Hallo liebe Forenmitglieder,
Bayern ist wie viele wissen nicht nur die
Vorstufe zum Paradies, sondern auch das Forum erhält aus Bayern seit langer Zeit tatkräftige Unterstützung, sowohl durch das Forenteam, das zum einem großen Teil aus Bayern und Umland kommt, als auch durch den
Bronies Bayern e.V. als Partner, sowie dessen Mitglieder als Initiator vieler Meetups in Bayern und darüber hinaus.
Um diese besondere Beziehung zu feiern und da Regionalität im Trend ist, habe ich beschlossen, den Fokus stärker auf Bayern zu legen und das auch im neuen Forendesign und -slogan zu betonen. Passend dazu möchte ich euch auch unsere 2 neuen Maskottchen vorstellen: (Von den bisherigen habt ihr vermutlich die Namen eh schon längst vergessen)
Bavaria Brezn, das Maskottchen vom Bronies Bayern e.V. und Symbol von bayerischer Griabigkeit und ihre Schwester und Sidekick Frankonia, stellvertretend für Franken und dessen Unabhängigeit, zumindest kulturell gesehen.
Auch wenn der Fokus jetzt mehr auf Bayern liegt, sind natürlich auch weiterhin alle aus dem Umland und anderen komischen Bundesländern wie NRW willkommen. Als Abwechslung zu Stau auf der A40 und Duisburger Feinstaub einatmen kann ich wärmstens empfehlen, z.B. mal ein Meetup in Bayern zu besuchen, wo die Bäume noch nach Natur schmecken.