607.151
Oh, hätte ich echt nicht gedacht.. denn die meisten die ich kenne verfolgen eher OP als DC. Detektiv Conan hat irgendwie den Ruf "sich ständig zu wiederholen" - empfinde ich aber irgendwie gar nicht so. Jede Folge ist doch irgendwie ein Unikat, klar gibt es gewisse Eigenschaften die sie teilen, aber hier und da lernt man sogar was ganz witziges.
Bin auch sehr gespannt, ein paar Filme muss ich wieder nachholen muss ich gestehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Detektiv Conan sogar noch länger gehen wird als One Piece.. auch wenn das wohl viele nicht gerade freuen dürfte. Generell möchte ich nicht wissen unter welchen Druck die Mangaka stehen, beide Animes sind soweit fortgeschritten und haben eine so große Fan-Gemeinschaft, dass man sich da echt keine Fehler zum Ende hin erlauben sollte..

Das macht bei der Serie denke ich nicht viel aus, weil das meiste recht kurzfristig ist bis auf eventuell 3D2Y, aber selbst das ist denke ich im Gesamtbild nicht sonderlich wichtig. Er verfolgt immer sein Traum und kloppt dabei Bösewichte nieder ^^ " .. hier und da mal neue Nakama und das wars auch schon. (Ne ist natürlich mehr dran =P)
Kann das sehr Gut nachvollziehen, zum anderen denke ich mir mittlerweile, wäre doch echt schade etwas dadurch zu verpassen.. Aber gut, dann ist das halt so und irgendwann wird man wieder drüber stolpern :3