So~ es is bald soweit! Am Freitag dem 13ten gibt's nochmal nen Stammi + Geburtstag und deswegen auch nochmal ein Theme: Entdecke die Fee in dir ✨ ?♀️
Das heißt: Glitzer, Magie, und verzauberter Wald vibes. Ob nun Gnom, Fee oder Fantasy Mittelalter, Hauptsache es macht Spaß
![Smile Smile]()
Wenn ihr so gar nichts daheim habt wäre am Freitag Abend die Möglichkeit Fernflügel zu basteln, oder vllt möchten eure plushies ja auch Flügel? ?
Meldet euch damit ich dafür sorgen kann das genug da is!
Elfenohren halte ich für alle parat, ihr müsst sie nur tragen wollen und Aqua Make-up ala Kirmes-Kinderschminken ist vorhanden, dh auch hier können wir euch bedazzlen und etwas Magie einhauchen ✨
Freitag werdet ihr bekocht, Samstag Abend bestellen wir, entweder bei der örtlichen Pizzeria oder über Lieferando, Frühstück wird ebenfalls gestellt. Wenn ihr iwas an Schlafkram braucht, ob nun Decke, Kissen etc sagt Bescheid dann ist das Planen leichter für mich.
Wenn ihr Bier trinken wollt müsst ihr das selber mitbringen, denn wir trinken das ned und dann kommts nich weg, von Butters mitgebrachtem Kasten sind noch 3 Flaschen übrig das war's.
Wir organisieren diesmal auch einen ordentlichen Ball für flunkyball oder wie man das schreibt, und mit etwas Glück wirds sogar warm!
Bitte gebt mir auch Bescheid ob ihr Freitag oder Samstag ankommt
Ich freu mich auf euch ✨?♀️