Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2025, 12:43

Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni
04.05.2025
prg Offline
Blank Flank
*

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni
Srsly, ich möchte kein Anthro auf meinem Shirt haben. Gibt es eine Alternative, oder kann ich mein Ticket downgraden?
05.05.2025
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*

[Bild: EE25Tw3Announcement-768x432.png]

It’s a Pone… It’s a Doe… It’s Tw3Lv3!

Wir freuen uns, Tw3Lv3 wieder auf der Bühne der Everfree Encore begrüßen zu dürfen! Eine große Auswahl Drum&Bass und mehr werden garantiert euch den Abend versüßen. Checkt unsere Website für die volle Dröhnung:
https://everfree-encore.eu/tw3lv3/
05.05.2025
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*

(04.05.2025)prg schrieb:  Srsly, ich möchte kein Anthro auf meinem Shirt haben. Gibt es eine Alternative, oder kann ich mein Ticket downgraden?

Moin, Meistens haben wir noch T-Shirts von vorherigen Jahren übrig, welche konkret in welchen Größen noch verfügbar sind, wissen wir aber erst zur EE. Am besten sprichst du uns beim Checkin direkt an und wir gucken, was wir noch an passenden Größen da haben. Garantieren können wir da aber leider nichts.

Solltest du dein Ticket downgraden wollen, nutze bitte unsere Ticket-FAQ:
https://www.pony-events.eu/ticket-faq/
05.05.2025
prg Offline
Blank Flank
*

(05.05.2025)Everfree Encore schrieb:  Moin, Meistens haben wir noch T-Shirts von vorherigen Jahren übrig, welche konkret in welchen Größen noch verfügbar sind, wissen wir aber erst zur EE. Am besten sprichst du uns beim Checkin direkt an und wir gucken, was wir noch an passenden Größen da haben. Garantieren können wir da aber leider nichts.

Solltest du dein Ticket downgraden wollen, nutze bitte unsere Ticket-FAQ:
https://www.pony-events.eu/ticket-faq/

Ah, das wäre schön, wenn dann noch was passendes dabei ist. Da werde ich mein Glück dann mal versuchen. Danke.
07.05.2025
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*

[Bild: Volunteer-Shirt-2025-wip.png]
Die Everfree Encore ist schon in einem Monat und wir haben schonmal etwas nettes für euch:

Die neuen und exclusiven Volunteer-Shirt-Designs, nur für die coolest Kids in der Scheune!

Ihr wollt eins davon? Wir nehmen immernoch die Volunteer Bewerbungen an, also nur zu!
An der Bar und Infodesk wird z.B. noch Hilfe gesucht Wink

Hier bewerben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: