Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:29



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
03.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
So, da ich nun erst zum posten komme: Nochmal Glückwünsche an alle für die Beförderung! Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)Chillarmy schrieb:  Das Mod-Team kann doch ohne deine gutlaunigkeit und dein episches Lachen nicht auskommen Pinkie happy

Das ist leider nichts, was mich wirklich hervorsticht bei sowas. RD laugh

und es ist leider auch kein richtiges Argument, was in die Bewerbung reinpassen würde. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.09.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Meine Glückwünsche für die vier neuen Supermods AJ Prost.

(03.09.2012)Dashy schrieb:  
(03.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Glückwunsch an die neuen Sklaven von Fabr0ny. Möge Princess Molestia über Euch wachen. Trollestia
Ach, das Sklavendarsein ist gar nicht so schlimm. Wenn wir brav sind, gibt es sogar jeden zweiten Tag etwas zu Essen und zu Trinken und die Zahl der Peitschenhiebe wird auf ein faires Minimum reduziert.Eeyup
Mit dem wissen lässt es sich prima leben Applelie.
Zitieren
03.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Damn, da schaut man einmal eine Woche nicht in die Foren-News und dann so etwas. Schade um die Mods die gehen, Props für die neuen Supermods. Weiter so Leute, ich packt das schon (irgendwie) RD wink

(03.09.2012)Dashy schrieb:  
(03.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Glückwunsch an die neuen Sklaven von Fabr0ny. Möge Princess Molestia über Euch wachen. Trollestia
Ach, das Sklavendarsein ist gar nicht so schlimm. Wenn wir brav sind, gibt es sogar jeden zweiten Tag etwas zu Essen und zu Trinken und die Zahl der Peitschenhiebe wird auf ein faires Minimum reduziert.Eeyup
Und SOOOO schlimm hört sich das auch nicht an. Ich weiß gar nicht was ihr habt^^

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
03.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)Maix schrieb:  und es ist leider auch kein richtiges Argument, was in die Bewerbung reinpassen würde. Pinkie happy

Stimmt schon, Lachen lässt sich so schlecht verbalisieren, besonders deine epischen Lachanfälle FS grins Immer wieder ein absolutes Highlight <3


Bis wann läuft die Bewerbungsrunde, oder bin ich schon wieder zu spät? ILWD im Spaß und Sonstiges-Areal zu unterstützen könnte ich mir sehr gut vorstellen, zumal ich dort sowieso die meiste Zeit verbringe.
Zitieren
03.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)rx1603 schrieb:  Bis wann läuft die Bewerbungsrunde, oder bin ich schon wieder zu spät? ILWD im Spaß und Sonstiges-Areal zu unterstützen könnte ich mir sehr gut vorstellen, zumal ich dort sowieso die meiste Zeit verbringe.

--
(03.09.2012)Fabr0ny schrieb:  Da die Unterforen der vier aus diesem Grund nun freistehen werden, eröffne ich hiermit die vierte Bewerbungsphase. Alle interessierten Mitglieder können sich bis zum 09.09.2012, 23:59 per PN an mich bewerben.
Zitieren
03.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  [...]

Bist ein Schatz Twilight happy
Zitieren
03.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Oh man rx als Mod... Verdammt dann müsste ich ja in Zukunft total den Respekt vor ihm haben, wenn ich in nochmal auf nem Meet Up/Stammtisch sehe. Twilight: No, Really? RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)Maix schrieb:  Oh man rx als Mod... Verdammt dann müsste ich ja in Zukunft total den Respekt vor ihm haben, wenn ich in nochmal auf nem Meet Up/Stammtisch sehe. Twilight: No, Really? RD laugh

Ich verlange, im Falle des Falles auch weiterhin bei Begrüßungen umgeworfen und wenigstens halb, lieber fast tot geknuddelt zu werden RD salute
Zitieren
03.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)Maix schrieb:  Verdammt dann müsste ich ja in Zukunft total den Respekt vor ihm haben, wenn ich in nochmal auf nem Meet Up/Stammtisch sehe. Twilight: No, Really? RD laugh

Ach was das wird keine große Umgewöhnung sein Eeyup
Schließlich ist er ja schon voll alt und so, deshalb müssen wir ihm auch so Respekt erweisen Pinkie happy
Zitieren
03.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)rx1603 schrieb:  Ich verlange, im Falle des Falles auch weiterhin bei Begrüßungen umgeworfen und wenigstens halb, lieber fast tot geknuddelt zu werden RD salute

In diesem Falle wird es mir ein überaus angenehmes und erfreuliches Vergnügen sein, diesem unermesslichen Verlangen nach Körperkontakt nachzukommen. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Da antwortet man schon sobald in der Früh und war sogar der erste Antworter und dann wird alles gelöscht. Der Zeitpunkt für so ein Datenbank Fehler ist auch mal wieder unwahrscheinlich gut.

Na, egal dann schreib ich's nochmal aus den Gedanken heraus.

Also, herzlichen Glückwunsch zur Beföderung ihr vier. Ihr habt es euch verdient und ich denke ihr macht euren Job bestimmt hervorragend.

Ob ich an der Bewerbung teilnehmen, weiß ich noch nicht. Kommt davon wie viel Zeit ich in den nächsten Monaten/Wochen haben werde und das werde ich in Verlauf der Woche erst noch feststellen. Twilight happy

Wie auch immer, ich wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg.
Und den Unsichernen kann ich nur raten: Versucht es, solch eine Chance bietet sich nur selten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Dasher.)
Zitieren
03.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
@Dasher Probier es! Verdient hättest du es auf alle Fälle RD wink

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)Flying-Claw schrieb:  @Dasher Probier es! Verdient hättest du es auf alle Fälle RD wink

Vielen Dank. Twilight happy

Wie gesagt möchte ich auch, aber es ist eine Frage der Zeit.
Mal sehen. Wenn ich mich bewerbe, dann wohl am Freitag und ich denke ich werde daraus auch kein Geheimnis machen. Twilight happy
Zitieren
03.09.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich halte mich zwar nicht unbedingt für geeignet und auch zeitmäßig passte bei mir nicht aber die Versuchung ist so groß. Schließlich ist das Gras auf er anderen Seite so viel grüner.
Die beiden (meiner Meinung nach) besseren Bereiche sind womöglich ohne hin die mit dem meisten Ansturm.
  • Treffen inkl. Süden, Westen, Norden, Osten, Österreich & Schweiz
  • Fanclub

Naja, irgendwann einmal.
Den Bewerbern wünsche ich viel Glück.

Wer es letztendlich schaft ist mir aber fast egal auch wenn ich meine Favoriten habe.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
03.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Meine Favoriten für die Modposten sind:
- Secret
- Perrydotto
- Secret
- Saij
- Secret
und Secret.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du hast Secret vergessen Secret. Wollte dich das nur wissen lassen Twilight happy
Zitieren
03.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)Secret schrieb:  Meine Favoriten für die Modposten sind:
- Secret
- Perrydotto
- Secret
- Saij
- Secret
und Secret.

Secret wäre echt ein geiler Mod, obwohl Secret auch nicht schlecht wäre AJ hmm

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
03.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Der Supermod ist tot, es lebe der Supermod! AJ Prost

Von mir auch Glückwünsche an die drei Glücklichen!
Was es die Modposten angeht, da versuche ich es dieses Mal. Meine Bewerbung ist auf alle Fälle raus.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
03.09.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ja, glückwünsche an die neuen Supermod, vor allem Xris und Rainbowdash28. Wobei man sich als Supermod jetzt wirklich langsam einen Titel überlegen sollte ohne jetzt irgendwen ansprechen zu wollen. *hust* Rainbowdash *hust*
Neue Mods find ich ja gut, bevor hier noch irgendetwas ausartet.
Ich wünsch allen die Zeit und Nerven haben mitzumachen viel Glück Twilight smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste