|
Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(28.08.2012)Dasher schrieb: Schön geworde, eines der Bessern bisher, vorallem wegen Angel.Eines der bessere... deshalb hab ich nur 4.38 sterne (welche SAU war das eigentlich?! Frechheit u.u)
Viel Erfolg bei Rarity.

LIEBE BRONIES, 2 WOCHEN NOCH ! ! ! 

(30.08.2012)Omega schrieb: also mir gefallen deine Arbeiten nur muss man sagen das manchmal viel zu viele Effekte genutzt werden, das gleiche ist jetzt auch hier bei Rarity es ist einfach zu überladen auch sind manche Effekte zu stark gezeichnet & pixelig was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt.Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
wie sagt man so schön "weniger ist manchmal mehr" aber ich muss schon sagen die Idee mit denn Hair & tail ist mal was anderes was man nicht all zu oft sieht, und das ist besonders gut, aber wie gesagt versuch es mal mit weniger Effekten oder nicht zu stark.
MfG
Omega

(30.08.2012)Rariedash schrieb: Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
Das es dir net gefällt ist schade, aber okay
(30.08.2012)Omega schrieb: 1."also mir gefallen deine Arbeiten"
2."was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt."

(29.08.2012)Rariedash schrieb: Hab früher viel so im SinCity Stil gebastelt und dachte das müsste man mal wieder versuchen. Just4fun halt ohne viel Aufwand ehrlich gesagt...
Scheinbar zickt mein Bilderserver gerade etwas rum schaut doch einfach auf deviantART vorbeiSpoiler (Öffnen)
LG,
RarieDash
(30.08.2012)Omega schrieb:Oh, ähm das mir jetzt Peinlich, ich hab glaub das überladen direkt negativ interpretiert und mich verlesen... *im Boden versink*(30.08.2012)Rariedash schrieb: Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
Das es dir net gefällt ist schade, aber okay
Einspruch ich habe nie gesagt dass mir das nicht gefällt
(30.08.2012)Omega schrieb: 1."also mir gefallen deine Arbeiten"
2."was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt."
ich selber stehe ja auf Chaos in Grafiken nur sollte es nicht zu viel werden, du wirst mir nicht glauben wie meine Wallpaper aussehen wenn ich mal los lege
MfG
Omega

(02.09.2012)kiwi schrieb: coole idee und umsetzung!Naja, man man kann auch mit anderen Stuff Kombinieren, pack 1-2 Harken dran. Haste nen Schlüsselboard (wobei ich da anderes Holz nehmen würde, wegen der Stabilität). Nutzt man doppelseitiges Klebeband kanns auch einfach ein Schild fürs Zimmer sein. Be creative
Ich glaibe aber, meine eltern haetten da was dagegen
... nur nehmt keinen Kleber und pappt es an die Türen des könnt ärger geben 
.
*
(02.09.2012)Rariedash schrieb:

spike wird definitiv unterbewertet.