Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:57



Offizielle My little Pony Plüschies!
26.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Um Nici-Zeug zu finden muss man auch in dementsprechende Nici-Shops gehen, die vertreiben kaum noch an Retailer (und eine Liste aller Shops gibt es auf der Nici-Seite des jeweiligen Landes). Ich habe mir das ganze Sortiment online bestellt, auch die Redesigns von 2017, kann also nicht so schwer sein. Shrug
[Bild: tVLv1s8.jpg]
Ich bestellte überwiegend von nici.tmall.com weil China generell immer alles als Erstes bekommt, hab auch öfters hier Gruppenbestellungen gemacht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 von Ayu.)
Zitieren
27.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(26.09.2020)LowT schrieb:  ...Hach, ein Königreich für die Mane6 in groß  FS sad

Jaa,das is auch so ein bisschen mein problem,aber da wird einem gar nichts anderes übrig bleiben als nähen lassen. :/

@Ayu
Holy shit hab ich mich erschrocken als ich die seite aufgerufen habe,übelst die laute einhornwerbung. RD laugh
Was kosten denn die plüschies normalerweise so von nici?(oder haben gekostet?) Auf ebay haben die zumindest schon sammlerpreise und gemessen an der größe der plüschies find ichs zu teuer. :o
Zitieren
28.09.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(26.09.2020)Ayu schrieb:  Ich habe mir das ganze Sortiment online bestellt, auch die Redesigns von 2017, kann also nicht so schwer sein.  Shrug
[Bild: tVLv1s8.jpg]
Ich bestellte überwiegend von nici.tmall.com weil China generell immer alles als Erstes bekommt, hab auch öfters hier Gruppenbestellungen gemacht.

Das muss ich irgendwie total verpasst haben und ich sehe da gerade das erste Mal überhaupt eins von den Redesigns (oder ich bin total vergesslich). Und das ist schon ziemlich schwer, wenn man die Sprache nicht kapiert RD laugh

Ich gehe aber mal davon aus, dass man die 2017er nicht mehr bekommen kann, oder?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Secondhand vielleicht, sonst eher nicht, da aber viele Leute aktuell das Fandom verlassen wegen dem G4 Ende findet da sich aber schnell mal was.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.09.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(25.09.2020)Ayu schrieb:  
(25.09.2020)Eldur schrieb:  Wobei ich auch die 50cm nicis klasse finde, trotz Hasbroitis. Aber wie gesagt, gibts nicht mehr.

Aber auch nur in Europa, vor ca 2 Jahren gab es auch ein Re-Release der Mane 6 mit akkuraten Augen in Sitz-Pose, sowie in liegend (ich mochte die Schlüsselanhänger von letzterem).  RD laugh
[Bild: Tq8MXqu.png]

wtf ist das für eine missratene Kreatur? Lyra astonished Jesus Christ...!  Facehoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Sieht halt aus wie ne nackenrolle mit gliedmaßenRD laugh
Aber da hab ich schon schlimmeres gesehen (unter anderem im thread "die schlimmsten plüschies" Pinkie happy ) und für ein schlüsselanhänger find ichs eigentlich ganz cute. Twilight happy
Zitieren
30.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Natürlich. Der Schlüsselanhänger geht ja noch. Besser als die vielen Fakes aus China und so, die angeblich zum offiziellen Merch gehören... Obwohl.. die sind auch noch lustig.
Zitieren
01.10.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die besten liegenden Plüschies sind noch immer die von der französischen Marke Jemini, da gibt es aber leider nur RD und PP, alle anderen sind auch so "wurstig". Ich hoffe dass sich Hasbro bei der Lizenzverteilung bei G5 dann mehr Mühe gibt, mir graust es immer vor den Wischmop-Plüschies.

Hasbro's Pony Life Plüschies sind ja auch...merkwürdig.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 von Ayu.)
Zitieren
01.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(01.10.2020)Ayu schrieb:  ........Ich hoffe dass sich Hasbro bei der Lizenzverteilung bei G5 dann mehr Mühe gibt, mir graust es immer vor den Wischmop-Plüschies.

Hasbro's Pony Life Plüschies sind ja auch...merkwürdig.
Spoiler (Öffnen)

G5 merch ist verloren. Jetzt schon. Whining
Pinkie happy
Sagt mal,kann es sein das sich die wischmobponys trotzdem ganz passabel verkauft haben? Derpy confused
Zitieren
01.10.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die sehen so aus als würden sie in der produktion nicht sehr viel kosten . Die augen sind wohl das beste an den Plüschie RD laugh

Zitieren
02.10.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(01.10.2020)Ayu schrieb:  Hasbro's Pony Life Plüschies sind ja auch...merkwürdig.
Spoiler (Öffnen)

dafuq? RD laugh

Wenn mir die jemals einer andrehen sollte: Negative Ghostrider, the pattern's full! RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Mane54 Pluschies bei Play-by-Play, sind 25cm groß und ab Sommer bei Smyths Toys erhältlich:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 von Ayu.)
Zitieren
25.05.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
OK, diesmal ist Hitch wohl das Background Pony... RD deals with it

Und die Augen von Sunny und Pipp sehen fies aus. Mochte das schon bei Fizzlepop Berrytwist und einiger Fanart nicht, wenn die Pupille nicht schwarz war FS grins

Und der Tennisball fehlt auch RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Neues Play-by-Play Set, dieses Mal mit Plüsch-Haaren und Hitch:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.08.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich schätze,es gibt schlimmeres. FS grins
Muss aber gestehen das die Sunny ganz cute aussieht,für die fankommode reichts schon. RD laugh
Zitieren
06.08.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hier zu sagen: "Es gibt Schlimmeres" ist, wie bei einem Verkehrsunfall als Gaffer nebenan zu stehen und zu sagen: "Bei dem Flugzeugabsturz letztens sind noch mehr Menschen ums Leben gekommen - also ist Alles gut.
Zitieren
06.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also ich finde sie hübsch dafür dass die nur paar Euro bei 25cm kosten. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.08.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Okay. Vielleicht war ich etwas emotional eben aber ich finde es dennoch nicht gut, daß man schon vor dem Release von G5 versucht Knete mit Plüsch abzustauben. Lasst doch erstmal die Charactere rauskommen. Vielleicht sind sie gar nicht so, wie man es sich gerade vorstellt.
Zitieren
06.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Da vergisst wohl jemand das Hasbro ein Spielzeughersteller ist, was sollen die während der Wartezeit sonst machen? MLP als Franchise ist nur eine Produktwerbung die den Verkauf anregen aber nicht der alleinige Grund dafür sein soll, ist immerhin ein Infomercial.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 von Ayu.)
Zitieren
06.08.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ach das war offizielles Merch?

Edit: Na ein Glück XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste