30.09.2025 |
Bierschwoerer
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: [solved] QoL-Wünsche der bronies.de Netizens (2025) [trexxak rising Promo-Event]
(30.09.2025)Anonymer Brony schrieb: Ich weiß jetzt schon, das es dir nicht gefallen wir Huffchen, ABER ich zerf*icke hier gerne weiter wegen sowas.
Denn wenn man sich mal richtig mit Sprache und so beschäftigt hatte, dann würde man nicht mit so einem Unwissen um die Ecke kommen. Das weglassen von einem wort kann den Satzt vollkommen verändern, genau so das hinzufügen.
Das deutsche Wort "Typ" ist maskulin und wird mit dem Artikel "der" verwendet, da es ein maskulines Nomen ist. Beispiele hierfür sind "der Typ" oder "ein Typ".
Somit wurde ich aktiv misgendert und das lass ich mir nicht gefallen. Von niemandem, weder Usern noch vom Team.
Meister(in) fahr mal einen Gang runter und benimm dich passend zu deinem Alter. Dein Name ist Maskulin, was machst du für ein Fass auf? Absolut respektloses Verhalten bei einer Kleinigkeit die mit einem netten Hinweis aus der Welt ist.
Glaube die Verwunderung, warum Leute das Forum verlassen wurzelt woanders, wenn alteingesessene User so einen Ton haben.
Trotzdem viel Spaß beim 'zerf*cken'. Hoffe du bist glücklich mit dem arrangement. Schönen Mittag wünsche ich.
Hochachtungsvoll
Bierschwörer
|
|
|
30.09.2025 |
Cricozery

Royal Guard

|
RE: [solved] QoL-Wünsche der bronies.de Netizens (2025) [trexxak rising Promo-Event]
(30.09.2025)Anonymer Brony schrieb: (30.09.2025)trexxak schrieb: (30.09.2025)Anonymer Brony schrieb: (29.09.2025)Cricozery schrieb: Du bist so ein unangenehmer Typ
Danke fürs Misgendern... echt, danke... und man wundert sich warum auch so viele das Forum verlassen haben bei dem wie sich behandelt werden.
Abgesehen davon, dass ich bereits darum bat diesen Thread wieder in Würde zurückfließen zu lassen, wofür sich aber eh niemand interessiert (Danke MaSc fürs Zerficken dieses Threads an dieser Stelle noch mal)
Ano - Entspann dich. "Du bist so ein unangenehmer Typ" ist alles andere als gegendert - eher eine Verkürzung für "unangenehmer Typ Mensch". Für leichte semantische Wins sind wir doch alle ein bisschen zu alt geworden ![FS grins FS grins]()
Ich weiß jetzt schon, das es dir nicht gefallen wir Huffchen, ABER ich zerf*icke hier gerne weiter wegen sowas.
Denn wenn man sich mal richtig mit Sprache und so beschäftigt hatte, dann würde man nicht mit so einem Unwissen um die Ecke kommen. Das weglassen von einem wort kann den Satzt vollkommen verändern, genau so das hinzufügen.
Das deutsche Wort "Typ" ist maskulin und wird mit dem Artikel "der" verwendet, da es ein maskulines Nomen ist. Beispiele hierfür sind "der Typ" oder "ein Typ".
Somit wurde ich aktiv misgendert und das lass ich mir nicht gefallen. Von niemandem, weder Usern noch vom Team.
Und ich meine mal, der TYP der sogar Mods und so schon angeht weil sie ihm zu folge nicht ihren Job richtig machen und so, sollte auch erst mal kleine Brötchen backen nach dem man seinen posten damals hingeworfen hatte (egal welcher Gründe grade), weil du hättest ja die Macht noch haben können aktiv was selber zu machen. Aber du warst halt auch lieber erst mal verschwunden ehe du jetzt massiv den Hammer schwingst. Also darf ich auch massiv den Hammer schwingen wenn ich mich angegriffen fühle bzw. angegriffen wurde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und es sollte dann wegen der Beitragzähler Sache in meinen augen eine richtig Umfrage in einem eingenen Thread geben, so wie es damals ja schon eine gab darüber ob die RPGs gezählt werden sollen oder nicht, wo die Mehrhiet ja damit fein war das sie nciht gezählt werden (mich eingeschlossen) weil es nciht um Score ging sondenr um den Spaß am Spiel.
QED
|
|
|
30.09.2025 |
MaSc
.gif)
Saucy Mod

|
Gut, dann ist hier mal zu.
|
|
|