Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:44



Sado's Fisch-Ecke - Pwnies
#61
17.04.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon!
So, Ich hab mal wieder Neues für euch!
Erstmal, ihr werdet mich dieses Jahr auf der GalaCon als Vendor antreffen!
Ich habe mich nämlich bei Hasel, Lyra und Baraka eingenistet Luna TRCV
Aber als Parasit muss ich mich dann ja auch vorbereiten, deswegen hab ich schon die ersten Poster-Motive vorbereitet FS grins
Nightmare Moon (Öffnen)
Dann hab ich noch ein älteres Bild (2015) von mir neu gemalt
Für beide gibt es ein Speedpaint, aber ich verlink mal nur das neue Smile
Speedpaint (Öffnen)
Ach ja, und welches sind eure Lieblingsponies?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
18.04.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon!
wowwwwwwwwwwwww *_* Die NMM ist hammmerrrrrrrrrrrrrrr <3

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#63
19.04.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon!
Schöne Bilder RD wink mal sehen vielleicht läuft man sich bei der galacon mal über den weg Twilight happy

Zitieren
#64
16.07.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon!
Ein Update bezüglich GalaCon:
Ich werde mich im ersten Stock an der Treppe befinden, natürlich mit Baraka, Lyra und Haselwoelfchen Smile
Ihr könnt jetzt noch schnell nach Aufträgen fragen, solltet ihr es auf der GalaCon abholen wollen.
Ich komme mit Prints, Taschenbüchern, Original-Zeichnungen und Leinwandgedöns :3
Natürlich nehme ich Zeichen-Zeug mit, aber sollten mehrere Anfragen kommen, dauert es natürlich. Und zu guter Letzt werde ich auch eine Tombola machen, die am Sonntag dann ausgelost wird ^-^
Bilder folgen demnächst und bei Fragen bin ich da!
Zitieren
#65
16.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon!
Also, sehe ich das richtig und es ist möglich auf die Con zu kommen, um die Commission zu bezahlen, die dann in Produktion geht? Bei Interesse jetzt schnell eine PN schreiben? 
Zitieren
#66
22.08.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon Reste~
Oh man, ich komm ja echt zu nix mehr Do not want
Also, jetzt ein paar Wochen nach der Gala schreib ich auch mal dazu.
Wie manche eventuell gesehen haben, war ich oben bei einem Stand dabei.
Zwar hat sich an sich nicht ganz so viel verkauft, aber dafür hatte ich einige Commissions FS grins
Ich war zufrieden und hatte viel Spaß ^-^

So jetzt ist noch einiges übrig geblieben, wer sich für etwas interessiert, bitte eine PN an mich :3
Alle Preise sind plus Versand!

Liste (Öffnen)

Bilder (Öffnen)
Einzelbilder kommen in circa einer Stunde Smile
Zitieren
#67
19.11.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt COPICS!
Sooooo ich komme jetzt nach meinem Geburtstag auch endlich dazu hier was zu aktualisieren ^^
Erstmal hab ich hier noch die Commission von Magic Twilight, einmal traditional, digital und ein Chibi ^^
Das traditionale hatte ich direkt auf der Gala gemacht ^^ Bei der Sache frage ich mich ob ich solche Pakete mit 3 verschiedenen Sachen zum selben Charakter vielleicht anbieten sollte  AJ hmm
Commissions (Öffnen)

Dann hab ich mal mit meinem neuen Tablett etwas rumexperimentiert und noch ein Pony gemacht;
mein ponysona ^^ (Öffnen)

Und zu guter Letzt: Ich kann jetzt begrenzt auch Copic-Bilder für Aufträge anbieten!

Als Beispiel hab ich nur leider Menschen bisher:
Copics (Öffnen)
Zitieren
#68
20.11.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt COPICS!
Schön schön Heart ! von den Commissions Bilder gefällt mir das traditionell am besten , Aber die ander Bilder sind auch gut geworden .

ps: Alles Gute nachträglich Hug

Zitieren
#69
21.11.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt COPICS!
Uii alles gute Nachträglich und yeeee Copics :3
Finde diese stifte echt cool, ne Freundin von mir macht echt geile FNAF Bilder damit ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#70
21.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt COPICS!
Was genau muss man sich unter Copic Bildern vorstellen? Die Beispiele haben mir das noch nicht ganz begreiflich gemacht Twilight happy
Zitieren
#71
21.11.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt COPICS!
(21.11.2018)BlackT0rnado schrieb:  Was genau muss man sich unter Copic Bildern vorstellen?  Die Beispiele haben mir das noch nicht ganz begreiflich gemacht Twilight happy

Copics sind die Stifte die ich da verwende  Twilight happy Es sind Alkohol-Marker, sodass man Farbe gleichmäßiger auftragen kann. Zum Schluss vollende ich alles nochmal etwas mit Buntstift und anderen Diversen Gel-Stiften. Das alles auf speziellem Marker-Papier  Pinkie happy
Hab auch endlich ein neues Bild, und tatsächlich mal ein Pony Smile
Chrysalis (Öffnen)

Ich hab dann zur klareren Erklärung noch ein paar WIP Bilder zur Chryssie
Spoiler (Öffnen)

(21.11.2018)Black Midnight schrieb:  Uii alles gute Nachträglich und yeeee Copics :3
Finde diese stifte echt cool, ne Freundin von mir macht echt geile FNAF Bilder damit ^^
Vielen Dank ^^
Zitieren
#72
21.11.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt COPICS!
Die Chryssie ist dir echt gut gelungen Pinkie approved
Ohne den Glitzer gefällt sie mir persönlich sogar noch besser
Bin auch kein besonders großer Freund von diesen Gelstiften und man sieht hier auch, dass die Spitze einfach nicht fein genug ist und die Highlights ein bisschen klobig aussehen
Wenn du schon Copics benutzt, kann ich dir empfehlen, einfach da wo du Highlights haben möchtest, keine Farbe hinzuzeichnen, also das Weiß vom Papier durchscheinen zu lassen, das sieht deutlich besser aus
Und mit dem Brushtip bekommt man das auch ordentlich hin
Und was ich noch gern mache, ist außen alles mit nem dickeren Schwarzstift nachzuziehen
Das behebt auch diese unangenehmen Stellen, wo man mal übergemalt hat RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#73
21.11.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Jetzt COPICS!
(21.11.2018)Paprika schrieb:  Die Chryssie ist dir echt gut gelungen Pinkie approved
Ohne den Glitzer gefällt sie mir persönlich sogar noch besser
Bin auch kein besonders großer Freund von diesen Gelstiften und man sieht hier auch, dass die Spitze einfach nicht fein genug ist und die Highlights ein bisschen klobig aussehen
Wenn du schon Copics benutzt, kann ich dir empfehlen, einfach da wo du Highlights haben möchtest, keine Farbe hinzuzeichnen, also das Weiß vom Papier durchscheinen zu lassen, das sieht deutlich besser aus
Und mit dem Brushtip bekommt man das auch ordentlich hin
Und was ich noch gern mache, ist außen alles mit nem dickeren Schwarzstift nachzuziehen
Das behebt auch diese unangenehmen Stellen, wo man mal übergemalt hat RD wink
Danke ^^
Das mit dem aussparen weiß ich, aber als ich dann angefangen hatte, hab ich es irgendwie vergessen ^^'
Die Lichtflecke mach ich sonst mit weißem gelstift aber der will zur Zeit irgendwie nicht ^^' musste dann darauf zurückgreifen.
Bei dem Beispiel ohne Pony hatte ich ne dickere Outline gemacht aber ich fand dass das bei Chrysalis nicht so gepasst hätte ^^
Aber danke für die Antwort!
Zitieren
#74
23.01.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Winter
Ich liebe Winter. Verstehe nicht warum sich alle gegen die Kälte beschweren Cheerilee awesome

Ich hab ein bisschen gezeichnet, ein paar mehr sind noch auf deviantart Do not want
Digitale Commission (Öffnen)
Ich liebe ja dieses Design, es gefällt mir einfach mega ^^ Bin allgemein mega zufrieden mit diesem Bild Hug


Ich hab auch dieses Bild fertig
Spoiler (Öffnen)

Die Pinkie ist in einem Bilderrahmen, der sogar leuchtet!
Spoiler (Öffnen)

Sie steht sogar zum Verkauf, bei Interesse PN Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2019 von sadonax.)
Zitieren
#75
01.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sado's bunte Ecke - Winter
^ Letztens habe ich das eben gezeigte Bild auf Derpibooru entdeckt. Schon lustig. Big Grin
___


Okay. ^^
Ich wollte hier noch ein Interview vom letzten Jahr posten, das ich mit Sadonax auf der GalaCon 2018 geführt habe:
Magic Twilight Interviews - Folge 1 (2/2) (Öffnen)
^

Habt ein sonniges Wetter! Heart
Zitieren
#76
17.07.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Nach einer Menge Stress lebe ich tatsächlich auch noch lol
Hab mehrere Updates!
Ich bin dieses Jahr wieder mit dem lieben Trio von letztem Jahr (Lyra, Baraka,Haselwölfchen) an einem Tisch auf der Gala Smile
Es ist der selbe wie letztes Jahr, also die zweite Treppe hoch gerade zu Smile
Dafür war ich fleißig am vorbereiten mit einigen traditionellen Werken und diesmal Postern!
Poster Motive (Öffnen)
Also wie hoffentlich sichtbar habe ich 3 Motive ^-^
Dürft auch gern noch 1, 2 Canon Charaktere reinschreiben, vielleicht schaff ich ja noch etwas zusätzlich auf Papier Wink
Sollte tatsächlich jemand noch eine Commission haben wollen, sollte der bis Montag anfragen, da ich sonst bis 1-2 Wochen nach der GalaCon keine Zeit dafür finden könnte.^^

Außerdem! Wer schon immermal selbst mit dem Zeichnen anfangen wollte, es wird ausgeholfen!
Wer es vielleicht schon auf dem Timetable gesehen hat, es gibt einen zwei-teiligen Workshop zum Pony zeichnen dieses Jahr ^-^ Der erste Teil ist der Vortrag, beim zweiten Teil dürft ihr dann anwenden und habt dabei noch Hilfe Smile
Freue mich schon einige auf der Gala dieses Jahr zu treffen Big Grin
Zitieren
#77
24.07.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Tauschaktion auf der Gala!
Ich persönlich habe eine große Vorliebe für Fischzeug. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen auf der GalaCon Goodie-Bags mit kleinen Artikeln (mit zB Zeichnung u.ä.) anzubieten, für die Personen, die mir cutes Fisch-Merchandise bringen.
Beispiel: Beim Action gibt es einen Fisch-Schwimmring ^-^

Wer gerne mitmachen will, kann entweder hier antworten, oder einfach mich am Tisch auf der Gala suchen Smile Ich versuche ein kleines Fisch-Schildchen anzubringen.
(Falls mir die Überraschungstüten ausgehen, gebe ich Rabattkarten aus :3)
Zitieren
#78
24.07.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Fisch? Also egal was solange ein beliebiger Fisch drauf ist?

Zitieren
#79
24.07.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
(24.07.2019)starfox schrieb:  Fisch? Also egal was solange ein beliebiger Fisch drauf ist?

So ziemlich, ja Smile Ich hoffe natürlich, dass man nicht ohne Verstand irgendwas komplett unbrauchbares oder direktes Tierzubehör kauft ^-^
Gibt aber laut dem was ich gesehen habe, vorallem im Sommer und in Kramläden eine Menge ^-^
Zitieren
#80
24.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Matjes, bringe ich dir mit!! ... lecker! :3

*Quest: Bring sadonax fishie!*




Ich nehme die Herausforderung an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste