Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:56



Blindbags
03.09.2012
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Blindbags
Die gibt es meistens bei Rossmann oder im Karstadt für 1,99€ Smile Leider gibt es die nciht überall, aber ich meine hier gab es eine karte mit alles Makierten Läden wo es die gibt :o

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
Zitieren
03.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Blindbags
@Keksbella: Danke für die schnelle Antwort erstmal. Smile

Ok knapp 2 Euro für eine Figur ist ja recht billig, dachte die würden mehr kosten weil selten und so Cheerilee awesome

Die Merch-Karte hab ich vorher zwar schon gefunden, aber es wird bei mir nur ein einziges Ziel angezeigt? Und so selten dürften die auch wieder nicht sein...^^

Denke ,ich werde dann wohl demnächst in die Innenstadt fahren und dort einige Läden absuchen, wenn ich demnächst mehr Zeit habe...freue mich schon jetzt auf das Gesicht des Kassierers. RD laugh

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Ken-Oh.)
Zitieren
03.09.2012
Sean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Blindbags
Möglicherweise hat jemand diese frage schon einmal beantwortet ich wollte mich aber nicht durch den ganzen Beitrag kämpfen xD also weis jemand wo es in Hamburg/Umgebung zurzeit blindbags zu kaufen gibt? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Twilight smile
Vielleicht möchte ja auch jemand seine fluttershy oder roseluck verkaufen *liebguck*

FUS ROH yay FS grins
Skype: killahkiwi
Steam & Xbox: MrSlimShot

Awesome Signature is Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Sean.)
Zitieren
04.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Blindbags
(03.09.2012)Sean schrieb:  Möglicherweise hat jemand diese frage schon einmal beantwortet ich wollte mich aber nicht durch den ganzen Beitrag kämpfen xD also weis jemand wo es in Hamburg/Umgebung zurzeit blindbags zu kaufen gibt? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Twilight smile
Vielleicht möchte ja auch jemand seine fluttershy oder roseluck verkaufen *liebguck*

Zur Zeit - keine Ahnung - aber ich habe vor 4 Wochen dort den Spiele Max (beide) leer gekauft - nehme ja mal an, dass sie binnen 4 Wochen sicher wieder Nachschub bekommen haben. Einfach mal anrufen und fragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
04.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Weis jemand wo ich noch wave 4 herbekomme ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.09.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blindbags
(04.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Weis jemand wo ich noch wave 4 herbekomme ?

Hier in Nürnberg hab ich noch ein paar bags gesehn, soll ich die mitsenden#?

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
04.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
ja wäre nett :3 kannsu gucken ob du nur pegasus und colts bekommst :3

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Blindbags
suche eine AJ, Rarity, RD und Pinkie hat irgendwer welche doppelt? wenn ja bitt PN an mich senden auch gerne mit dem was er/sie dafür haben will.

Hoffe mir kann jemand helfen und hat welche übrig, da immer wenn ich schauen gehe nirgendwo welche sind. Da sie endweder abgegriffen sind oder gar keine haben im sortiment Sad

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
04.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
@Rainshine:
Wo in Nürnberg? AJ surprised
Ich habe schon ewig keine mehr gesehen
Zitieren
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(04.09.2012)Kaylee schrieb:  suche eine AJ, Rarity, RD und Pinkie hat irgendwer welche doppelt? wenn ja bitt PN an mich senden auch gerne mit dem was er/sie dafür haben will.

Welche Wave?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Blindbags
@gear: wave 3 sry vergessen hinzu zu schreiben

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(04.09.2012)Kaylee schrieb:  @gear: wave 3 sry vergessen hinzu zu schreiben

Okay, dann kann ich dir nicht helfen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.09.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blindbags
Mein Fehler, Erlangen.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
04.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Blindbags
@gear: schreib dir dann ne PN wegen allem weiteren Smile

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(04.09.2012)Kaylee schrieb:  @gear: schreib dir dann ne PN wegen allem weiteren Smile

Ich hab gesagt, ich kann dir nicht helfen. Sorry.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Blindbags
dauz mein fehler ich hab mich verlesen gehabt *vor die stirn haut*

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
04.09.2012
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Blindbags
Nur mal so aus Neugierde. Ich habe gerade von meinem lokalen Toys'R'Us meine 19 Stk. Wave 5 bekommen. 19, weil ich dort gefragt habe, sie keine hatten aber die Verkäuferin mir zuliebe aus dem Nürnberger Toys alle Reste hersenden lies. Eine Schachtel mit 19 Stk. Da genau Celestia, Lyra, Rainbow und Sapphire Shores (und noch eins) fehlen vermute ich mal das einer von euch da rausgepickt hat. FS grins Wäre nett zu wissen, wer das war. Pinkie happy
Zitieren
04.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
Naja in Nürnberg treiben sich einige Bronies rum, frag doch mal im Thread der Nürnberger Treffen nach. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
naja, das würde eher als Spamming im Treffenthread gelten :O

Zitieren
04.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
(04.09.2012)MaSc schrieb:  naja, das würde eher als Spamming im Treffenthread gelten :O

Oder er könnte ja auf ein Nürnberger Treffen kommen und da fragen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste