Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:38



Umfrage: Um wie viel Uhr sollen wir uns treffen?
8.00
9.00
10.00
11.00
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
31.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Blindbags und Brushables könnten wir noch beim Real in Sülz (hinterm Arbeitsamt, H Weißhausstr) kriegen. Vom Dom/Hbf sind das mit der Bahn etwa 15 Minuten.

Ich schau heute nach der Arbeit mal vorbei und check die Lage
Zitieren
31.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Stopp, nicht so viel Bahn fahren, ich muss ab September für einen Moant für die ganzen Fahrten zahlen, da mein ticket ende august(heute) ausläuft und das beantragen/bekommen eines schülertickets einen monat braucht(weil die schule/das amt so lahm sind)

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
31.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Eine Person kann ich auf meinem Ticket mitnehmen.

Dornogol, sei froh, dass du ein Schülerticket beantragen kannst. FS sad Meine Schule möchte einfach den Wisch für ein Schülerticket nicht unterschreiben. Und das wären ein Unterschied von 60 Euro bei mir, aber sie tun es einfach nicht... Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.08.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Ich hab mir gerade Gedanken um das Blindbag-Problem gemacht und dabei ist meine Phantasie mit mir durchgegangen. Vielleicht ist es Unsinn, hoffentlich aber zumindest unterhaltsam RD wink
Spoiler (Öffnen)
Seht es einfach als Offtopic oder Fanfiction-Ansatz RD laugh
Zitieren
31.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Ich kann auf meinem Ticket auch jemanden mitnehmen.

Braucht man nicht eine Ausweis, um in den Großmarkt rein zu kommen?

Wie auch immer, ich komme grad vom Real. Die haben noch etwa ein Dutzend Blindbags, fast ausschließlich Einhörner. In der summe also eher meh.
Zitieren
31.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Für die Metro braucht man einen, ja.
Man kann aber auch mit mehr als 2 Leuten rein, wenn man das ankündigt (sagte man uns zumindest damals beim IB als wir Süßkram fürn Kiosk geholt haben).

Aber ob die Metro wirklich sowas hat... ich müsste mal bei der Metro in Godorf schauen gehen. Kenne Leute die 'ne Karte haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.08.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: AW: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
(31.08.2012)Bardiel schrieb:  Ich kann auf meinem Ticket auch jemanden mitnehmen.
(...)


Kannst du mich auf deinem Ticket mitnehmen? meins läuft heute leider aus, und muss mir einen neuen Schülerticket beantragen, das dauert leider viel zu lange FS sad

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
31.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Wenn es mehr Leute werden könnt ihr euch doch fast direkt ein Tagesticket holen und teilen. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.08.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Ein Tagesticket (Köln, Stufe 1b) für 5 Personen kostet 11,10 Euro - die Idee ist garnicht so abwegig. Nur mit welchem Ticket kommt man erst mal zum Köln-HBF hin?
Für mich wäre das konkret
(2 * 2,60 Euro) + (11,10 Euro / 5) = 7,42 Euro
Damit hätte ich 0,08 Euro gegenüber einem Einzel-Tagesticket gespart - ich würde mitmachen ^^
Zitieren
31.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
(31.08.2012)Koyo schrieb:  Eine Person kann ich auf meinem Ticket mitnehmen.

Dornogol, sei froh, dass du ein Schülerticket beantragen kannst. FS sad Meine Schule möchte einfach den Wisch für ein Schülerticket nicht unterschreiben. Und das wären ein Unterschied von 60 Euro bei mir, aber sie tun es einfach nicht... Whining

60€?? Das Schülerticket würde mich 28€ kosten, und die schule muss netmal dazuzahlen(/Tutse sowieso net, da ich zu nah dran wohne). Die muss bei mir nur unterschreiben, um den beweis zu erbringen, dass ich noch in die schule geh!

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
31.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
(31.08.2012)Dornogol schrieb:  
(31.08.2012)Koyo schrieb:  Eine Person kann ich auf meinem Ticket mitnehmen.

Dornogol, sei froh, dass du ein Schülerticket beantragen kannst. FS sad Meine Schule möchte einfach den Wisch für ein Schülerticket nicht unterschreiben. Und das wären ein Unterschied von 60 Euro bei mir, aber sie tun es einfach nicht... Whining

60€?? Das Schülerticket würde mich 28€ kosten, und die schule muss netmal dazuzahlen(/Tutse sowieso net, da ich zu nah dran wohne). Die muss bei mir nur unterschreiben, um den beweis zu erbringen, dass ich noch in die schule geh!

Ich zahle jetzt fürs Starterticket 70 Euro.
Könnte ich das Schülerticket haben, würden die die Kilometer zählen, und ich müsste nur noch 10 oder 20 Euro fürs Ticket zahlen, da ich über ne Stunde zur Schule fahre. Das meinte ich damit. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Oh man ist man ein Paar stunden mal nicht da Derpy confused
Ich würde ja gerne selbst nach köln fahren und die Lage ausschecken aber volgeplannte- Wochenenden, Schule+Lernen+HA,Eltern,Führerschein und Organisatorisches für alle Möglichen treffen binden mir leider die Hufe... FS sad

Sucht einfach weiter nach ner Lösung mit dem Bus und Bahn Problem, ich weiß garnicht wie lang mein Schülerticket gültig is... AJ surprised

Bin überswochenende nicht da, Ich hoffe ihr schreibt hier keine 4 Seiten rein RD laugh
Zitieren
01.09.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Also ich hätte auch nur ein Ticket von hier bis nach Köln! Das Gruppenticket hört sich nicht schlecht an.
Zitieren
01.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Es scheinen ja einige ein Ticket zu brauchen.
Zwei Leute können welche auf dem Ticket mitnehmen. Tagesticket kann ja immer noch geholt werden und aufgeteilt werden, da es ja wohl doch schon einige sind, die eins brauchen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.09.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Ok, ich hole einfach mal ein Gruppen-Tagesticket. Ich sehe gerade: Wenn ich am HBF nur einen finde der "mitfährt" hat es sich schon gelohnt. Und für jeden, der von 'außerhalb von Köln' kommt, lohnt es sich ebenfalls. (Wer von 'innerhalb Köln' aus erst zum HBF kommen muss, für den lohnt es sich erst wenn wir die fünf Personen zusammen bekommen.)
Zitieren
01.09.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
Ich mache gern beim gruppentagesticket mit! Big Grin

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
01.09.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: AW: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
(31.08.2012)Little Twilight schrieb:  Ich denke zwar das Toys'r'us diese haben wird , welcher aber wohl etwas weit weg ist.
Hat vielleicht wer einen Geheimtipp? AJ hmm

Wenn du den in Marsdorf meinst: kannst du knicken, ich war heute Vormittag da, die haben noch zwei Wave 4 Tüten Octavia angry Globus kannst du mittlerweile auch vergessen, dort gibt es praktisch gar kein MLP mehr.

(31.08.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Kannst du mich auf deinem Ticket mitnehmen? meins läuft heute leider aus, und muss mir einen neuen Schülerticket beantragen, das dauert leider viel zu lange FS sad

Kein Problem, erinnere mich beim Treffen nur noch einmal daran.
Zitieren
01.09.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
(31.08.2012)Bardiel schrieb:  Blindbags und Brushables könnten wir noch beim Real in Sülz (hinterm Arbeitsamt, H Weißhausstr) kriegen. Vom Dom/Hbf sind das mit der Bahn etwa 15 Minuten.

Ich schau heute nach der Arbeit mal vorbei und check die Lage

Ich war da vor 10 Minuten, und da gibt es nur Brushables und Themensets, aber keine Blindbags Sad

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
01.09.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
In keinem Real habe ich bis jetzt Blindbags gesehn, Kaufhof hatte auch vor einer woche noch keine wave 5..und wave 4 ausverkauft, Rossman müsste sie haben, wo gibts in köln rossman?

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
01.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronie-Treffen Am 15.September in Köln
(01.09.2012)Dornogol schrieb:  In keinem Real habe ich bis jetzt Blindbags gesehn, Kaufhof hatte auch vor einer woche noch keine wave 5..und wave 4 ausverkauft, Rossman müsste sie haben, wo gibts in köln rossman?

Ich hab bis jetzt erst bei einem Rossmann Blindbags gefunden. Und das war in Essen.

Es macht ein Rossmann nächste Woche am KölnerHBF, mit Spielwaren, auf. Ich komm da eh jeden morgen vorbei und check die lage dann, wenn er auf hat. Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste