Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:08



Dein Zimmer
03.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dein Zimmer
Ich weiss, es ist extremes Offtopic, aber wer ist diese Ari?

Zum Thema kann ich erst in ca. 2 Monaten was beitragen, wenn ich umgezogen bin.
Zitieren
04.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Dein Zimmer
(03.08.2015)Nastor schrieb:  Ich weiss, es ist extremes Offtopic, aber wer ist diese Ari?

Ist das net ne Musikerin? Bin mir nicht so sicher^^

Naja, kann zwar keine Bilder beitragen, aber zumindest eine grobe Beschreibung: zwei Fenster, mehrere Schränke/Vitrinen/Bücherschränke, Schreibtisch mit PC, TV und PS3, nen Bett und ne Musikanlage^^ Und joah, vielleicht ergibt sich irgendwann mal mit Bildern was.
Zitieren
29.10.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
(03.08.2015)Nastor schrieb:  Zum Thema kann ich erst in ca. 2 Monaten was beitragen, wenn ich umgezogen bin.

Jetzt ist zwei Monate vorbei. Twilight: not bad



Zwischenergebnis:
Spoiler (Öffnen)

Mit der einen Zimmerhälfte bin ich soweit mal recht zufrieden. Die ist für meinen Geschmack perfekt ausbalanciert. Jetzt muss ich nur noch die linke Wand auch so hinbekommen, dass sich kühle Moderne und warme Natürlichkeit gegenseitig aufheben. Nur kühle Moderne und alles in Monochrom, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe, funktioniert für mich nicht. Ich wollte ursprünglich die Türe auch noch weiß und den Boden schwarz oder grau. Ich werde aber wohl einfach die Dielen so lassen wie sie sind, das gibt einen schönen Kontrast zu den Glas-/Stahl-Möbeln.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dein Zimmer
Ich hab heut mal alles an MLP in der Wohnung abfotografiert, sprich man sieht mein ganzes Schlafzimmer und so.

Edit: Der Tumblr Post wurde komisch zugespamt und habe ihm dabei unabsichtlich gelöscht, hab aber noch den Link von nem Reblog damit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 von Ayu.)
Zitieren
13.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Dein Zimmer
(13.11.2015)Ayu schrieb:  Ich hab heut mal alles an MLP in der Wohnung abfotograviert, sprich man sieht mein ganzes Schlafzimmer und so.

Link (mein Tumblr Layout macht evtl Augenkrebs)

Ohhh myyyy, so eine geile Wohnung [Bild: cl-rd-laugh.png] Man sieht aber, dass du wirklich sehr ponyfiziert bist, total knuffig! Besonders gefallen mir die Ponies in den Blumen ([Bild: cl-ts-grin.png]) und der Pinkie WC-Vorleger...hauptsache so etwas gibt es xD

Bei mir ist lange nicht alles so ponifiziert, da ich hauptsächlich Figuren und Plushes sammle. Die sind momentan noch in einer so humanen Anzahl vorhanden, dass die sich noch nicht so ausbreiten konnten.
Mein Problem ist zB auch, dass ich nicht nur MLP Fan, sondern auch noch Fan von so vielen anderen Dingen bin (was ich natürlich auch zeigen möchte). Würde ich von allen meinen Hobbys Merch anhäufen, würde ich glaube ich (leider) versinken [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dein Zimmer
Man bekommt auch "nützliche" Sachen von MLP auch so gut wie garnicht in Europa bekommt. Ich bin generell eher die Art von Fan die einen Sinn für den Kauf von Sachen braucht. Sprich ich könnte nie Brushables oder so sammeln, die paar die ich habe sind dekorative Ausnahmen weil sie zum jeweiligen Platz passen, die Schneekugel-Prinzessinnen passten am besten in die Anna Sui Schüssel und die große Sunset Shimmer macht den Bereich um das MLP-Radio etwas weniger "kahl".

Ich habe auch absichtlich nur die MLP-Sachen gepostet, ich sammel nebenbei auch noch Zwerghamster Figuren sowie Plüschies aus Japan. Viel zu viel Krimskrams würde aber nicht passen da die Wohnung eigentlich mit Gothic-Einrichtung geplant war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 von Ayu.)
Zitieren
15.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
In meinem Zimmer stehen aktuell nur allerlei Plüschies herum (Ponies, ein Tragosso, ein paar Tierchen aus den Greifautomaten) sowie Schleich-Figuren und Vinyl Collectibles.

Großartig Poster oder so habe ich nicht hier hängen. Ich werde nächstes Jahr allerdings sowieso umziehen und in meiner neuen Wohnung möchte ich dann schon ein paar Sachen aufhängen. Zu viel sollte es nicht sein, aber so ein paar Sachen wären schon nett. Ich dachte eventuell an ein Rammstein-Poster und irgendwo noch ein Applejack-Poster, welches ich noch von haselwoelfchen habe. [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.03.2016
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Dein Zimmer
Eeendlich hab ich mich auch dazu durch gerungen, meine Ecke zu fotografieren... Mann, Mann, das hat aber gedauert. Aber hier:

Spoiler (Öffnen)

Plushies liegen oben im Bett, also einfach darüber (optimale Platz Nutzung Pinkie happy). Und rechts, auch wenn man es so nicht sehen kann, stehen in einer kleineren Vitrine (zwischen dem silbernen Schrank und dem Holzschrank rechts) gut drei Dutzend Blind Bags.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
13.03.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Ui, wieso habe ich das Theme bis jetzt noch nie gesehen?
Naja, egal: So sieht auf jeden Fall mein Zimmer aus:

Mein Zimmer (Achtung viele Bilder) (Öffnen)

Muss aber hinzusagen, dass diese Bilder nun schon einen guten Monat alt sind und das ein oder andere Plüschie schon wieder woanders sitzt. Wink Aber sonst ist alles gleich und ich hatte keine Lust nochmals alle Bilder zu machen. Wink

Edit: Fragen dazu oder ähnliches gerne auch per PM. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von Racefox.)
Zitieren
14.03.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Dein Zimmer
Also mein Zimmer sieht ziemlich scheiße aus. Es ist unaufgeräumt, ca 5m² groß und mit einer typischen Ausstattung.

Zitieren
07.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dein Zimmer
(27.04.2015)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hab vor 4 monaten umgeräumt

Wird mal zeit für ein Update:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dein Zimmer
(07.07.2016)Killbeat schrieb:  
(27.04.2015)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hab vor 4 monaten umgeräumt

Wird mal zeit für ein Update:
Spoiler (Öffnen)

Was sammelst du alles? Sieht nach ziemlich viel Zeugs aus.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dein Zimmer
seit kurzen habe ich angefangen G1 Transformers zu sammeln. Mangas kaufe ich so gut wie gar keine mehr und DVDs/BDs auch kaum noch. Sonst noch Modelle die ich baue. Ein wenig MLP Merch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 von Killbeat.)
Zitieren
07.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dein Zimmer
(07.07.2016)Killbeat schrieb:  seit kurzen habe ich angefangen G1 Transformers zu sammeln. Mangas kaufe ich so gut wie gar keine mehr und DVDs/BDs auch kaum noch. Sonst noch Modelle die ich baue. Ein wenig MLP Merch

Hast du also all diese Flugzeuge selber gebastelt?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dein Zimmer
(07.07.2016)FiHaZe schrieb:  
(07.07.2016)Killbeat schrieb:  seit kurzen habe ich angefangen G1 Transformers zu sammeln. Mangas kaufe ich so gut wie gar keine mehr und DVDs/BDs auch kaum noch. Sonst noch Modelle die ich baue. Ein wenig MLP Merch

Hast du also all diese Flugzeuge selber gebastelt?

Ja, habe ich
Zitieren
07.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dein Zimmer
(07.07.2016)Killbeat schrieb:  
(07.07.2016)FiHaZe schrieb:  
(07.07.2016)Killbeat schrieb:  seit kurzen habe ich angefangen G1 Transformers zu sammeln. Mangas kaufe ich so gut wie gar keine mehr und DVDs/BDs auch kaum noch. Sonst noch Modelle die ich baue. Ein wenig MLP Merch

Hast du also all diese Flugzeuge selber gebastelt?

Ja, habe ich

Ohh, na dann Hut ab. Twilight smile

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Hab ich mein neues zuhausw schon gepostet? Hier zumindest mal dr bereich, in dem ich die meiste heit verbringe
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.10.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dein Zimmer
Hab vor zig Monaten mal endlich ein Video gemacht, mein Schlafzimmer wurde aber seitdem mal wieder umgestellt, bzw ist der Eigenbau-Bücherregal-Käfig weg - hab nenn neuen gebaut.  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 von Ayu.)
Zitieren
17.10.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
In dem Regal mit den Blindbags muss staubwischen doch die Hölle sein.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
17.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Ich habe mein Bett frisch überzogen. Eeyup

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste