sag nich dienen dat hört sich so nach sklave an ... oder Staats Beamter... :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(25.01.2019)AntiSocial schrieb:  Ahh ja termine... wichtig, wichtig sollte man nicht verpassen

Sag nich dienen dat hört sich so nach sklave an ... oder Staats Beamter... :I

Jup :K

Bin ich nicht euer Sklave für eure Unterhaltung? ;K
Zitieren
25.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Hmm für mich nicht aber wer bin ich auch schon... wenn du dich selbst zu dem machst key :I

Ik werd mal ins bett torkeln bevor ich noch mehr dinge schreibe an die ich mich nicht erinnern werde... ~Chiao :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Gute Nacht :K

Bin dann jetzt auch mal OFF. Viel Spaß an alle die noch kommen, denn jetzt ist Selbstbedienung :K
Zitieren
25.01.2019
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Morgähn, Nachtlaunsch.

Zitieren
25.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Moin und Tschüß :K

* Zero Night schließt ab

NIGHTLOUNGE GESCHLOSSEN

Zitieren
26.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
[Bild: i7rjpxkh.png]

IST ERÖFFNET

Heutiges Event: Wochenende! Alle Getränke sind 5% Teurer. Viel Spaß :K
Zitieren
26.01.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
Kannst du mir einen Luftballon aufblasen? Smile
Zitieren
26.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(26.01.2019)TrenkTausendschlag schrieb:  Kannst du mir einen Luftballon aufblasen? Smile

Warum nicht? Ein Luftballon, kommt sofort :K
* Zero Night geht zu einem Kompressor und bläst ein Ballon auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste