Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:45



Dolan-Fanclub
05.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Angelo schrieb:  
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.


Gefällt mir / +1

The fuck? Hör mir bloß auf mit deinem offensichtlichen Popogeknutsche.

also ich hätte kein Problem damit, als Obertroll in die Forengeschichte einzugehen. Ziel erreicht xD
Zitieren
05.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
Ich habe ja einen kleinen Text verfasst,

Spoiler (Öffnen)

Doch einige Fragen wurden nicht beantwortet, darum Frage ich höflich nochmal hier nach, da es mich doch Interessieren würde

Zitat: Ich habe mal im Euren Dolanfanclub gefragt, ob ALLE gegen Saucy und Clopper seit, da ihr ja Anscheinend tatsächlch den GANZEN Club als Anti-Clopper-Verein seht. jedes Einzelne Mitglied. doch wenn ich so in euren Fanclub schaue, ich sehe da meist nur ein paar Wenige Member, die dort Posten oder die sich sonst im Zusammenhang des Dolanfanclubs äussern. Darum Frage ich mich, wie stehen die anderen Member dazu? wie sehen die Das, das ihr in Ihren nahmen gegen Saucy wettert. Warum sind es nur Wenige Member, die sich so aufregen?

Desweiteren interessiert mich auch diese Frage hier:

Zitat:Ihr kommt immer wieder mit dem Rechtlichen Aspekt. nun, ihr habt Recht. R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert? sie haben plötzlich Angst, wenn ihr mit dem Gesetzbuch kommt. Denn das Gesetzt steht über alles, das stimmt. doch müsst ihr solche Panik verbreiten? und eigentlich, warum wedelt ihr mit dem Gesetzbuch noch herum? wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.

Auch diese Frage wurde nicht zu meiner Vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Zitieren
05.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Angelo schrieb:  
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es gibt doch noch Leute, die uns mögen!



Ja.


(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.


Gefällt mir / +1

The fuck? Hör mir bloß auf mit deinem offensichtlichen Popogeknutsche.

Come at me bron!
..
Wer bist du eig?
Oh sry stimmt, jetzt fällts mir wieder ein.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Come at me bron!

[Bild: 62a626-1346878127.gif]

Like this? RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Come at me bron!

[Bild: 62a626-1346878127.gif]

Like this? RD laugh

so sexy. totaly like this <3

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
05.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
postet Dolan ihr Lappen!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Nastor schrieb:  Doch einige Fragen wurden nicht beantwortet, darum Frage ich höflich nochmal hier nach, da es mich doch Interessieren würde

Spoiler (Öffnen)
Viele sind passiv Mitglied. Wie bei einer politischen Partei: Sie verleihen Größe und stehen mit ihrem Namen für das, was wir tun. Sie unterstützen uns. Ist das genug erklärt oder bedarf es noch mehr Detailtiefe?

(05.09.2012)Nastor schrieb:  Desweiteren interessiert mich auch diese Frage hier:

Spoiler (Öffnen)

Berg ist unser Advokat. Er wird dir Rede und Antwort stehen.
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)DwBrot schrieb:  postet Dolan ihr Lappen!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 55f.gif]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)DwBrot schrieb:  
(05.09.2012)Angelo schrieb:  
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.


Gefällt mir / +1

The fuck? Hör mir bloß auf mit deinem offensichtlichen Popogeknutsche.

also ich hätte kein Problem damit, als Obertroll in die Forengeschichte einzugehen. Ziel erreicht xD

Dein Ziel ist es also, als Obertroll in die Forengeschichte einzugehen?

[Bild: 3ojj43.jpg]


Zitat:Come at me bron!
..
Wer bist du eig?
Oh sry stimmt, jetzt fällts mir wieder ein.

Ja das ist wirklich wunderbar dass dir das wieder eingefallen ist so muss ich mich dir nicht noch einmal vorstellen weil du mich ja schließlich schon kennst und du mich nur für einen sehr kurzen Zeitraum vergessen hast.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
wtf hppend, brownies.de plz
Zitieren
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Good-good-let-the-butthurt-flow-through-you-1.jpeg]
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Good-good-let-the-butthurt-flow-through-you-1.jpeg]

[Bild: tumblr_m3pxrkaNf21rt4daro1_400.jpg]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)eClypse schrieb:  brownies.de plz
[Bild: 7e400708-c74a-4773-bdbb-3df26c904582.jpg]
Zitieren
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
i belive u fihaez
Zitieren
05.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(05.09.2012)DwBrot schrieb:  postet Dolan ihr Lappen!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 55f.gif]

für sowas hätte es in jedem anderen thread schon nen temp-bann gegeben. aber bei dolan kann ja mal beide augen zudrücken.

und zum thema obertroll:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  i belive u fihaez

Very Gewd. Im happy now. Twilight smile

[Bild: 71a3df-1346878974.gif]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
fazihe plz, no being mad, dis makes spoderman a sad spider

[Bild: tumblr_m63h3uUh5l1r3t7iv.gif]
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
Im happy.

[Bild: 8e0bfe-1346879055.gif]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Ich finds top, FiHaZe. Auch wenn wir aus zwei Lagern kommen, so haben wir doch 4chan als nenner.

Doll. I laik
Zitieren
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Erstmal vorab, da du sowas anscheinend nicht kennst:
Man schreibt z.B. §5 und meint Paragraph 5, außerdem gibt es z.B. §§1,3,9 und meint damit die Paragraphen 1, 3 und 9.
(05.09.2012)Nastor schrieb:  Ich habe ja einen kleinen Text verfasst,
warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert?

Gesetze sind die besten Argumente, da sie festgeschrieben sind. Außerdem bin ich auch zur aktiven Unterstützung bei der Wahrung der Gesetze verpflichtet. Wenn Gesetze jemanden verunsichern ist das sein Problem, derjenige kann auch einfach die Gesetze befolgen.
Zitat:Ihr Bezeichnet euch selber als Intelektuelle? Einige von euch sind sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, aber ihr verschwendet euren Geist und sinkt auf eine Tiefe Ebene der Intelligenz, die einfach nur Mitleiderregend ist.

Ich fühle mich nicht angesprochen.
Zitat:Die Ganze Regelung lässt Fragen offen. Was ist erlaubt und was ist nichterlaubt. diese Sachen müssen unbedingt geklärt werden. am besten Beispielbilder aufschalten, wo man klar erkennt, was geht und was nicht. Ich sehe die änderung mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits ist es löblich, das Gewisse Signaturen und Avatare ein wenig gebremst werden, doch das man komplett Saucy verbietet, halte ich für einen zu grossen schritt.
Es wird nichts verboten, sondern nur ein Recht umgesetzt, das zu lange missachtet wurde.
Zitat:Leicht Saucy sollte meiner Meinung nach noch gehen, das gleiche mit Creppy.

Das Problem ist, dass R34 immer wieder auftaucht. Außerdem ist "leicht" eine relative Frage.
Zitat:Ein weiterer Aspekt sind die Künstler an un für sich. Sie werden in ihrer Künstlerischen Freiheit beschnitten.

Die Threads bleiben bestehen und die künstlerische Freiheit oder allgemein alles unter §5 GG aufgefasste, ist juristisch gesehen generell eingeschränkt. §5 GG gilt solange, wie niemand beeinträchtigt wird.
Zitat: wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.

Eigentlich keine Frage von Wert sein oder nicht, wenn ich sowas wie R34 nochmal sehe und das nicht entsprechend melde wäre das ein erhebliches Risiko für mich. Nur muss ich das dafür SEHEN, wenn das im versteckten Bereich geschieht habe ich ja keinen Zugriff auch z.B. Saucy Art und kann deshalb auch keine (aus Versehen) geposteten R34-Bilder mehr finden. Damit hat sich diese Sache erledigt.
Außerdem dürfen mich die R34-Liebhaber gerne hassen, ich will mit solchen Leuten, denen das Gesetz vollkommen egal ist, nichts zu tun haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste