Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:26



Umfrage: Wie weit wird Deutschland kommen?
Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
SIEGER!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
UEFA EURO 2020/2021
#41
17.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Wer weiß, vieleicht wirds noch was. Mal sehen. Auf jeden Fall gibts jetzt die Ergebnisse von Spieltag 7.

Ergebnisse Spieltag 7 (Öffnen)

Belgien und die Niederlande ziehen ins Achtelfinale ein. Östereich muss zittern, Ukraine hat noch ne Chance, während Dänemark und Nordmazedonien so gut wie raus sind.

Aktueller Stand Gruppe B (Öffnen)

Aktueller Stand Gruppe C (Öffnen)

Und auf diese Spiele dürfen wir uns morgen freuen:

Spieltag 8 (Öffnen)

Morgen können Tschechien, England und Slowakei ins Achtelfinale einziehen. Die Partie Schweden vs. Slowakei wird nur auf MagentaTV übertragen, die anderen beiden im FreeTV.

Bis morgen, Guys! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#42
18.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Es ist zwar brüllend heiß, aber dennoch, hier die Ergebnisse von Spieltag 8:

Spieltag 8 (Öffnen)

Nur ein Sieg heute. Lyra astonished Keine der heutigen Manschaften hats in Achtelfinale (zumindest für heute) geschafft. Das könnte noch recht interessant werden.

Aktueller Stand Gruppe D (Öffnen)

Aktueller Stand Gruppe E (Öffnen)

Und hier ist Spieltag 9:
Spieltag 9 (Öffnen)

Morgen ist Round 2 für Deutschland, allerdings wirds nicht viel leichter. Wir müssen gegen den aktuellen Europameister und Titelverteidiger Portugal ran. Portugal und Frankreich können beide morgen ins Halbfinale einziehen. Und wir sind schon 1 Woche im Turnier! Lyra astonished

Good Night und Trinken nicht vergessen bei dem Wetter! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#43
18.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Dafür, dass einen "Fluch" gibt, schlägt sich Frankreich schon recht sehr wacker, muss man sagen. Okay - ist jetzt nicht die WM, aber trotzdem.
Portugal (!) auch übrigens.

Morgen wird es 3:1 für Portugal sein. Mindestens.
Zitieren
#44
19.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Hier noch schnell mein Tipp: ich denke, Deutschland gewinnt 1:0. Let's go, boys! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#45
19.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Frankreich hätte verlieren können, aber 1:1 gegen Ungarn. Schade eigentlich. Habe das Spiel nur zu Hälfte geschaut, dann war ich weg und jetzt bin ich wieder da.
Zitieren
#46
19.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich glaub Portugal gewinnt

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#47
19.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Heck yes, man! Pinkie happy 4:2 für unsere Jungs! Klasse Spiel! Die Hoffnung aufs Achtelfinale lebt wieder! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#48
19.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Okay. Dieser Tipp von mir… Ich hätte da verloren. Big Grin

Am Anfang dachte ich mir: »Ab nach Hause, Jungs!«.
Ich wurde enttäuscht. :'-)
Dann geht es halt Mittwoch mit dem Sieg weiter. 4:1 wird das nächste Ergebnis. Ich schwör auf eine gute Prophezeiung.


Spanien - Polen => Gleichstand:
Chance noch da für beide, schätze ich mal.
Zitieren
#49
19.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Der zweite Spieltag mit Deutschland ist zuende gegangen:

Ergebnisse Spieltag 9 (Öffnen)

Unsere Jungs haben heute echt abgeliefert! Pinkie happy Ein mega gutes Spiel von der deutschen Elf! Pinkie approved Und somit verdient gewonnen! Die Chance aufs Achtelfinale ist wieder gestiegen! Twilight smile Aber noch müssen wir gegen Ungarn ran, welche ein echt starkes Unentschieden gegen Frankreich geschaft hat. Lyra astonished Respekt. Und Spanien hat erneut nicht gewonnen und muss stark zittern. Könnte das das Vorrundenaus für Spanien heißen? Rarity shocked

Aktueller Stand Gruppe E (Öffnen)

Aktueller Stand Gruppe F (Öffnen)

Durch den Sieg sind wir auf den zweiten Platz hochgegangen! Pinkie happy

Und hier die Partien für morgen:

Spieltag 10 (Öffnen)

Morgen gibts nur 2 Spiele, die letzten beiden Spiele von Gruppe A. Italien ist schon safe, Wales hat sehr gute Karten, bei Schweiz und Türkei siehts eher mau aus. Es ist noch nicht klar, ob die beiden Spiele im FreeTV gezeigt werden, wird kurzfristig entschieden. Ich werden mich rechtzeitig melden, wenns im FreeTV läuft, aber auf jeden Fall gehts über MagentaTV.

Na dann, bye und bis morgen! AJ Prost Ein Hoch auf Deutschland! AJ Prost

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#50
20.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Spieltag 10 ist schon zuende. Gut, gab ja nur 2 Partien, beide um 18 Uhr. FS grins

Ergebnisse Spieltag 10 (Öffnen)

Italien hat als einzige von den Mannschaften der Gruppe A alle drei Spiele gewonnen. Und heute gabs auch eine weitere Rote Karte, für Wales. Die Türkei hat alle drei Spiele der Gruppenphase verloren.

Ergebnis Gruppe A (Öffnen)

Italien und Wales sind ins Achtelfinale eingezogen, die Türkei ist ausgeschieden. Die Schweiz hat noch die Chance über den dritten Platz, die Schweiz hat 4 Punkte und eine Tordifferenz von -3.

Und hier die Spiele für morgen:

Spieltag 11 (Öffnen)

Morgen gibts vier Spiele. Lyra astonished Gruppe B und C werden zuende spielen morgen. Mal sehen, wers schafft und wer nicht. Twilight: not bad

Na dann, bis morgen! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 von Dominik-Man.)
Zitieren
#51
21.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Der letzte Spieltag von Gruppe B und C ist zuende gegangen und wir haben die nächsten vier Nationen für Achtelfinale:

Ergebnisse Spieltag 11 (Öffnen)

Dänemark, Belgien, Östereich und die Niederlande sind ins Achtelfinale eingezogen. Genau wie Italien hat auch Belgien alle 3 Gruppenphasenspiele gewonnen. Finnland und die Ukraine müssen zittern. Von Russland und Nordmazedonien müssen wir uns verabschieden, diese Nationen sind nämlich ausgeschieden.

Ergebnis Gruppe B (Öffnen)

Ergebnis Gruppe C (Öffnen)

Und hier die Spiele am Dienstag:

Spieltag 12 (Öffnen)

Erneut nur 2 Spiele morgen, die Gruppe D spielt zuende. Und das wird sehr interessant, denn alle Nationen der Gruppe D können noch ausscheiden. Lyra astonished Rarity shocked Also Spannung ist da! Pinkie approved

Good night, everypony! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#52
21.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Wow. Das Dänemark-Spiel war so episch!!!! So muss mal Deutschland demnächst spielen.
Vor allem die letzten beiden Tore wurden in 2,3 Minuten geschossen. Lyra astonished
Zitieren
#53
22.06.2021
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
(21.06.2021)Dominik-Man schrieb:  Und hier die Spiele am Dienstag:

Spieltag 12 (Öffnen)

Erneut nur 2 Spiele morgen, die Gruppe D spielt zuende. Und das wird sehr interessant, denn alle Nationen der Gruppe D können noch ausscheiden. Lyra astonished  Rarity shocked Also Spannung ist da! Pinkie approved

Nein, Tschechien und England sind mit 4 Punkten bereits fix durch.
Es scheiden nur die beiden schlechtesten Gruppendritten aus und das wären im Moment Ukraine und Finnland mit jeweils 3 Punkten. Das heißt also, dass alle Gruppendritten, die 4 oder mehr Punkte haben (Schweiz) schon eine Runde weiter sind. Ebenfalls im Achtelfinale stehen alle Teams der Gruppen D, E und F, die zur Zeit bei 4 Punkten liegen (Tschechien, England; Schweden; Frankreich), da diese nicht mehr Gruppenletzter werden können und im schlechtesten Fall als Gruppendritter vor Ukraine und Finnland liegen.

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
#54
22.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Na ja, jedenfalls ist der heutige Spieltag zuende und wir wissen jetzt, wer von Gruppe D ins Achtelfinale eingezogen ist:

Ergebnisse Spieltag 12 (Öffnen)

England und Kroatien sind safe, während Tschechien zittern muss. Für Schottland ist es vorbei, sie sind raus.

Ergebnis Gruppe D (Öffnen)

Und hier die morgigen Partien und der letzte Tag der Gruppephase:

Spieltag 13 (Öffnen)

Morgen ist das letzte Gruppenphasespiel für Deutschland, gegen den "vermutlich" schwächsten Gegner der Gruppe, Ungarn. Aber gut, Ungarn hat ein Unentschieden gegen Frnakreich geschafft, also sind sie gür ne Überaschung gut. Auf jeden Fall müssen wir gewinnen, wenn wir ins Achtelfinale wollen. Ich hoffe sehr, es klappt!

Na dann, bis morgen! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#55
23.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Deutschland ist raus

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#56
23.06.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
(23.06.2021)Outcider schrieb:  Deutschland ist raus

Gut so, sind ja auch Versager. Endlich wieder Ruhe in der Nachbarschaft und keine gröhlenden Schwachköppe die Deutschlandflaggen in den Himmel schwenken.
Zitieren
#57
23.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Der letzte Tag der Gruppenphase geht zuende:

Ergebnisse Spieltag 13 (Öffnen)

Glücklich. So lässt sich am besten der Achtelfinaleinzug von Deutschland bezeichnen. Wir sind zwar ins Achtelfinale gekommen, aber durchaus mit Glück. Denn die Leistung von Deutschland war echt nicht gut. Sane war mega schlecht, für mich der schlechteste deutsche Spieler heute. So sind wir am Ende aber tatsächlich als Gruppenzweiter weiter gekommen. Zudem sind unter anderem Schweden und Spanien weiter.

Ergebnis Gruppe E (Öffnen)

Ergebnis Gruppe F (Öffnen)



Die Gruppenphase ist zuende und die besten 16 Nationen haben sich für das Achtelfinale qualifiziert.

Diese 16 Nationen sind im Achtelfinale: (Öffnen)

Diese 8 Nationen sind ausgeschieden und werden nicht länger an der EM teilnehmen: (Öffnen)

Und hier sind die Achtefinalpartien:

26.6. (Öffnen)

27.6. (Öffnen)

28.6. (Öffnen)

29.6. (Öffnen)

Deutschlands Gegner im Achtelfinale ist England. Eine sehr harte Nuss. Do not want Das wird eine richtig harte Aufgabe für Deutschland nächste Woche Dienstag. Jetzt sind aber erstmal 2 Tage Spielpause. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es für unsere Jungs doch noch weitergeht, wenn auch glücklich.

Na dann, bis bald! Heart

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#58
23.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Deutschland ist leider doch nicht raus.
Hat mir jetzt zum Schluss des Abends echt Selbigen verdorben.
Nun heißt es auf England hoffen.

Abgesehen davon ist es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass sich Dänemark und Wales gegenüberstehen, die beiden Underdogs, auf die ich beide so große Stücke setze. Purer Sadismus, dass die sich gegenseitig ausschalten müssen und die Großen es am Ende wieder unter sich ausmachen. Um Schottland ist es auch schade, aber das war abzusehen.

Zitieren
#59
24.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
(23.06.2021)Outcider schrieb:  Deutschland ist raus

Ungarn macht ein Tor.

Niemand:

Wirklich niemand später: Deutschland ist doch drin.

Auch niemand: Nein, doch nicht.

Noch ein Niemand: Ja, könnt' ihr euch nicht entscheiden?!

___
Was für ein Krimi. Habe 15 Minuten vor Schluss schon innerlich resigniert. Mein Mageninhalt hat sich schon gedreht und ich hatte schon Vietnam …WM 2018 - Flashbacks.

Die beste Stelle war, bei der der Kommentator seine Arbeit verrichten wollte und in einer Sekunde des Schreckens das Thema wechselte. Da musste ich irgendwie lachen, da das schon wieder lustig war. 2:1 in "15 Sekunden".. RD laugh


England - Deutschland

Auaaaa! Do not want


Mein Ziel war ja Achtelfinale. Und ich habe ja die bessere Position genommen. Alles, was danach kommt, ist Bonus.


Moment: Das Beste ist: Die LGBT-Hasser sind nicht weitergekommen und sogar Russland nicht…

Jetzt soll einer sagen, dass das hier politisch oder ideologisch sei. Trollestia
#rainbow RD Cutie Mark #pride

Das Gute hat mal wieder gewonnen. Das ist halt Karma.
Zitieren
#60
24.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Warum politisiert man eigentlich Sport?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste